|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09
Mit diesem "Posting" hast Du die Qualifikation geschafft, zusammen mit mir in der Hölle ein Doppel zu bilden...
|
|||
|
|||
Moin Patrick,
das erste Mal seit Jahren, dass ich mich mal wieder für etwas qualifizieren konnte! Mal gucken, wann wir das hinbekommen! Abschluß der Saison findet dann in der Spelunke am 22. statt (und nicht das Klitscher wieder Schock zwei im Ersten stehen lässt). Wenige Tage später ist ja bereits Wechselschluß, wo wir schon traditionell die Saisonvorbereitung an selber Örtlichkeit zelebrieren können! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klitscher und die Grille können am 22.Mai auf keinen Fall. Da haben wir Jahreshauptversammlung. Grade der Klitscher als Beischläfer, äh, Beisitzer sollte das wissen. Dem Schü scheint das Arbeitsleben eh nicht so zu bekommen. Momentan ist er an Verwirrtheit kaum noch zu überbieten.... Aber was hat das mit der Bezirksliga Gr.1 zu tun? Warum schreibt eigentlich keiner in den WTTV-Stammtisch??? http://forum.tt-news.de/forumdisplay.php?f=971
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. -Hermann Hesse- Geändert von Lizardking (05.05.2009 um 06:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.