|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 2007/2008
Zitat:
![]() Haben wohl an einen Selbstläufer geglaubt und deswegen zurecht, gegen eine kämpferisch starke Truppe aus Kellen einen Punkt liegen lassen. Glückwunsch an Kellen, zum ersten Punkt. Jetzt müssen wir uns auf die Spiele gegen Rees und Kleve 5 konzentrieren, um im direkten Vergleich vielleicht noch an einem der beiden vorbei zuziehen. Nächste Woche brauchen wir nicht drüber zu sprechen, gegen WRW. Kann jetzt schon meinen Tip abgeben: 0 : 9 Werden einfach mal antreten und paar lockere Bälle spielen. Wird ein gutes Training für die beiden Entscheidenden Spiele sein. Allen eine schöne Woche. Gruß ![]() Tiger |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTVg WRW Kleve III 4 - 9
TTC Kellen IV - TTV Elten II 2 - 9 GSV Viktoria Suderwick II - SV BW Dingden II 8 - 8 TTV Goch III - TTC Kellen III 9 - 4 TV Mehrhoog III - DJK Rhenania Kleve V 6 - 9 TTV SW Uedem III - TTV Rees-Groin IV 5 - 9 |
|
|
|||
|
|||
|
--------------------------------------------------------------------------------
TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTVg WRW Kleve III 2 - 9 TTC Kellen IV - TTV Elten II 3 - 9 GSV Viktoria Suderwick II - SV BW Dingden II 5 - 9 TTV Goch III - TTC Kellen III 9 - 4 TV Mehrhoog III - DJK Rhenania Kleve V 5 - 9 TTV SW Uedem III - TTV Rees-Groin IV 4 - 9 Das wochenende ist wichtig um punkte gutzumachen auf platz 2 ....wenn ich die stimmung in unserer Mannschaft sehe....der Biss der da ist,denke ich das wir gegen Suderwick gewinnen werden!!Wir sind bis unter die Haarspitzen motiviert!! Wenn Kellen 3 komplett spielt,denk ich das das ne enge Kiste werden kann....aber ich glaube das Goch die nase vorne halten wird!! In diesem sinne....rann anne tasten und fleissig tippen! |
|
|
|||
|
|||
|
also den mit kategorie C und hungrige wölfe und so check i net. wat is dat???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTVg WRW Kleve III 0 - 9
TTC Kellen IV - TTV Elten II 1 - 9 GSV Viktoria Suderwick II - SV BW Dingden II 9 - 6 TTV Goch III - TTC Kellen III 8 - 8 TV Mehrhoog III - DJK Rhenania Kleve V 9 - 5 TTV SW Uedem III - TTV Rees-Groin IV 4 - 9 |
|
|
||||
|
||||
|
TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTVg WRW Kleve III 2 - 9
TTC Kellen IV - TTV Elten II 3 - 9 GSV Viktoria Suderwick II - SV BW Dingden II 7 - 9 TTV Goch III - TTC Kellen III 9 - 6 TV Mehrhoog III - DJK Rhenania Kleve V 7 - 9 TTV SW Uedem III - TTV Rees-Groin IV 2 - 9 |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Kalkar-Niedermörmter II - TTVg WRW Kleve III 1 - 9
TTC Kellen IV - TTV Elten II 2 - 9 GSV Viktoria Suderwick II - SV BW Dingden II 7 - 9 TTV Goch III - TTC Kellen III 9 - 7 TV Mehrhoog III - DJK Rhenania Kleve V 6 - 9 TTV SW Uedem III - TTV Rees-Groin IV 2 - 9 |
|
|
||||
|
||||
|
Ist klar. Schlussdoppel soll es wieder zum Guten richten.
|
|||
|
|||
|
naja, ich mein was ist denn kategorie C und die hungrigen wölfe???
ich kenn die net. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:45 Uhr.