|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Tus Ende...
bis dato hab ich es noch nicht oft erlebt, daß man sich nach dem Spiel nicht mit dem Gegner zusammengestellt, ein bissel gequasselt und ein Bierchen getrunken hat.... Komisch... Zum Rückspiel könnt Ihr euch die Getränke ja dann wenigstens mitbringen...
Geändert von Hackfresse (30.11.2008 um 17:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Warum nicht mit Euch weiss ich nicht, vielleicht passt ja die Chemie nicht, soll ja vorkommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch bei uns kam es schon mal vor das wir "einmal" kein Bier hatten, aber nur wegen Absprachenfehler... ich denke mal so war es an diesem Samstag bei Ende auch... ich glaube auch von einem Spieler dieses gehört zu haben, das sich der eine auf den anderen verlassen hat... aber ich denke mal es gibt schlimmeres als das Bier danach... bei uns in der Halle wird es aufjedenfall "immer" ein Bierchen danach geben, egal wie die Spiele ausgehen und welcher Gegner es ist, auch Ende (@Hackfresse )!!! egal was zwischen den Spielen passiert, nach dem Spiel sollte alles vergessen sein... denn an der Platte sind wir glaube ich alles nur Psychopaten die gewinnen wollen... (Zitat von einer Hackfresse)
|
|
|
|||
|
|||
|
Dafür stimmt die Chemie woanders umso mehr
![]() ![]() Kannst am 06. alles nachholen, Olllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiii ![]() H.H. aus H. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
VfL Winz-Baak SV Bommern II 6:9
Schätze Bommern etwas stärker ein TTC Herne-Vöde III TuS Ende 9:4 Herne besser TSG Sprockhövel DJK Teutonia Ehrenfeld 5:9 SV Westfalia Somborn DJK Falkenhorst Herne 8:8 schwer zu tippen TuS Eving-Lindenhorst TT-Team Bochum 9:7 Gewinnen möchten wir immer DJK Wattenscheid II TV Einigkeit Barop 9:6 Immer wieder Sonntags .... |
|
|
|||
|
|||
|
So versuch nun auch mal zu tippen.
Doch zu erst muss ich mich beim TT Team Bochum entschuldigen, hätte nicht vermutet das Somborn so klar geschlagen wird! Zu den Tipps: Winz Baak - Bommern 8:8 Bommern oben stärker, Baak unten besser Vöde - Ende 9:2 Vöde gewinnt Sprockhövel - Ehrenfeld 0:9 Wenn Ehrenfeld komplett, seh ich keine Punktmöglichkeit für Sprockhövel Somborn - Herne 9:7 Somborn etwas stärker Eving - TTT ( stimmt es dass Bochum ohne Kloss und Treichel spielt?) wenn ja 9:6 sonst 6:9 Wattenscheid - Barop 9:6 Wattenscheid Favorit!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja genau, und ohne N.Weitkämper auch noch ![]() Wir treten auch ohne Fidos, Goeke und Wickenkamp an... ![]() Ich glaube nicht das sich das TTT nehmen lassen wird und gegen uns nicht komplett antritt?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann mal meine persönlichen Tipps...
VfL Winz-Baak - SV Bommern II 5:9 (Bommern eindeutig stärker als es der Tabellenplatz aussagt) TTC Herne-Vöde III - TuS Ende 9:5 TSG Sprockhövel - DJK Teutonia Ehrenfeld 3:9 SV Westfalia Somborn - DJK Falkenhorst Herne 9:7 (ich denke das es nach dem Debakel letzte Woche jetzt besser laufen wird für Somborn, aber Falkenhorst zuletzt stark, aber jetzt ohne Heimvorteil )TuS Eving-Lindenhorst - TT-Team Bochum 9:7 (allein dieser Tipp weil ich sehen möchte wie das TTT 1.ser Doppel die ersten "BEIDEN" Niederlagen diese Saison bekommt ![]() )DJK Wattenscheid II - TV Einigkeit Barop 8:8 (ich hoffe das Barop einigermaßen komplett antreten kann, dann ist auch was drin) allen wie immer viel Glück, Spaß, keine Verletzungen und einen guten Ausklang der Hinrunde... und an alle die man nicht mehr sieht, hört oder schreibt ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.