|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Hallo zusammen,
Gahmen verliert in einem äußerst packenden und knappen Spiel nach 90 Minuten mit 9:1 gegen Holthausen. Hätte auch andersherum ausgehen können. Gruß BB |
|
|||
|
|||
@Forrest
Sorry, Tasche. Habe dir gestern gar nicht gratuliert! Nein, nicht dazu, dass Du Oberliga vorne länger als bis zum Saisonbeginn eine ausgeglichene Bilanz vorweisen kannst. Zum Geburtstag wünsche ich dir nachträglich von Herzen mit Schmerzen blablabla alles Gute. Bleib gesund, dann schaffst Du vielleicht noch einen Spieltag mit ausgeglichener Bilanz (hehe)!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. ![]() |
|
|||
|
|||
@Forrest
Wie ich sehe müsst ihr einen Tag nach meinem 40. Geburtstag gegen TTU Bad Oeynhausen ran. Sollte es dir trotzdem möglich sein in der Erlebnisgastronomie Senftöpfchen auf 3-8 Getränke (ich zähle nicht mit) aufzulaufen, wäre ich nicht böse. Legenden der Zelluloidkugel haben zugesagt, so dass Du als talentierter Linkshänder, nebst Lena, das Bild abrunden und mir eine besondere Freude bereiten würdest |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Viel Spaß und Prost! |
|
|||
|
|||
Wäre dieses Jahr wohl wirklich möglich mit dem Aufstieg. Spricht aber natürlich auch überhaupt nicht für eine starke Oberliga, die Staffel 1.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sportsfreund, wie oft willst du denn noch schreiben, welche Oberliga oder sonst irgendeine Liga nicht gut genug ist, in deinen Augen? Einmal lässt du dich wieder in der OL1 aus, dann passt dir die Warsteiner Mannschaft in der RL nicht ( wenn sie dann eine paar Punkte holen, wirds wieder ganz ruhig um deine Person ![]() Also, ich denke auch der letzte in diesem Forum hat jetzt gemerkt, was du von den jeweiligen Mannschaften und Ligen hälst. Ist doch jetzt endlich gut und ergötz dich an anderen Dingen... Sowas braucht die TT Welt in Westdeutschland wirklich nicht mehr... |
|
|||
|
|||
Damit der Thread nicht komplett versinkt eröffne ich doch mal die Tipprunde fürs kommende Wochenende
![]() TTC Rahden - TTC Gahmen 9:1 TTV Metelen - SV Brackwede 6:9 DJK Germania Holthausen II - TTC Holzwickede 9:5 TTSV Schloß Holte-Sende - TB Burgsteinfurt 9:7 TTF Bönen II - TTU Bad Oeynhausen 9:4 TTSV Schloß Holte-Sende - TTC Rahden 7:9 TTC DJK Lendringsen - TTVg. Schwerte 9:2 vielleicht auch nicht ![]()
|
|||
|
|||
Theißen: aktuelle Bilanz 2:8 OL 2 oben// letzte Saison: 18:4 und 15:7 OL 1 oben
Wrobel: aktuelle Bilanz 3:6 OL 2 mitte// letzte Saison: 10:12 OL 1 oben So viel zum Thema, nur das vordere Paarkreuz der anderen Oberligen sei besser! |
|
|||
|
|||
Zitat:
du kennst leider nicht die Hintergründe für die Bilanzen von beiden, man muss schon sagen, dass die OL2 oben vielleicht einen Tacken stärker ist, aber wen juckt es, Oberliga ist Oberliga. Ich sehe es schon kommen das Mike nächstes Jahr in der OL1 wieder 40:4 spielt und einer aus der OL2 dann sagt, boah ist die OL1 schwach. Vielleicht sollte man für solche Vergleiche momentane oder frühere Leistungen hinterfragen, da denke ich hast du keine Ahnung von. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.