|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009
Zitat:
Das mit der Zeitzone und den Breitengraden hab ich nicht verstanden, kann mich mal jemand aufklären...??? Wahrscheinlich ist es noch zu früh für mich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Na das ist doch mal was... Und dann auch noch 9:0 gewinnen. Wahrscheinlich ist Neermoor noch auf dem Weg und Nüttermoor schon auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt um die Herbstmeisterschaft zu feiern.
Meinen Glückwunsch nach Nüttermoor, den Durchmarsch mit 18:0 Punkten hätte ich Euch weder vor der Saison, noch in der Saison zugetraut! Gibt es in Nüttermoor denn noch Veränderungen zur Rückserie? Die Gerüchteküche brodelt ja, selbst wenn man den Fall "A.G. aus N." außer acht läßt... Sollte da etwas dran sein, werdet ihr einen Vorsprung benötigen, um Meister zu werden. Würde es allerdings schade finden, wenn die Meisterschaft sich deshalb entscheidet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Möchte eigentlich lieber warten, bis ich konkretes weiß. Aber meine Info-Quelle treffe ich erst in ein paar Tagen, dann kann ich dazu auch genaueres sagen.
Bis nächste Woche in Filsum... Gruß Z. |
|
|||
|
|||
Zitat:
das hat nichts miteinander zu tun |
|
||||
|
||||
Da hat Jimmi wohl eine meiner Schwächen aufgedeckt...
|
||||
|
||||
Melde 10:5 für Remels...Ausführliches von Mike...
|
||||
|
||||
Gerade telefonisch erfahren, Rhauderfehn gewinnt in Loga mit 9:5!
|
|
||||
|
||||
Remels gewinnt in Neermoor mit 9:5
Nach einem für Remelser Verhältnisse guten Doppelstart mit 2:1 Punkten gab im darauf folgenden ersten Einzeldurchgang nur Martens sein Einzel ab, Zwischenstand 7:2. Gabel gewann sein 2. Einzel ebenfalls und mit einem Stand von 8:2 sah es nach einem hohen Sieg für die Remelser aus, doch dann verloren Martens, Aakmann und Meyer ihre Einzel und Neermoor kam bis auf 8:5 heran. Den Siegpunkt für die Remelser steuerte dann Habierski bei. Auch Trippler gewann sein 2. Einzel, dieses ging jedoch nicht mehr in die Wertung ein. Wertung für Remels: Doppel 2 Gabel 2 Martens 0 Aakmann 1 Meyer 1 Habierski 2 Trippler 1 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.