|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009
Ersatzspieler sind genug da. Aber wie bereits geschrieben wurde, wird darauf nur zurückgegriffen wenn die anderen nicht können. Meiner Meinung nach sind die Uerdinger auch nur Jungs die Spaß an dem Spiel haben wollen, bloss wenn es zeitlich nicht passt, ist das eben so.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Manche Leute machen sich hier im Forum wirklich langsam lächerlich. Oder sie können nicht lesen (Beitrag Pichnochio s.o.). Ich weiß es nicht... ![]() Der Stefan hat es eigentlich richtig gesagt. Wenn Leute aus der "Stammmannschaft" spielen können, werden sie eingesetzt. Ersatzspieler gehen uns nicht aus. Spaß hat bei uns jeder, den sonst würde er nicht die ganzen Strapazen auf sich nehmen Tischtennis zu spielen. (Ilija kam direkt Samstag aus Köln zum Spiel und ich ging nach dem Spiel noch schön auf Nachtschicht). Anrath war die bessere Mannschaft an dem Abend. Vielleicht lag es auch daran, dass der Ilija ca. 4 Monate keinen Schläger mehr in der Hand hatte und Björn gesundheitlich etwas angeschlagen war, aber so ist das halt. In diesem Sinne hoffe ich, dass die langsam nervigen Diskussionen um unsere Mannschaftsaufstellung hiermit beendet sein werden. Wir schauen mal wie es läuft mit dem Aufstieg. Anrath 4 hatte auch ne Chance am Wochenende und hat sie nicht genutzt, sich auf Platz 2 zu etablieren. Am Samstag gegen Breyell wird bestimmt noch lustig. ![]() Gruß Markus |
|
|||
|
|||
Das hoffe ich auch! ;-)
|
||||
|
||||
Dann wollen wir doch mal wieder in die Glaskugel schauen, das erste Spiel steht ja bereits am Do. an.
TTV St. Hubert - DJK Teutonia St. Tönis II 9:5 DJK VfL Tönisberg - DJK Teutonia St. Tönis II 9:4 ASV Einigkeit Süchteln IV - TuS Jahn Mönchengladbach 9:6 Anrather TK RW IV - VfL Borussia Mönchengladbach II 9:5 SC Bayer 05 Uerdingen III - 1. TTC BW Breyell 8:8 TV Boisheim - DJK VfL Tönisberg 9:7 VfL Rheinhausen II - Anrather TK RW III 8:8
|
|||
|
|||
9:2 für St. Tönis gegen St. Hubert!
![]() Somit ist der Klassenerhalt 100% gesichert! :> MFG AndiB |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mehr kann man dazu auch nicht sagen. Vielleicht ein bisschen hoch (5:1 Fünfsatzsiege für St. Tönis), aber trotzdem schlechteste Saisonleistung von uns. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einen so deutlichen Sieg hätte ich nach der Leistung von St. Hubert am letzten WE nicht erwartet. Allerdings scheint das Spiel nicht so eindeutig gewesen zu sein, wie es das Ergebnis wiedergibt. Da stehen so einige 5-Satz Matches im Spielbericht ![]() Für St. Hubert bleibt da nur der Trost, dass es den Gladbachern in Anrath IV nicht leicht fallen dürfte, punktemäßig gleich zu ziehen. |
|
|||
|
|||
Naja, zumindestens das Hinspiel haben wir bei uns 9:7 gegen Anrath IV gewonnen.
Schaun wir mal was geht. Kampflos ergeben tun wir uns nicht, obwohl ich mir im Einzel vom Herrn Klühs bestimmt wieder eine Klatsche einfangen werden ![]() Wäre doch der Hammer wenn man in der Liga nachher mit 18 oder 19 Punkten auf dem Relegationsplatz landen würde. ![]() Allen viel Erfolg. Gruss Stephan |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber auf jeden Fall gibt das Ergebnis nicht wieder, wie knapp es doch gewesen ist. Und lasst den Kopf nicht hängen! Ihr habt ja noch alle Möglichkeiten drei Mannschaften hinter Euch zu lassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ihr habt ja auch im endeffekt verdient gewonnen. Das Spiel wäre aber anders verlaufen, wenn die anderen beiden Doppel nicht unglücklicn weggegangen wären. Nun müssen wir halt gegen Uerdingen punkten. Euch nochmal Glückwunsch zum Klassenerhalt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.