|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Nord
Zitat:
Dein Angebot hängt jetzt bei uns als zusätzliche Motivation am schwarzen Brett... |
|
||||
|
||||
Zitat:
a) könnte man zum Schluß gelangen, dass Ihr Euch in das Unausweichliche gefügt habt und gedenkt, fortan tatsächlich ohne den Esten anzutreten. Ist das korrekt? b) bin ich durchaus bereit, für den unwahrscheinlichen Fall des Klassenerhalts (ohne dass Ihr allerdings von Rückzügen und Verzichten profitiert) meine Wettschuld einzulösen. Müßten das dann allerdings irgendwie modifizieren, kann ja schlecht 80 km zu Fuß gehen... Allerdings stellt sich die Frage nach Eurem Gegeneinsatz ! Laß Dir was einfallen. |
|
|||
|
|||
@peter: 80km, das schult die Kondition für lange Matches. Stellt sich allerdings die Frage, ob sich durch die Erfrischungsgetränke der Weg nicht verdoppelt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da muß ich wohl mal einschreiten. Du hast wie für jeden hier ersichtlich nachfolgendes ohne Wette oder sonstiges angeboten: "Wenn Jever ohne den Esten aus eigener Kraft die Klasse hält, lauf ich zu Fuß von Delmenhorst nach Jever, schau mir dort ein RL-Match an und fungiere freiwillig das ganze Spiel als Zählschiedsrichter...;-)))" Und zwar auf meinen Eintrag hin: "Kopf Hoch nach Jever - Das Leben geht weiter und überrascht den Rest der Liga und macht auch ohne Euren Einser die Klasse fürs nächste Jahr klar !!!" Daraus ergibt sich, wenn sich Jever aus eigener Kraft in der RL hält: a) Peter Igel läuft zu Fuß von Delmenhorst nach Jever. b) der oben genannte schaut sich nach seinem langen Marsch dort ein RL Match an. c) der oben genannte fungiert während des ganzen Spiels als Zählschiedsrichter und das ganze ist ohne Gegenleistung von Jever oder mir vom oben genannten erfolgt. Weiter wurden auch keine Modifikationen abgestimmt. Gruß Hansy |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mach et, Otze, ähhm,Peter!!!!!!!!!
@Stefan2: Willst du nicht für mich heute spielen? Ich habe 'ne akute Lebensmittelvergiftung. Das geht nicht so schnell weg MfG Sunstar |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Also ich denke dass Jever den Klassenerhalt auch ohne Nummer eins schafft,da die Mannschaft stark genug ist.Es sind immernoch mindetsens vier Spieler die immer punkten können.Und bei der Wette von Peter, wird Jever es auf jeden Fall schaffen.Es wäre ihnen zu gönnen!
|
|
||||
|
||||
@Peter Igel: Genau Peter "Vorschnelles Grossmaul :-)" Igel ! Löse die Wette ein, falls Du verlierst, und suche hier nicht nach irgendwelchen Gegeneinsätzen oder anderen Lücken in der WETT-Ordnung ! Das wurde doch hier von Jever auch gefordert ! Oder gilt die Moral und Aufrichtigkeit nicht mehr, wenn es um dich oder jemand anderes in diesem Thread geht, nicht mehr ? Sonst wirst du es bei den Zuschauern in Zukunft schwer haben, wenn du jetzt kneifst !
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.