Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2009, 21:49
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Und macht vor allem die Diskussionen hier zur Randerscheinung .......
eher überflüssig in meinen augen
Alt 04.01.2009, 22:17
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
eher überflüssig in meinen augen
... so kann man's auch nennen !
Alt 12.01.2009, 20:19
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

soooooo, die ersten Spiele der RR sind gelaufen und eigentlich könnte man die Runde jetzt beenden.
Die Absteiger scheinen schon festzustehen und Mittelbuchen wird wohl auch keiner mehr zu nahe kommen.
Das einzige, was noch Spannung verspricht, ist der Kampf um den Vize-Titel ...
Alt 12.01.2009, 23:53
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird wohl in der Tat nicht mehr allzu viel passieren.
Alt 13.01.2009, 00:42
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sj Beitrag anzeigen
soooooo, die ersten Spiele der RR sind gelaufen und eigentlich könnte man die Runde jetzt beenden.
Die Absteiger scheinen schon festzustehen und Mittelbuchen wird wohl auch keiner mehr zu nahe kommen.
Das einzige, was noch Spannung verspricht, ist der Kampf um den Vize-Titel ...

...und ob dieser so spannend wird...Rhön Sprudel Maberzell sehe ich als Topfavoriten auf den Vize-Titel, gefolgt von Langenselbold. Ansonsten kann man einen Haken hinter die Saison 08/09 machen.
Alt 13.01.2009, 07:17
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
...und ob dieser so spannend wird...Rhön Sprudel Maberzell sehe ich als Topfavoriten auf den Vize-Titel, gefolgt von Langenselbold. Ansonsten kann man einen Haken hinter die Saison 08/09 machen.
das hängt wohl davon ab, ob die beiden neuen auch tatsächlich mal eingesetzt werden bei fulda. und dann müssen sie natürlich auch noch so gut sein, wir ihr name klingt.
schätze zwar auch fulda einen tick stärker ein als langenselbold, aber in dieser liga muss nun wikrlich alles erst gespielt werden. auch hofgeismar würde ich nicht außer acht lassen, wenn es um platz 2 geht.

respekt auf jeden fall an nuri, der nun auch seine feuertaufe im vorderen paarkreuz mit bravour bestanden hat. langsam wird er mir ja doch unheimlich.
Alt 15.01.2009, 11:54
Dr.Stefan Rühlmann Dr.Stefan Rühlmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dr.Stefan Rühlmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin froh über die Äußerungen von Uli und Sunfire und erschrocken über die Diskussion davor.
Wir haben mit Jan nicht nur unseren besten Spieler verloren sondern auch einen Freund, der in meinem Haus ein uns aus gegangen ist und der gerade auch von meinen Kindern bewundert und sehr sehr gerne gemocht wurde.
In meinen Augen verbieten sich vor diesem Hintergrund sämtliche Diskussionen um Aufstellungen und sportliche Ergebnisse.
Es ist selbstverständlich, dass wir die sportlichen Folgen zu tragen haben, sie sind aber bedeutungslos in Anbetracht der menschlichen Tragödie.
Es wird uns schwer fallen, die Rückrunde zu bestreiten und wir erwarten weiter Häme und Schuldzuweisungen, wenn wir sicher öfter mit einer Mannschaft antreten müssen, die vielleicht in die Bezirksliga gehören würde, nicht aber in die Hessenliga. Wir werden damit aber keine Wettbewerbsverzerrung betreiben, weil uns durch jans Tod die Chance aber auch die Moral genommen worden ist dagegen zu halten und wir neben Künzell als Absteiger feststehen.
All denjenigen, die hier oder anderswo ihr Mitgefühl zum Ausdruck gebracht haben, danke ich herzlich und kann nur sagen, dass wir sehr stolz darauf sind Jan Bugaj als Spieler in unseren Reihen gehabt zu haben und ihm ein ehrendes Andenken bewahren werden.
Alt 15.01.2009, 13:16
ViperSpin ViperSpin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ViperSpin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.Stefan Rühlmann Beitrag anzeigen
Ich bin froh über die Äußerungen von Uli und Sunfire und erschrocken über die Diskussion davor.
Wir haben mit Jan nicht nur unseren besten Spieler verloren sondern auch einen Freund, der in meinem Haus ein uns aus gegangen ist und der gerade auch von meinen Kindern bewundert und sehr sehr gerne gemocht wurde.
In meinen Augen verbieten sich vor diesem Hintergrund sämtliche Diskussionen um Aufstellungen und sportliche Ergebnisse.
Es ist selbstverständlich, dass wir die sportlichen Folgen zu tragen haben, sie sind aber bedeutungslos in Anbetracht der menschlichen Tragödie.
Es wird uns schwer fallen, die Rückrunde zu bestreiten und wir erwarten weiter Häme und Schuldzuweisungen, wenn wir sicher öfter mit einer Mannschaft antreten müssen, die vielleicht in die Bezirksliga gehören würde, nicht aber in die Hessenliga. Wir werden damit aber keine Wettbewerbsverzerrung betreiben, weil uns durch jans Tod die Chance aber auch die Moral genommen worden ist dagegen zu halten und wir neben Künzell als Absteiger feststehen.
All denjenigen, die hier oder anderswo ihr Mitgefühl zum Ausdruck gebracht haben, danke ich herzlich und kann nur sagen, dass wir sehr stolz darauf sind Jan Bugaj als Spieler in unseren Reihen gehabt zu haben und ihm ein ehrendes Andenken bewahren werden.
Hallo Stefan,

ich hoffe und drücke Euch die Daumen, dass ihr von allen Seiten den nötigen Respekt erwiesen bekommt.

Die Diskussion um dieses Thema war eine Schande - wer sowas oder Ähnliches erlebt hat, weiß, welchen Stellenwert Tischtennis im Gegensatz zum Verlust eines Kameraden besitzt.

Alles Gute nach Heringen.
Alt 19.01.2009, 19:54
ThüringerWolle ThüringerWolle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ThüringerWolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Langenselbold muss erstmal in salmünster gewinnen.

wenn ich mit meiner Hochrechnung recht habe gewinnt salmünster
:

Doppel: 2:1

Vorne: 1:3

Mitte : 3:1

Hinten: 3:1

Salmünster gewinnt 9:5
Alt 24.01.2009, 23:27
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das nenn ich mal genial von thüringer wolle.ergebniss salmünster-langenselbold 9:5 und doppel 2:1,vorne 1:3 ,mitte 3:1 und hinten 3:0,fast genau wie er vorausgesagt hat:-)..(bei uns hat sattler gefehlt)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »