|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Ich tippe nicht! Ich fordere zwei Siege der Löwen in den nächsten beiden Spielen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Bokel II - Jeddeloh 6:9
Kurzer Spielbericht, bevor's in die Heia geht.
Unsere Startserie hat gehalten und es ist sogar erstmals gelungen, die Bokeler Truppe zu knacken. Beide Teams in Bestbesetzung - entsprechend spannend ging es zu. Wir kommen besser aus den Doppeln: 2:1 für uns, wobei Michael und Wolfgang nur äußerst knapp gegen Fritz und Bogi verlieren. In der Folge dann oben ausgeglichen (2 Siege gegen Bogi), die Mitte geht mit 1:3 an Bokel, aber das untere Paarkreuz gehörte eindeutig uns. Ebi und Hermann spielten ganz stark auf und gönnten Christian und Heiko nur wenige Satzgewinne. Anschließend wie immer nett mit den Bokelern zusammen gesessen und lecker Bier getrunken. (Kleiner Verbesserungsvorschlag an den Kühlschrank: Das richtige Bier einfüllen - Beck's hat echt gefehlt!) Gute Nacht!
|
|||
|
|||
Toller Abend in Bokel - nicht nur weil wir gewonnen haben- sondern weil richtig Stimmung in der Budde war. Bauer würde sagen"Wir sind hier nicht auf eine Beerdigung". An dieser Stelle, ich hoffe es geht dir gut?????
Wie Noppenpegasus bereites sagte, unsere Serie hat gehalten, trotz richtig hat umkämpfte Sätze. Klasse! ![]() |
|
|||
|
|||
Du hattest recht, der Höhepunkt war tatsächlich das untere Paarkreuz, wobei wir diesmal die Nerven im Griff hatten.
|
|
||||
|
||||
Am Wochenende sind ja jede Menge Spiele. Hat noch jemand Lust zu tippen? Vermute mal, dass es jeweils sehr eng hergehen wird und wage mal folgende Prognosen:
Varel - Rastede 6:9 Ekern - Jever 5:9 D'moor - VfL W. 8:8 VfL W. - Bokel 6:9
|
|||
|
|||
Ich tippe ähnlich, wobei Varel - Rastede sehe ich Rastede mit 9:4 vorne.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Stimmung in der Halle ist immer wichtig und wenn mit dem Bier danach alles wieder in geraden Bahnen ist, so ist es doch besser als Langeweile. Mal sehen was meine Mannen heut so zu leisten in der Lage. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Oh ja!!wieder viele spannende spiele!!! ![]() Mein Tipp: Varel - Rastede 8 : 8 Ekern - Jever 9 : 6(ohne Jever-Pils!deshalb klarer Heimvorteil) D`moor - Vfl W 6 : 9 Vfl W. - Bokel 5 : 9 Wirklich schwer zu tippen!!!in der liga kann ja jeder,jeden schlagen! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.