|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009
Naja, dann hoffe ich mal, dass ich ihm durch ein neues Paarkreuz aus dem Weg gehen kann...
Gleich ist Training angesagt. Werde ab jetzt dann nur noch kurze Bälle in die Rückhand trainieren ![]() Denke mal, dass Michael in der Mitte spielen wird. Woanders ergibts für mich keinen Sinn... |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009
hallo torsten!
freue mich erstmal, daß ich michael für meine mannschaft gewinnen konnte, kenne ihn von früher her, er ist ein feiner kerl und paßt bestimmt gut in unser team rein, wird in der mitte spielen, natürlich kann und braucht er nicht heini ersetzen, aber mit ihm werden wir mit unseren 6,7 mann bestimmt eine gute rolle spielen und zumindest nicht in abstiegsgefahr geraten!!!nach unserer unglücklichen relegationsniederlage hatten wir (vor allem ich) einen kleinen `durchhänger``, jetzt aber sind wir schon wieder mit mehr begeisterung beim training und freuen uns auf eine bestimmt interessante saison in der 2 bezirksklasse!da jetzt überall die sportwochen beginnen, würden wir uns über eine einladung zu einem freundschaftsspiel oder turnier (auch kurzfristig) sehr freuen tel. 04954 2222 oder jan.dueselder@t-online.de bis demnächst tttguru jan
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.

bezirksklasse!