|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 08/09
Ich bin hier auch etwas weg vom Schuss, aber anscheinend kann es sein, dass wir am We komplett stimmen; wenn nicht sind wir natürlich erster Abstiegskandidat, aber so oder so, war es eine schöne Runde!!! Ob mit oder ohne Abstieg!
|
|||
|
|||
also eins muss ich noch klarstellen hier:
bevor der gloreiche ttc singen absteigt, kauft sich der Papst ein Doppelbettt.... dann wär das geklärt, Allllllezzzzzzzzzzzzzzzzz |
|
|||
|
|||
Buuuuuuuuujeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TTC OLE OLE!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Naja, leider muss man sagen, dass seit diesem We die Wahrscheinlichkeit, dass Singen gegen Ottenau II wohl nächste Saison wieder ausgetragen wird, gestiegen ist...
Und Rappenau sollte noch einen Mann dazu finden...(sonst wird es in der Oberliga eng) |
|
|||
|
|||
Wieso findet das Spitzenspiel zwischen Bad Rappenau und Freiburg wieder im Breisgau statt??? War doch in der Vorrunde schon dort?
|
|
|||
|
|||
Hi Mädels,
nun beginnt die heisse Phase. Ich schätze am Wochenende wird die eine oder andere Vorentscheidung in Sachen Abstieg fallen. Es grüßt Euch HHässlicher Pisser |
|
|||
|
|||
Darauf würde ich mich nicht verlassen.
|
|
|||
|
|||
@ HHässlicher Pisser: cooler Name, wie kamst denn da drauf?
Frag mich gerade was sich noch entscheiden muss? Ah ja, ob der Drittletzte noch drin bleiben darf? Machts gut... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fragt Dich lieber an wenn Du denkst bei "Drittletzter" Gruss Jürgen PS: Echt cooler Name — fast so gut wie schlechteritaliener |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kleinsteinbach oder Offenburg und die können dann noch hoffen falls sie hinter dem anderen landen sollten... Aber ein wenig Schadenfreude uns gegenüber würde ich mir an eurer Stelle auch nicht verkneifen können Ihr habt halt alles richtig gemacht und euch zur Rückrunde deutlich verstärkt! Und den eigentlichen Neuzugang rauswerfen... (Happek für Zimpfer) Hätten wir auch machen sollen: Und zwar den schlechtenitaliener raus nehmen... gab nur keine große Verstärkung auf dem Markt, die hattet ihr schon gefunden (zur Rückrunde wechseln nicht so viele) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.