Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2007, 23:35
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Naja...

das wirft ja jetzt ein super Licht auf Brambauer und Münster...also Fairness ist was anderes...und Herr Killerschnitt...erst faken und dann noch ziemlich dreist lügen und andere beschuldigen, das tut so ungefähr jedem Sport gut!!

Hoffentlich bleibt es bei dieser Ausnahme und naja...damit hat sich Borussia ja jetzt quasi ins eigene Fleisch geschnitten, wenn sie denn wirklich aufsteigen wollten!!!
Alt 02.10.2007, 23:25
Butterfly-Maxx Butterfly-Maxx ist offline
Daddy Cool
Junior-Forenmitglied

Butterfly-Maxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Cat Beitrag anzeigen
...und Herr Killerschnitt...erst faken und dann noch ziemlich dreist lügen und andere beschuldigen, das tut so ungefähr jedem Sport gut!!...
Mein lieber Killerschnitt,
Du hast ja in der Vergangenheit schon so manche Show abgezogen, aber das hier ist ja mal eine ganz neue Variante.
Du solltest Dich aber davor hüten, hier weiteres Öl in's Feuer zu gießen, sonst entwickelt sich noch ein Flächenbrand, von dem Du Dich nicht wieder erholen wirst.
Alt 03.10.2007, 13:57
Zombido Zombido ist offline
Dauerhaft Reisender...
Forenmitglied

Zombido ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mir einer jetzt nochmal genau erläutern was hier los ist. Habe ich das jetzt richtig verstanden das hier beschissen wurde (entschuldigt die ausdrucksweise). Ich als Außenstehender hab wohl nur die Hälfte verstanden... Wer klärt mich mal bitte auf? Gerne auch persönliche Nachrichten, wenn einer nicht öffentlich breittreten will.
Alt 04.10.2007, 09:59
Benutzerbild von Müllermilch
Müllermilch Müllermilch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Müllermilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Servus Freunde der kleinen Kugel,

dann werde ich mal meine Tipps in den Raum werfen:

TuRa Bergkamen - TTC GW Bad Hamm II 4:9
Spitzenspiel!!! Beide stark, aber Hamm wenn komplett doch noch stärker! "Mierse" wird den Sack zumachen!

TTF Bönen III - DJK TTR Rheine 6:9
Bönen stärker als erwartet, aber gegen die Rheiner gibt´s trotzdem ne knappe Niederlage!

TTV Waltrop 99 - TTV Emsdetten 9:5
Wird sicherlich ein heißer Tanz gegen die Jungs aus Emsdetten. Mit der Kugel können sie umgehen, das haben sie eindrucksvoll letzte Saison gezeigt! Trotzdem glaube ich an einen knappen Sieg für uns... den unser wieder erstarkter Dirk unter Dach und Fach bringt!

Preussen Lünen - Borussia Münster II 6:9
Wenn Lünen komplett, wäre vielleicht ein Punkt drin.

TuS Hiltrup II - 1.TTC Münster 9:4
Lokalderby!!! Ich halte den TTC für wesentlich besser als es der mom. Tabellenstand wiedergibt... allerdings ist Hiltrup ab Pos.3 eine "Macht"!

DJK SuS Brambauer - DJK Westfalia Senden 8:8
Ich hoffe, die nette Mannschaft aus Senden fährt ihren ersten Punkt ein!!!
Zu Brambauer sag ich nix...

Viel Erfolg Jungs,

Kai-D.
Alt 06.10.2007, 21:23
Benutzerbild von onlyinfos
onlyinfos onlyinfos ist offline
19.09.2010...just magic!
Foren-Stammgast 500

onlyinfos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Waltrop gegen emsdetten 8:8

Gerechtes ergebnis!

Lg
Alt 06.10.2007, 21:38
Platon Platon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Platon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach hartem sportlichen Kampf auf beiden Seiten gewinnt Hamm gegen Bergkamen mit 9:5, Sätze 30:26. Hamm mit dem nötigen Glück des Tüchtigen in den entscheidenden Spielsituationen, alle vier Fünf-Satz-Spiele gingen zugunsten von Hamm aus. Sorry Tabellenspitze, ich hoffe, wir sehen uns alsbald wieder.
Alt 07.10.2007, 00:04
Benutzerbild von de la playa
de la playa de la playa ist offline
Meister Yoda
Foren-Stammgast 500

de la playa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV Waltrop 99 - TTV Emsdetten 8:8

Doppel: 2:1

(Eifert/Stümpel 3:0 gg Marner/Haddick, Knieper/Poltrock 3:2 gg Wolters/Nübel, Müller/Eifert 1:3 gg Nübel/Roling)

Oben: 3:1

(Wolters verliert nach 2:0 noch gg Knieper, Haddick gewinnt relativ locker gg Eifert, Rest ohne Chance an Waltrop)

Mitte: 2:2

(Nübel Markus bärenstark 3:1 gg Eifert und 3:2 gg Müller, Nübel Michael verliert beide nach super spannenden Spielen 2:3)

Unten: 1:3

(Roling gewinnt beide nach 0:2 Rückstand noch gg Poltrock und Stümpel, Marner gewinnt 3:1 gg Stümpel und verliert 3:0 gg Poltrock)

Abschlussdoppel: 0:1

(Nübel Michael/Wolters gewinnen 3:2 gg Eifert Stefan/Stümpel)

Fazit: 36:33 Sätze für Waltrop,acht 5-Satz Spiele,von denen jede Mannschaft vier gewann! Vier Stunden langes Spiel mit super Stimmung und vielen Fans!

-Der Roling-
Alt 07.10.2007, 07:36
Benutzerbild von Müllermilch
Müllermilch Müllermilch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Müllermilch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... dem ist nichts zuzufügen! Für uns etwas enttäuschend, da 7:3 Führung, aber auf alle Fälle gerecht nach einer super Aufholjagt von Emsdetten!
War wirklich ein tolles Spiel mit vielen sehenswerten und knappen Spielen vor einem super Publikum!
Auf Waltrops Seite war sicherlich der bärenstarke Max Knieper der herausragende Akteur und auf Emsdettener Seite der starke Michael Nübel in der Mitte!
Zum Abschluss sollte man noch die Leistung des "kleinen" Nübel erwähnen, der zwar 0:2 spielte, aber trotzdem super gespielt hat und nur mit sehr viel Pech gegen Rainer und mich verloren hat ( hätte eigentlich nen Sieg verdient gehabt )
Nochmal Glückwunsch an die sehr nette "de la playa"- Truppe zum Punktgewinn und tollen Moral im Team!

Schönen Sonntag,

Kai-D.
Alt 07.10.2007, 07:37
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Waltrop - Emsdetten 8-8

Das spannende, hochklassige und jederzeit faire Spiel endete für uns mit einer gefühlten Niederlage. 5-1,6-2, 7-3, 8-5 geführt und dann noch verloren. Drei Spiele nach 2-0 und das Abschlussdoppel 2-1 und 10-9 abgeben zu müssen, ist doch etwas unglücklich. Emsdetten hat toll gekämpft und sich den Punkt absolut verdient. Wir dürfen uns an die eigene Nase fassen, da wir irgendwie nicht so richtig den Sack zumachen können.
Alt 07.10.2007, 07:42
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zwei Doofe, ein Gedanke Moin Kai...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »