Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Verbandsliga Herren 2007/2008?
TB Untertürkheim 3 5,56%
SSV Reutlingen 9 16,67%
TSG Eislingen 8 14,81%
MUTTV Bad Liebenzell e.V. 0 0%
TTC Gnadental 11 20,37%
SPVGG Mössingen 1 1,85%
TV Unterboihingen 3 5,56%
TG Donzdorf 28 51,85%
TTC rollcom Reutlingen 0 0%
VFL Kirchheim 0 0%
TTC Lossburg-Rodt 2 3,70%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2008, 13:41
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008

Naja, ich glaub mal kaum, dass sich jeder diesen Glücksfall leisten kann...

Gruss
Alt 15.01.2008, 16:34
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Star Beitrag anzeigen

Gruss
Ja, das mit den Glücksfall habe ich auch nicht ganz so verstanden. Habe vor einen guten Monat mit Remhad gesprochen, weil er einen Verein gesucht hat.
Egal welchen und in welcher Liga. Und dann kam das Glück... Oder?
Alt 15.01.2008, 23:22
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Star Beitrag anzeigen
Das kommt gerade aus der richtigen Ecke ......
Alt 16.01.2008, 07:03
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ja und zwar aus der absolut Richtigen...

Gruss
Alt 21.01.2008, 18:08
söhne mannheims söhne mannheims ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

söhne mannheims ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von VfL Beitrag anzeigen
Ich war völlig überrascht, dass Remi wieder zurück ist!
Ja, der hat sich vor ein paar Jahren ganz vom Leistungssport zurückgezogen, dann glaube ein halbes Jahr noch hobbymäßig oder eben für ein paar Euro gespielt und dann ganz mit Tischtennis aufgehört und ist ins Ausland. Seitdem war er eigentlich verschollen. Oh da bin ich mir sicher dass Remi noch den Schläger halten kann Der gute Hasanovic war nämlich mehrfach in Oberboihingen und wurde dort von ML trainiert, der nach verschiedenen Sparringspartnern für Remi gesucht hatte.
Remi hatte natürlich am Ende seiner "ersten Karriere" nicht mehr Regionaligastärke sondern war vielleicht sogar nur noch ein guter Mann für die Landesliga vorne, aber wenn er wieder motiviert ist, dann ist er bei ML an der richtigen Adresse gewesen.
Dem Remi wird Spielpraxis fehlen, aber er wird sicherlich schon jetzt wieder auf Anhieb ausgeglichen bis positiv spielen können.
Doch, wenn Hasanovic körperlich noch so fit ist wie früher, dann wird er schnell zu alter Form finden, dann spielt der auch in der Oberliga positiv.
Ach, so einen Glücksfall hätte der EIN oder andere Verein auch gebrauchen können Wie heisst es so schön, das Sprichwort, es trifft immer die sowieso schon Glücklichen? Oder die Reichen werden noch reicher? Keine Ahnung.

Ich denke Remi war der i-Punkt für die sichere Meisterschaft, Donzdorf hatte es in der Vorrunde in der Hand.
Zitat:
Ich denke Remi war der i-Punkt für die sichere Meisterschaft
soso...finde ich ein bisschen hochgegriffen...donzdorf hat ja auch noch die eine oder andere option ... hat nicht der "ergänzungsspieler" enkelmann (sorry immi ^^ ) gegen gnadental 3 von 3 möglichen punkten geholt? ...und wenn man jetzt noch bedenkt,dass kühnle in der mitte gegen gnadental gefehlt hat...
Alt 21.01.2008, 18:54
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von söhne mannheims Beitrag anzeigen
...hat nicht der "ergänzungsspieler" enkelmann (sorry immi ^^ ) gegen gnadental 3 von 3 möglichen punkten geholt? ...und wenn man jetzt noch bedenkt,dass kühnle in der mitte gegen gnadental gefehlt hat...

Ganz tolle Logik!

Wenn Peter mitgespielt hätte, wieviele Punkte hätte Immi dann geholt...Hm?

Immi spielt gerade die Saison seines Lebens und ist nach meiner Meinung nach Turbok und Friebe gerade Donzdorfs Nummer 3!
Alt 21.01.2008, 19:15
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
Ganz tolle Logik!

Immi spielt gerade die Saison seines Lebens und ist nach meiner Meinung nach Turbok und Friebe gerade Donzdorfs Nummer 3!
kann man so sehen.3 oder 4 zumindest.allerdings muss man sich dann fragen warum nicht auch dementsprechend aufgestellt wird?wenn es blöd läuft scheitern sie dann sowohl in der verbandsliga als auch in der verbandsklasse am titel,was durchaus drin liegt.wenn sie ihn fest hochziehen würden,würde die chance,dass donzdorf meister der verbandsliga wird,doch nochmal ein gutes stückchen ansteigen.

unverständlich,denn ich denke nicht,dass die zweite unbedingt aufsteigen muss und absteigen werden sie auch ohne ihn nicht mehr!

Geändert von Turboblock (21.01.2008 um 19:19 Uhr)
Alt 22.01.2008, 02:42
söhne mannheims söhne mannheims ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

söhne mannheims ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
Ganz tolle Logik!

ich habe "optionen" geschrieben....und damit meinte ich,dass donzdorf im RÜCKRUNDENspiel gegen gnadental mit kühnle und enkelmann auflaufen "kann"...

nicht mehr und nicht weniger...
Alt 22.01.2008, 07:43
Benutzerbild von Goleo
Goleo Goleo ist offline
Fußballweltmeister 2006
erfahrenes Forenmitglied

Goleo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und das wäre mit Sicherheit eine sehr gute Option! Da hast du Recht, Maddin!
Alt 22.01.2008, 16:27
safti1982 safti1982 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

safti1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sodele,

also ich denke schon das Remi eine Verstärkung für uns ist, und gegen Donzdorf sicherlich eher ein Punkt holt wie ich.

Dass Enkelmann in der Rückrunde 3 Punkte holt, wenn er spielt, nehm ich jede Wette an, den das Passiert Peng und Ference kein zweites mal, dass die gegen Enkelmann/Machulka verlieren.

Desweiteren muss man ganz klar sagen, dass er für hinten in der Verbandsliga eine Nummer für sich ist. Wird schwer für uns und SSV wenn er spielt hinten gegen ihn einen Punkt zu holen. Würde aber auf eine 80:20 Quote für ihn setzen.

by uwe
Sodele jetzt ist wieder zeit zu spekulieren

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »