|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Ich seh gerade Holdi (= holder Holgi) ist online. Na wenigstens hier biste anwesend.
Was ist mit Training, alter Mann??? ![]()
Finde statt!!! Geändert von Hoschieppich (19.08.2009 um 15:41 Uhr) Grund: Spaß |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Training? Für oben? Wozu??? ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe ich schaffe es am Freitag. Wenn nicht grüß' alle schön! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Richtig: Holgi oder Holdi halt!!! Holder Knabe halt. Kann ich dich eigentlich am Samstag bei den VM abhalten und hinterher dein Geld in meine Tasche wandern lassen, wenn ich beim DOKO ein Solo nach dem anderen spiele???
Finde statt!!! Geändert von Hoschieppich (19.08.2009 um 15:46 Uhr) Grund: Wort vergessen |
|
|||
|
|||
![]()
Ihr seid Aufstiegkandidat Nr. 2 für mich!!
Aber wie der Kimmi immer sagt: "Schaun wir mal, was unten rauskommt!"
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber zuerst halten wir natürlich Stuttgart ab. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber schlechter als gegen den HSV kann`s ja nicht mehr werden
Finde statt!!! Geändert von Hoschieppich (19.08.2009 um 16:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zum Glück
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ alle Dream-Team-Jungs: Habt ihr inzwischen geguckt, ob wir unser Spiel vielleicht irgendwann vor dem 05.September hinkriegen??? Wir Waltroper können (fast) jeden Tag. Wie gesagt: Von mir aus auch schon diesen Freitag oder Samstag oder Sonntag. Das Motto lautet: Bitte meldet euch (am besten guten News) ![]()
|
|||
|
|||
Nein tut uns Leid..wir würden gerne verlegen, doch dann würden wir selber bereits mit einem Ersatzmann spielen müssen, da der Robert Stjepic leider immernoch nicht aus seiner Versenkung erscheint
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.