|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010
Unser Spiel gegen Rahden kann man meiner Meinung nach schlecht bewerten, die Rahdener hatten ja ihre halbe Mannschaft ersetzen müssen. Mit voller Besetzung im Rückspiel wird das eine ganz enge Geige und auch gestern war das alles andere als souverän. Ich bin gespannt drauf und freue mich aufs Rückspiel, dann hoffentlich ohne starken Regen und Stau auf der Autobahn.
Nächste Woche gehts dann noch nach Warendorf und der Aufsteiger ist bestimmt heiß drauf (ich hörte soetwas ) uns mindestens einen Punkt zu klauen. Das wird bestimmt ein interessantes Spiel und danach gibts einen gepflegten Hinrundenabsch(l)uß mit leckeren Kaltgetränken. :-) Bin gespannt, Rückschlagsäge Geändert von Rückschlagsäge (29.11.2009 um 13:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Meine Mannschaft gewinnt nach einer ordentlichen Leistung mit 9:7 gegen Hiltrup.
Man muss erst mal Sonntags in Hiltrup bestehen, hier werden bestimmt noch einige Mannschaften Punkte lassen...... Bähr zeichnet sich zum zweiten mal in dieser Saison als Matchwinner aus |
|
|||
|
|||
Das spiel gegen Brackwede hat echt Spaß gemacht,obwohl das Bier danach nicht mehr so lecker war.Hätten gerne ein 8-8 geholt.Haben aber unser Glück in anderen Spielen mehr als ausgereizt(Warendorf,Hiltrup und Lengerich).Hoffen das wir noch länger oben dranbleiben können.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätte ich das vorher gewusst, das Jäggle/Kurzepa NUR Doppel 2 spielen, hätte ich Wer stellt da denn momentan die Doppel auf Gruss aus Hamm |
|
|||
|
|||
Zitat:
Keine Angst, dass es diese Saison noch mal anders kommt. Es gab interne Strömungen, die selbst mich an den eigenen Doppelstärke zweifeln ließen. Diese Zweifel sind aber für die nächsten 5 Jahre wieder ausgeräumt
|
||||
|
||||
Hier die Tipps für den letzten Spieltag der Hinrunde:
Warendorfer SU - DJK Borussia Münster 4:9 Münster ist Auswärts ein bisschen schwächer TB Burgsteinfurt II - TuS Lohauserholz-Daberg 8:8 Für Burgsteinfurt geht es hier um alles, bei Lohauserholz sieht es ähnlich aus. Aßholt in der LL ?! Ich kann es mir nicht vorstellen TuS Bardüttingdorf - TTC Lengerich 9:6 Mal wieder gegen die "alte Liebe" aus dem Münsterland, dieses mal in unserer Trainingshalle. Lengerich rechnet sich was aus, wir natürlich auch TuRa Elsen - TuS Bexterhagen 9:6 Elsen ist ausgeglichener besetzt als Bexterhagen. SV Brackwede II - TuS Hiltrup II 9:6 Hiltrup kann jede Mannschaft ärgern..... TTC Rahden - Fortuna Walstedde 8:8 Rahden ist ein Top-Team..... Geändert von kirsche (30.11.2009 um 18:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Warendorfer SU - DJK Borussia Münster 5:9
TB Burgsteinfurt II - TuS Lohauserholz-Daberg 6:9 TuS Bardüttingdorf - TTC Lengerich 6:9 TuRa Elsen - TuS Bexterhagen 8-8 SV Brackwede II - TuS Hiltrup II 9:4 TTC Rahden - Fortuna Walstedde 4:9
|
|||
|
|||
Dann werde ich auch mal wieder mein Glück versuchen und den dritten Tipp zum letzten Hinrunden Spieltag abgeben:
Warendorfer SU - DJK Borussia Münster: Wir freuen uns schon auf das Spiel gegen den Aufsteiger aus Warendorf, in dem es bestimmt viele spannende Spiele geben wird. Im Anschluß wollen wir ein wenig feiern und auf den Herbstmeister Titel anstoßen. Vorher werden wir aber bestimmt kämpfen müssen, um einen Auswärtssieg einzufahren. Kenne fast die komplette Warendorfer Truppe, von daher wird es sehr interessant. Gespannt bin ich auf Damian, ob er die Niederlage gegen die Nummer 5 der Rahdener gut weggesteckt hat und ob unsere positive Serie im Doppel weiterhin anhält. Hoffe, dass wir mit guten Doppeln starten und am Ende mit 9:5 gewinnen werden. Bin gespannt! TB Burgsteinfurt II - TuS Lohauserholz-Daberg: Schwierig zu tippen, denke aber, dass Hölzken knapp das Rennen machen wird auch wenn ich den Steinfurtern die Punkte gönnen würde. Tippe auf ein 9:6 Auswärtserfolg. TuS Bardüttingdorf - TTC Lengerich: Das nächste schwierig zu tippende Spiel: BaWa ist eigentlich sehr ausgeglichen besetzt, aber auch die Lengericher sind nicht ungefährlich. Glaube, dass es einen 9:5 Heimerfolg geben wird. TuRa Elsen - TuS Bexterhagen: Elsen vom letzten Sieg beflügelt, aber auch Bexterhagen hat durch den Sieg gegen Steinfurt die Klassenzugehörigkeit noch ganz klar vor Augen, deshalb ein schönes 8:8. SV Brackwede II - TuS Hiltrup II: Normalerweise sollte Hiltrup mit Seppendorf und Branse unten einige Points machen, aber auch hier sind die Brackweder ja nicht gerade schlecht besetzt. Und außerdem scheint Sunnyboy ja auch wieder richtig zu fischen und seine Verletzung auskuriert zu haben, deshalb ein 9:5 Heimerfolg für den Vize Herbstmeister. :-) TTC Rahden - Fortuna Walstedde: Rahden muss in kompletter Aufstellung sehr gut sein, wir hatten letztes Wochenende gegen unkomplette Rahdener schon so einige Probleme. Bin gespannt auf die Aufstellung von Rahden, komplett sollte sogar ein Sieg drin sein. Es gibt ein 8:8. So, jetzt hoffe ich, dass bis zum Wochenende noch einige Tipps folgen werden. Euch eine schöne Rest Woche, Rückschlagsäge Geändert von Rückschlagsäge (30.11.2009 um 21:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Spinner, Du darfst schon ehrlich tippen ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.