|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird nächstes Jahr Fußball Meister? | |||
| FC Bayern München |
|
27 | 35,53% |
| FC Schalke 04 |
|
6 | 7,89% |
| Borussia Dortmund |
|
28 | 36,84% |
| Bayer 04 Leverkusen |
|
6 | 7,89% |
| Hertha BSC Berlin |
|
2 | 2,63% |
| Jemand anderes... |
|
7 | 9,21% |
| Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tja, so schnell kann es gehen...... ![]()
|
|||
|
|||
|
Nur eine Momentaufnahme
|
|
|
||||
|
||||
|
Ein Moment für die Ewigkeit
|
||||
|
||||
|
Haha die Flaschen aus Dortmund. Kaum kommt ein etwas besserer Gegner haben sie die Hosen voll und verlieren.
outsider2 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja, die haben doch ziehmlich unglücklich verloren... |
|
|
||||
|
||||
|
Jaja des sage se alle!
|
|
|
|||
|
|||
![]() Aber wie gesagt, ist nur eine Momentaufnahme das Bayern vor Dortmund ist. Aber manche kann ich echt nicht verstehen: Nach 2 Niederlage wird gleich alles in Frage gestellt, der Sturm soll ein Flop sein, und das Prunkstück die Abwehr zu schwach und zu langsam sein... Meckert mal nicht über die Borussia, wer hat denn insgesamt an den ersten 6 Spieltagen den schönsten Fußball gezeigt??? Wohl nicht etwa Bayern, haben die etwa schon ein gut anzusehendes Spiel gezeigt??? Da meine ich stehen Dortmund und Lautern zurecht oben, und die Bayern...? Da wundert sich noch jemand, dass da nur 40000 gegen Freiburg im Stadion waren...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
PFFFFFFFFFFFFFFFFFF die haben einen Schrott zusammengespielt und können nicht mal verlieren. Und ich wette mit dir um einen Kasten Bier, dass am Ende der Saison Bayern vor Dortmund steht. Und nur mit schönem Fußball gewinnt man noch lange kein Spiel.
--------------------------------------------- Geändert von holger (18.09.2001 um 20:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sauber, können wir noch um ein paar andere Dinge für nen Kasten Bier wetten
*voll im Element ist* Wobei Holger allerdings recht hat...was nützt es mir wenn ich wunderbar kombinieren kann und schön azusehn spiele, aber ich 1. weder den Abschluss schaffe oder 2. nach nem Gegentor vollkommen zusammenbreche. Da lob ich mir 1860, die spielen total langweiligen Fußball und lullen die Gegner damit total ein...ich hab die Zusammenfassungen der Spiele immer gesehn, man man man...das waren glaub ich immer mit die Schwächsten Spiele des jeweiligen Spieltags; na immerhin ´60 hat schon 7 Punkte. *auf nichtabstieg hoff*
|
|