|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2008/2009
Vielleicht solltest Du den Sex vorm Spiel weg lassen, das schwächt enorm!
Irgendwie kommt Ihr nicht richtig in Fahrt? Es war schon in einigen Spielen mehr für Euch drin. Es erstaunt mich schon ein wenig, dass Andree und Reiner momentan so schlecht drauf sind. Hatte eigentlich gedacht, dass es bei Euch in der Rückserie richtig los geht? Die dicken Brocken habt Ihr jedenfalls erstmal weg. Huchting hat zwar 5 Punkte Vorsprung, aber noch habt Ihr eine kleine Chance sie abzufangen.
|
||||
|
||||
Ja, er geht soweit ich das richtig mitbekommen habe zu Uesen, also bleibt er in dieser Klasse, da Uesen wohl aufsteigt.... moment mal; da sehe ich doch, dass Uesen gegen den vorletzten verloren hat: in der Klasse ist also noch nicht ganz klar, wer aufsteigt, bzw. Relegation spielt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
SCVB-Falkenberg 8:8
Endlich mal wieder ein Schlussdoppel!!! Harter Kampf, schöne Spiele, geile Stimmung. Hat super viel Spass gemacht!!! Doppel 3:1 Oben 1:3 (Peik holt beide, spielt richtig Stark) Mitte 2:2 Unten 2:2
|
||||
|
||||
Meinen Informationen nach folgende Ergebnisse:
SAV 1 gegen Huchting 9 zu 7 und Hammersbeck gegen Hutbergen 8 zu 8
|
||||
|
||||
Zitat:
War heute trotz des Ergebnisses ein nicht ganz so spannendes aber unerwartet harmonisches Duell mit Huchting. Fast hätten wir es auch wieder geschafft, eine 8:4 Führung noch zu vermachen (vgl. gegen Habenh. im Hinspiel), aber diesmal hat unser Doppel 1 im 5. Satz die Nerven behalten. Knackpunkte waren heute sicherlich Kaleds Break gegen Dunker und mein Sieg gegen Helvogt (0:2 Satzrückstand noch gebogen). Wenn unser Käpt´n seine 2:0 Satzführung gegen Murck durchbringt, gewinnen wir 9:5. Ansonsten gabs eigentlich nur eindeutige Sieger.
|
|||
|
|||
Und bei uns lief es so:
Doppel 2:1 (Ertl/Lochner verlieren 0:3 gegen Otto/Rohde) Oben 1:3 (Grützner gewinnt gegen Rohde, Ertl verliert knapp mit 2:3 gegen Otto) Mitte 3:1 (van Hagen verliert gegen Wigger, der gut mit der Abwehr klar kam) Unten 1:3 (Lochner gewinnt 3:2 gegen Sasse, der Ersatzspieler Czisch von Hutbergen überragend, gewann beide 3:0, war kein Durchkommen gegen die linke Klebe, drehten sich auch immer wieder wunderbar in der Rückhand heraus) Abschlussdoppel 1:0 (van Hagen/Grützner gewinnen 3:2 gegen Otto/Rohde) Was soll man sagen, die knappen Dinger gingen mit 4:1 für uns aus auch die Doppel wieder stark, da kann man nichts sagen. Nach dem ersten Durchgang lag man zurück, nach meinem Sieg gabs nochmal einen Ruck und konnte das 4:5 in ein 7:6 umwandeln. Unten lief aber nichts. Reiner Schnelle in Moment sowieso von der Rolle und verlor beide klar mit 0:3. Nach Sätzen war es auch mit 28:31 gegen uns. Also über eine Niederlage hätte man sich nicht beschweren dürfen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fetter Respekt für Herrn Wigger. Ich hatte nach unserem Einzel gewitzelt (gelästert), dass sich Hutbergen mit dieser Umstellung keinen Gefallen getan hat, da Wigger keinen Spieler aus der Mitte schlägt...und jetzt haut der mit Pfennig und von Hagen zwei der unangenehmsten Spieler dort weg.
|
|||
|
|||
Japp, als ich den gegen euch gesehen hatte, war ich auch der Meinung der gewinnt nichts... aber von Hagen hatte nicht den Hauch einer Chance, hatte blöd aus der Wäsche geguckt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.