|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisligasaison 2008/09 | |||
| SuS Hochmoor |
|
6 | 24,00% |
| TTG Rosendahl |
|
0 | 0% |
| TTC Lembeck |
|
6 | 24,00% |
| Jugend 70 Merfeld II |
|
1 | 4,00% |
| TSV Raesfeld |
|
1 | 4,00% |
| SuS Legden |
|
0 | 0% |
| DJK VfL Billerbeck |
|
1 | 4,00% |
| Brukteria Rorup |
|
7 | 28,00% |
| FSV Gescher |
|
1 | 4,00% |
| TTV Weseke |
|
0 | 0% |
| TuB Bocholt II |
|
2 | 8,00% |
| VfL Ahaus II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga 2008/09
Wenn Rorup irgendwo hinfährt, weiß man nie was kommt. Da Rorup aber ein Heimspiel gegen euch hat, wird das gegen Weier(oder mit "y"?
) und Trimpe ne ganz schön schwierige Angelegenheit denke ich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christian,
danke für den Hinweis. Habe ich auch schon gehört, dass Rorup speziell Zuhause komplett spielt und das natürlich ne harte Nuss wird. In einem Beitrag vorher hat jemand eigentlich schon richtig bemerkt, dass man damit natürlich den Wettbewerb sehr stark verzerrt. Aber solche Herausforderungen reizen mich gerade, weil man ja eigentlich nur unterliegen kann. Aber das Spiel beginnt bei 0:0, und ich will dort gut aussehen. Die Hinrunde hat leider noch etwas seine Spuren hinterlassen. Deshalb musste ich auch am Samstag sehr konzentriert spielen, um nicht in die Gefahr zu geraten verlieren zu können. Gruß aus Bocholt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ist Rorup nicht bei allen Abstiegskandidaten komplett angetreten. Das ist auch für die Spiele der Rückrunde wohl so. Denn ohne die beiden ist auch für uns da unten Rorup eine schlagbare Mannschaft. Das könnte den Kampf um den Relegationsplatz noch wohl beeinflussen... Schade eigentlich- aber man muss ja ganz klar sagen, dass es so regelkonform ist. Wir haben jetzt 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz und können die weiteren Spiele jetzt entspannter angehen. Somit kann ich mich dann auch mal mit der oberen Tabellenhälfte beschäftigen und muss nicht immer nach unten auf uns schielen
|
|
|
|||
|
|||
|
erstmal glückwunsch an mark für den gelungenen start ;-)
auf das es noch mehr werden alles gute weiterhin in der neuen lia und in bocholt ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Tipps zum WE
Bereits am Freitag das Nachholspiel Lembeck- Raesfeld 9:6 Knappes Spiel... Raesfeld- Ahaus 9:6 Im Hinspiel konnten wir nach 3:7 noch doppelt Punkten- so leicht wird es uns sicherlich nicht noch einmal gemacht! Hochmoor- Gescher 9:6 Mist... das dritte Mal 9:6... Legden-Billerbeck 5:9 Auch mit neuer Aufstellung unterliegt Legden zu Hause. Weseke- Lembeck 3:9 Nichts zu holen für das Tabellenschlusslicht Rorup- Bocholt 5:9 Auch mit Weyer und Trimpe unterliegt Rorup. Bocholt marschiert weiter... Merfeld- Rosendahl 4:9 Auch auf einem Sonntag lassen sich die Rosendahler die Punkte nicht nehmen.
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps zum WE
Lembeck - Raesfeld 8:8 Lokalderby mit eigenen Gesetzen. Raesfeld - Ahaus 9:6 Wir hoffen natürlich wie im Hinspiel auf eine Überraschung. Hochmoor - Gescher 9:5 Wieder ein Lokalderby, der Herbstmeister bleibt damit erstmal vorne. Legden - Billerbeck 6:9 Für Legden eine gute Gelegenheit, mit neuer Aufstellung die Aufholjagd zu starten. Weseke - Lembeck 4:9 klare Sache für Lembeck Rorup - Bocholt 6:9 Das sehe ich genauso wie Thomas, auch in stärkster Aufstellung wird es für Rorup schwer zu gewinnen. Merfeld - Rosendahl 5:9 Rosendahl möchte sich für die Hinspielniederlage revanchieren. Käme uns auch entgegen. Allen viel Erfolg am WE Lemmy
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps zum WE
Lembeck - Raesfeld 9:6 Lokalderby mit eigenen Gesetzen, aber Lembeck will oben dran bleiben. Raesfeld - Ahaus 9:5 Nur mit einem Sieg kann Raesfeld ein Gewinner des WEs sein. Hochmoor - Gescher 9:4 Hochmoor bleibt unser härtester Konkurrent um den Aufstieg Legden - Billerbeck 6:9 wurde schon gespielt am Di., 9:6 ist für mich ne große Überraschung, nachdem Billerbeck Rorup Zuhause geschlagen hat. Weseke - Lembeck 3:9 klare Sache für Lembeck Rorup - Bocholt 6:9 Eine kleine Anspannung ist schon bei uns erkennbar, aber ich denke wir schaffen das durch eine solide Mannschaftsleistung.......ein erster Matchball Merfeld - Rosendahl 4:9 denke mal ne klare Sache, auch wenn das Hinspiel an Merfeld ging. Allen viel Erfolg am WE Grüße aus Bocholt Mark Schmottlach |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Legden!
Aber der Sieg kommt uns nicht unbedingt entgegen....
|
||||
|
||||
|
@Tipprunde....
das spiel Legden - BIllerbeck wird für alle als ein richtiger tipp gewertet, da es vorher nicht bekannt war das dies Spiel vorgezogen wurde.... Ich denke je nach dem wie Legden noch weiter Punktet wird es noch sehr spannend im Abstiegskampf. Weil man ja diese Saison von ausgehen kann das sicher 3 Mannschaften absteigen werden. Da wie es bisher aussieht mindestens 3 Mannschaften aus unserem Kreis aus der BKL absteigen werden.
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis Berichte Infos Bilder und vieles mehr Geändert von micha-tt (21.01.2009 um 13:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für das WE:
Bereits am Freitag das Nachholspiel Lembeck- Raesfeld 9:6 Das wird eine enge Kiste. Melle und Co wollen sich bestimmt für das Hinspiel revangieren, wir halten dagegen. Mal sehen was da rauskommt. Raesfeld- Ahaus 9:4 In Raesfeld wird es schwer was zu holen. Bin mal gespannt. Hochmoor- Gescher 9:4 Gescher mit Rückenwind aber im Lokalderby geht das Match nach Hochmoor. Weseke- Lembeck 4:9 Unser zweites Spiel am WE (Ich hoffe unsere Körner reichen) . Wir wohl mit Ersatz aber ich hoffe es reicht. Rorup- Bocholt 9:6 Das Spitzenspiel geht an Rorup. Nach dem peinlichen Hinspiel wird Rorup mal um wiedergutmachung kämpfen. Hups da bin ich ja der erste der auf die Gastgeber tippt. Wird jedenfalls bestimmt ein klasse Spiel. Merfeld- Rosendahl 8:8 Merfeld kämpft und wird am Ende gegen Rosendahler mit Ersatz belohnt. Gruß Ulli |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.

) und Trimpe ne ganz schön schwierige Angelegenheit denke ich!

ist Rorup nicht bei allen Abstiegskandidaten komplett angetreten. Das ist auch für die Spiele der Rückrunde wohl so. Denn ohne die beiden ist auch für uns da unten Rorup eine schlagbare Mannschaft.