|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen? | |||
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 18,99% |
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. |
34 | 43,04% |
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. |
5 | 6,33% |
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). |
32 | 40,51% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. |
21 | 26,58% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. |
3 | 3,80% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?
kann man sich die Begegnungen eigentlich auch irgendwie nachträglich angucken also ausm Netz ziehen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zur Übertragung: Hat mir super gefallen und auch das Rahmenprogramm war okay. Die Übertragung lief die ganze Zeit über bei mir flüssig, und die Veranstalter gaben sich alle Mühe auch die Pausen zu überbrücken. Von mir deshalb ein klares: ![]() |
|
|||
|
|||
Will die DTTL eigentlich nicht mal die Informationen für die Mannschaften auf ihrer Homepage auf den neuesten stand bringen? Also bei Gönnern ist da ja noch Boll zu lesen, auch wenn es inzwischen scheinbar ein Mannschaftsfoto des neuen Teams gbt.
|
|
|||
|
|||
Kann man irgendwo eine Zusammenfassung der Spiele anschauen?
Außer bei DSF. |
|
||||
|
||||
Du kannst die Spiele komplett unter www.dttl.tv angucken. Vorspulen ist auch kein Problem. Wofür also eine Zusammenfassung?
|
|||
|
|||
Eine Zusammenfassung wäre besser,weil man da sofort alle Höhepunkte sehen kann.
Geändert von TTKD (19.08.2007 um 17:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Nilsson macht auf mich einen sehr starken Eindruck. Alle Achtung
![]() |
|
|||
|
|||
Ich sehe Karakasevic zum ersten Mal - und bin beeindruckt! Starkes Spiel von ihm gegen die Nummer 1 der Ochsenhausener. Und bei ihm sah irgendwie alles so lässig aus ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn er natürlich die Spiele mit dieser lässigen Art gewinnt, sieht es extrem geil aus! P.S. Besonders krass ist seine Bombenrückhand, die er des öfteren ausklinkt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seit heute mein Lieblingsakteur;-) Und ich zitiere - sinngemäß - den Kommentator: "Viele sagen, er hätte viel besser werden können, wenn er mehr trainiert hätte, mehr auf seinen Körper achten würde, nicht rauchen würde, nicht trinken würde und "auch andere Dinge bleiben ließe" ![]() Aber er ist zufrieden so, und das ist das Wichtigste." Dem gibt es nichts hinzuzufügen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.