|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
wow......was ist denn hier los....supergeil........ weiter so...wirklich sehr unterhaltsam.....zerfleischt euch ruhig.......ganz großes Kino............da kann ich mir meine Kommentare ja sparen...
meine Tipps kommen später noch Euer Desmond |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe heute das Rundschreiben gekriegt und siehe da: Ordnungsstrafe für Bärbroich wegen fehlendem Mannschaftsmeldeformular (obwohl ich der Meinung bin, dass es nach Einführung von click-tt gar kein Mannschaftsmeldeformular mehr gibt) und...... tatatata....: KEINE Ordnungsstrafe für Augustin, obwohl Thilo ja die Passage in der Wettspielordnung zitiert hat. Bin mal auf die Bärbroicher Reaktion gespannt ![]() Ach Desmond, Deine Kommentar beleben das Forum doch . Laß es raus ![]()
|
|||
|
|||
hab die wo auch gelesen.
ist bisschen wischi waschi. Wenn man 8 Bälle für 2 tische hat(eine marke) und alle kaputt gehen, dann würde man direkt ne Srafe bekommen?! kann man nicht bringen, man kann nicht erwarten, dass man immer 20 Bälle eines Fabrikats parat hat. Dann müssten sie die WO abändern und schreiben: Es wird so lang mit den Bällen gleichen Fabrikats gespielt, bis sie "kaputt" gehen. Aber genug zu diesem Thema Tipps: TTC BW Brühl-Vochem II - TTC Troisdorf 5:9 TuRa Oberdrees -TTG St. Augustin 9:7 TTC Köln-Stammheim -TTC GW Fritzdorf 6:9 TTG Niederkassel - TTC Bärbroich 9:1 1. FC Köln II - 1. FC Köln III 9:4 ESV BR Bonn - DJK Hermannia Dünnwald 9:3 |
|
|||
|
|||
Da ist aber was ins Rollen gebracht worden.
![]() Brühl 2 - Troisdorf 6:9 Oberdrees - Augustin 9:6 Stammheim - Fritzdorf 7:9 Niederkassel - Bärbroich 9:1 Köln 2 - Köln 3 9:4 Bonn - Dünnwald 9:4 So......, allen Mannschaften viel Erfolg und jetzt sollte es mal wieder um das Sportliche gehen. ![]() an der Platte passiert. Egal mit welchem Ball oder mit/ohne Mannschafts- meldeformular. @Riese Dann musst du mal eine neues Mannschaftsformular besorgen bevor "du" auch noch eine Rechnung bekommst. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dafür sorgt unser MF schon. ![]()
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
@ Riese: Danke für Deine ermunternden Worte; dann trau ich mich in Zukunft auch mal wieder etwas kritischere Statements abzugeben. Bleibe aber immer fair, wie ich es in der Vergangenheit auch immer schon gehandhabt habe. @ Alle: Hier meine Tips. Brühl 2 - Troisdorf 8:8 schwer einzuschätzen, glaube ja, dass Troisdorf gewinnt; aber würde mich ärgern, wenn es dochh 8:8 ausgeht; deshalb dieser Tipp Oberdrees - Augustin 9:6 Oberdrees in jedem Paarkreuz einen Tick stärker; wer ist Fuchs? Stammheim - Fritzdorf 9:7 Stammheim greift nochmal an, eine Niederlage würde den Abstieg auch schon fast besiegeln Niederkassel - Bärbroich 9:2 Bärbroich viel zu viel mit bunten Bällen beschäftigt, Niederkassel hat leichtes Spiel. Köln 2 - Köln 3 9:2 lustiges Miteinander, alles andere als ein Sieg der Zweiten wäre wohl "Kölner Klüngel"; die zweite braucht aber auch die Punkte, die Dritte wird es wohl auch ohne diese zum Klassenverbleib schaffen Bonn - Dünnwald 9:4 Bonn spielt zu hause, hat noch jemand Fragen? Wünsche allen ein schönes Wochenende; Euer Desmond |
|
|||
|
|||
Hier mal die Tipps aus Bonner Sicht:
TTC BW Brühl-Vochem II - TTC Troisdorf 7:9 TuRa Oberdrees -TTG St. Augustin 9:5 TTC Köln-Stammheim -TTC GW Fritzdorf 7:9 TTG Niederkassel - TTC Bärbroich 9:2 1. FC Köln II - 1. FC Köln III 9:4 ESV BR Bonn - DJK Hermannia Dünnwald 9:7 (Bonn wird mit Ersatz spielen) |
|
||||
|
||||
Ich versuch's mal damit:
TTC BW Brühl-Vochem II - TTC Troisdorf 5:9 TuRa Oberdrees -TTG St. Augustin 9:5 TTC Köln-Stammheim -TTC GW Fritzdorf 8:8 TTG Niederkassel - TTC Bärbroich 9:1 1. FC Köln II - 1. FC Köln III ESV BR Bonn - DJK Hermannia Dünnwald 9:4 (Auch wenn Bonn mit Ersatz spielt! Dünnwald war doch letzte Woche recht desolat gegen uns) Viel Spaß allen!
|
|||
|
|||
An alle Fritzdorfer hier im Forum:
Wir (die TTG Sankt Augustin) haben euch bereits im September auf eine Spielverlegung unseres Rückrundenspieles wegen meiner Hochzeit angesprochen. Es kam von eurer Seite an für sich große Zustimmung. Wir haben Euch nun jede Menge Termine angeboten, quasi jeden Tag bis zum 16.02. um unser Spiel vorzuverlegen. Leider kommt bislang nur eine Absage nach der anderen. Also, sprecht doch bitte noch einmal darüber. Wir können grundsätzlich (fast) immer. Da sollte es doch möglich sein, in den nächsten gut 4 Wochen einen Termin zu finden. Viele Grüße Markus @Thilo Schmitz: Ich verstehe Euch und ich sehe das grundsätzlich auch so wie ihr. Und ich denke, beim nächsten Treffen zischen wir nen Bier zu der Sache mit dem Meldeformular. |
|
|||
|
|||
Für ne Hopfenschorle sind wir immer zu haben....
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:32 Uhr.