|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Zitat:
![]() Das mit der Zeitzone und den Breitengraden hab ich nicht verstanden, kann mich mal jemand aufklären...??? ![]() Wahrscheinlich ist es noch zu früh für mich... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Na das ist doch mal was... Und dann auch noch 9:0 gewinnen. Wahrscheinlich ist Neermoor noch auf dem Weg und Nüttermoor schon auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt um die Herbstmeisterschaft zu feiern.
Meinen Glückwunsch nach Nüttermoor, den Durchmarsch mit 18:0 Punkten hätte ich Euch weder vor der Saison, noch in der Saison zugetraut! ![]() Gibt es in Nüttermoor denn noch Veränderungen zur Rückserie? Die Gerüchteküche brodelt ja, selbst wenn man den Fall "A.G. aus N." außer acht läßt... ![]() Sollte da etwas dran sein, werdet ihr einen Vorsprung benötigen, um Meister zu werden. Würde es allerdings schade finden, wenn die Meisterschaft sich deshalb entscheidet. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Möchte eigentlich lieber warten, bis ich konkretes weiß. Aber meine Info-Quelle treffe ich erst in ein paar Tagen, dann kann ich dazu auch genaueres sagen.
Bis nächste Woche in Filsum... Gruß Z. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das hat nichts miteinander zu tun
|
|
|
||||
|
||||
|
Da hat Jimmi wohl eine meiner Schwächen aufgedeckt...
|
||||
|
||||
|
Melde 10:5 für Remels...Ausführliches von Mike...
|
||||
|
||||
|
Gerade telefonisch erfahren, Rhauderfehn gewinnt in Loga mit 9:5!
|
|
|
||||
|
||||
|
Remels gewinnt in Neermoor mit 9:5
Nach einem für Remelser Verhältnisse guten Doppelstart mit 2:1 Punkten gab im darauf folgenden ersten Einzeldurchgang nur Martens sein Einzel ab, Zwischenstand 7:2. Gabel gewann sein 2. Einzel ebenfalls und mit einem Stand von 8:2 sah es nach einem hohen Sieg für die Remelser aus, doch dann verloren Martens, Aakmann und Meyer ihre Einzel und Neermoor kam bis auf 8:5 heran. Den Siegpunkt für die Remelser steuerte dann Habierski bei. Auch Trippler gewann sein 2. Einzel, dieses ging jedoch nicht mehr in die Wertung ein. Wertung für Remels: Doppel 2 Gabel 2 Martens 0 Aakmann 1 Meyer 1 Habierski 2 Trippler 1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.