Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2009, 08:06
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Süd 2008/2009

Zitat:
Zitat von Macek Beitrag anzeigen
Nein, der war gut du Dickerchen
Bitte jetzt nicht auch noch intim werden.

Ciao Luca Tobi
Alt 03.03.2009, 10:19
Fuchsi Fuchsi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fuchsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hoffe das die Traunsteiner oder Haushamer im Gegensatz z. Ingolstadt drin bleiben :: ich spiele wirklich lange genug, dass ich sagen kann,das ich so eine komische(unsympatisch..usw) Manschaft wie die Ingolstädter seltens gesehen habe

hoffe das TS oder Haush. es packen , da es echt spass macht bei denen zu spielen
Alt 03.03.2009, 11:40
Schlamper Schlamper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schlamper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spielte einmal in Ingolstadt, da bekamen wir nach dem Spiel kein Bier mehr,
die haben einen vollen Träger weggeschleppt. Nach dem Spiel, in der nächsten Tankstelle trafen wir auf die Gräfelfinger Zweite, die spielten nach uns und haben sich vorher schon mit Getränken eingedeckt. So viel zu Ingolstadt.
Natürlich wird es einen von uns treffen, es sollte aber schon Traunstein sein. Dort sind die Bewirtungskosten nach dem Spiel sehr hoch !
Tut mir leid Hans.
Alt 03.03.2009, 11:47
RealPlayer86No.1 RealPlayer86No.1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RealPlayer86No.1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fuchsi Beitrag anzeigen
ich hoffe das die Traunsteiner oder Haushamer im Gegensatz z. Ingolstadt drin bleiben :: ich spiele wirklich lange genug, dass ich sagen kann,das ich so eine komische(unsympatisch..usw) Manschaft wie die Ingolstädter seltens gesehen habe

hoffe das TS oder Haush. es packen , da es echt spass macht bei denen zu spielen
Genau deiner Meinung Fuchsi! Ingolstadt!!!
Gegen Augsburg haben sie sich wieder mal von Ihrer besten Seite gezeigt !!
Tippe am ehesten auf Hausham!!!

Augsburg nach den Punktverlusten von FFB wieder auf Titelkurs!!!! Der Post SV hat nun wieder alles selbst in der Hand.
Wobei die Konstellation an der Spitze hauchdünn ist und bei den noch direkten Duellen der drei Top-Mannschaften ein packendes Finale verspricht!!!

Gruß an alle Bayernliga-Player!!! besonders nach Ruhmannshausen!!!
Alt 03.03.2009, 14:51
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Superblock Beitrag anzeigen
Du kannst wohl auch Ingolstadt vermutlich mal streichen, weil das mit dem Restprogramm kaum mehr geht. Aber in Traunstein werden sie sicher noch gewinnen. Das kann und wird aber dennoch kaum reichen. Aber auch gegen FFB (siehe Vorrunde) und Rain sind sie nicht komplett chancenlos. Ingolstadt wurde halt das permanente Fehlen gleich mehrerer Spiele fast über die ganze Saison hinweg zum Verhängnis. Komplett wären sie klar eine Mittelfeld Mannschaft, darüber braucht man gar nicht zu diskutieren. Aber halbwegs komplett zu spielen isrt eben auch eine Grundvoraussetzung.
So komplett können die in Traunstein gar nicht antreten, dass sie gewinnen.
Alt 03.03.2009, 14:54
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schlamper Beitrag anzeigen
Ich spielte einmal in Ingolstadt, da bekamen wir nach dem Spiel kein Bier mehr,
die haben einen vollen Träger weggeschleppt. Nach dem Spiel, in der nächsten Tankstelle trafen wir auf die Gräfelfinger Zweite, die spielten nach uns und haben sich vorher schon mit Getränken eingedeckt. So viel zu Ingolstadt.
Natürlich wird es einen von uns treffen, es sollte aber schon Traunstein sein. Dort sind die Bewirtungskosten nach dem Spiel sehr hoch !
Tut mir leid Hans.
Bin mal gespannt, wie hoch die Bewirtungskosten in Hausham sein werden. Ich hoffe sehr hoch, dann haben wir nämlich was zu feiern.( Peter Aranyosi und Deszö Racz werden auch da sein, Du weißt ja, was das heißt, Gottfried)
Alt 03.03.2009, 15:47
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Leha Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt, wie hoch die Bewirtungskosten in Hausham sein werden. Ich hoffe sehr hoch, dann haben wir nämlich was zu feiern.( Peter Aranyosi und Deszö Racz werden auch da sein, Du weißt ja, was das heißt, Gottfried)
Das wird wohl eine harte Angelegenheit
Alt 03.03.2009, 18:25
PaulePaulsen PaulePaulsen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PaulePaulsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zu Ingolstadt:

weiß man warum der Martin Franz nimmer spielt?
Alt 03.03.2009, 18:37
truderinger truderinger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

truderinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

# 332 (ohne dich persönlich zu kennen):
Alt 03.03.2009, 20:06
Superblock Superblock ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Superblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ leha und schlamper
Bei dem ganzen Gerede von euch wird eine Sache überhaupt nicht beachtet. Entweder TS oder Hausham, mindestens einer wird definitiv sicher direkt absteigen, soweit ist das klar. Der andere spielt maximal Relegation und ist dort mit Heimvorteil gewiss auch Favorit. Aber besipielsweise gegen Passau II wird das für beide eine ganz enge Kiste, die meiner Meinung nach ziemlich offen ist. Ab Position 3 erscheinen mir die Passauer nämlich stärker. Den anderen Landesliga-Zweiten (vermutlich Murnau) kann ich nicht einschätzen. Also das wird so und so für beide spannend und eng bis zum allerletzten Ballwechsel.
Die Sympathie-Frage bezüglich Ingolstadt mag ich nicht beurteilen, ich weiß aber, dass das in der Liga ganz viele so sehen, wie oben beschrieben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »