|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Süd Herren 2008/09
Zitat:
Hey, ZKS, you are heavy on wire! (deutsch: Du bist schwer auf Draht!) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kompliment, schnell reagiert! Jetzt fehlen nur noch die von uns alle geforderten 0:9 - Spielewertungen aller bereits gespielten Spiele bis runter zur 7. Mannschaft, dann könnte man von durchgehender Konsequenz sprechen. Ansonsten wäre das eine weitere Farce in der never ending story of Untermberg! |
|
|||
|
|||
Das stell ich mir sehr schwierig vor. Die Spiele wurden mit damals genehmigten Mannschaften gespielt. Aber lassen wir uns überraschen...
|
|
|||
|
|||
denke es ist nicht alles richtig was hier so von sich gegeben wird
1. Untermberg hat vor der Saison eine Mannschaftsaufstellung eingereicht die genehmigt worden ist 2. noch vor der Saison sind bei den zuständigen Personen des Süddeutschen Tischtennisverbandes Hinweise eingegangen, dass der Spieler Sestak im Ausland spielt - trotzdem ist die Aufstellung der Untermberger nicht geändert worden 3. nützen die Untermberger nur eine Regel aus die vom Verband beschlossen worden ist. Jetzt im nachhinein sich aufzuregen weil jemand versucht sich einen Vorteil zu verschaffen finde ich nicht richtig. Der Fehler liegt doch eindeutig beim Verband, der vor der Saison es nicht auf die Reihe brachte die Aufstellungen zu korrigieren. Wenn die Aufstellung der Untermberger nicht rechtens gewesen wäre, hätten die Aufstellungen nicht genehmigt werden dürfen. ps: bin bestimmt kein Fan der Untermberger, aber das Hauptproblem liegt mit Sicherheit an den schwammigen TT-Regeln und da gibt es nicht nur die Regel der Aufstellungen sondern noch genügend andere wo Handlungsbedarf bestehen würde. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vergleichbar ist die Situation mit dem Fall Leinweber von Steinheim vor drei bis vier Jahren. Dort wusste der Verein nicht über eine Zweitmeldung bei einem Verein in Belgien bescheid und die Spiele mit Leinweber wurden als verloren gewertet. Untermberg muss bestraft werden auch wenn die Strafe nicht zu hoch ausfallen wird, da auch den Verband eine gewisse Mitschuld trifft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da sollte doch der eine oder andere Funktionär seinen Hut gleich mit nehmen. Es ist für mich absolut unverständlich, eine Aufstellung inklusive eines Spielers zu genehmigen, von dem man weiß, dass er im Ausland ebenfalls spielt! Freunde der Nacht, wenn das ungeschoren bleibt, öffnet das künftig Tür und Tor für noch mehr Schweinereien. Das darf nicht ungesühnt bleiben, weder für Untermberg noch für den, der die Aufstellung, wissentlich dieses Sachverhaltes, genehmigt hat. Untermberg muss auf jeden Fall eine harte Strafe ereilen, da sie davon natürlich wussten. Strohmannregelung hin oder her, das geht nicht! |
|
|||
|
|||
Hallo Plüdix,
in welcher Klasse spielst du eigentlich? Ich glaube nun natürlich, dass du und ZKS nicht ein- und dieselbe Person seid, aber irgendwie kommst du mir dein Stil bekannt vor ... Man findet dich in so vielen Foren, dass mir eine Zuordnung sehr schwer fällt. Viele Grüße XOvaron. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wobei es momentan eigentlich relativ leicht fällt. Meine Beiträge betreffen zur Zeit ausschließlich den Vorgang Sestak und die damit resultierenden Folgen. Damit findest Du mich in der Regionalliga Süd, Verbandsklasse Nord und Bezirksklasse 2 Ludwigsburg - total einfach. Derzeit für die meisten von uns das allesberherrschende Thema. |
|
|||
|
|||
Mal etwas zum Sportlichen: Was Björn Baum heute gegen Vasile Florea so alles getroffen hat, war echt der Wahnsinn! Komme aus Hessen und kenne dort die Regionalliga recht gut und finde, dass bei uns auf einem sehr hohen Niveau gespielt wird. Was aber bei euch im Süden abgeht, ist schon echt krass. Da gibt's ja kaum ein Team, welches nicht über mehrere zweitligataugliche Leute verfügt. Wer bezahlt das eigentlich alles?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.