|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
Zitat:
gegen Stefan - einmal ist keinmal...![]() Ich sehe das schon kommen, Anfang März stehe ich (Greisliga-Mitte) mit 6:6 da, und alle Welt lacht über mich - Horror
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dauerzustand
|
|||
|
|||
|
Ich wünsch dir eine gute reise...frei nach Alex. D (damit meine ich natürlich nicht den Jeddeloher, sondern den Helden der Landesliga.) Er hat mir schon manchen Abend versüßt
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zieh Dir nen Rock an, du Pussy...![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Husbäke - Ekern 2:9
Wir verbessern weiterhin unser Spielverhältnis
. Allerdings gibt schon wieder der Brüntjen das einzige Einzel ab . Das häuft sich so allmählich. Ich gelobe Besserung, spätestens gegen Bokel III und Wiefelstede .
|
|||
|
|||
|
AW: Husbäke - Ekern 2:9
Egal, wo du spielst und verlierst, die Mannschaft gewinnt trotzdem, geiler Verein...
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Du hast schon Recht: geiler Verein, kann man jedem empfehlen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Di. 24.02: 9:0, Fr. 27.02: 9:1, Mo. 02.03: 9:2, Mi. 04.03: 9:3, .... Wird wohl nichts mit dem Sieg gegen Haui
|
|
|
|||
|
|||
|
Veto, Mittwoch kommt nämlich nicht die "Brunnenhofreihe", sondern "The Next Dirk Eilers Show"
![]() @Brunnenhof Könnte man Ekern nicht näher an Metjendorf umsiedeln, hätte Interesse...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

gegen Stefan - einmal ist keinmal...

. Allerdings gibt schon wieder der Brüntjen das einzige Einzel ab
. Das häuft sich so allmählich. Ich gelobe Besserung, spätestens gegen Bokel III und Wiefelstede