|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Zitat:
Allmersbach:jetzt mit den besten Karten Murrhardt: leichte Schwächen-Aufstieg aber dennoch möglich Schorndorf:diese Woche wird sich der weitere Weg zeigen Bemerkenswert weiterhin Burgstetten-tolle Serie Gratuliere schon mal zum Klassenerhalt vielleicht geht noch was nach ganz oben? 3 Absteiger stehen für mich jetzt auch fest, aller Vorraussicht nach werden 18 Punkte dieses Jahr für den Viertletzten nicht reichen, da wirds für Hebsack und auch für BMW weiterhin schwer.Einer von beiden für mich der letzte Absteiger
|
|||
|
|||
|
Seid ihr alle von der Tabelle so beeindruckt dass hier nichts mehr los ist? Naja, dann geb ich mal wenigstens meine Tipps fürs WE ab:
TV Mögglingen - SV Fellbach 7:9 TV Hebsack -TSV Allmersbach 5:9 VFL Winterbach -SV Plüderhausen III 3:9 SC Korb - SG Schorndorf II 7:9 SG Schorndorf II - TSV Allmersbach 9:6 (hoffe dass ich gegen Ali den Sack zumachen kann )
|
|||
|
|||
|
Mögglingen-Fellbach 9/6
Winterbach-Allmersbach 6/9 Korb-Schorndorf 9/5 Schorndorf-Allmersbach 5/9 Hebsack-Allmersbach 3/9 Hebsack war zu Saisonbeginn mein Geheimfavorit für den Aufstieg -siehe Eintrag Nr.3 Hab mich da geirrt, sind mittendrin im Abstiegskampf und sieht nicht gut aus. Habe zu hören bekommen, dass Nr 2 für einige Spiele ausfällt. Vorne will wohl niemand aufsteigen, nun hat Allmersbach alle Chancen. |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Mögglingen -Fellbach 8:8 Hebsack -Allmersbach 8:8 Winterbach-Plüderhausen 8:8 Korb-Schorndorf 9:5 Schorndorf -Allmersbach 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
meine tipps für we:
mögglingen-fellbach 5:9 hebsack-allmersbach 5:9 winterbach-plüderhausen4:9 korb-schorndorf 8:8 schorndorf-allmersbach 6:9 @schwachspieler na dann viel glück gegen mich!?!?! |
|
|
|||
|
|||
|
meine tipps:
mögglingen-fellbach 4:9 hebsack-allmersbach 7:9 winterbach-plüderhausen 3:9 korb-schorndorf 9:4 schorndorf-allmersbach 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
@sidespin extrem: Bist du denn nun wirklich verletzt oder ist das nur ein Gerücht?
![]() ![]() ![]() Und warum tippen denn alle am WE gegen uns? Glaubt ihr es mir ruhig, mit 4 Punkten sind wir wieder dick im Geschäft
|
|||
|
|||
|
meine tipps:
mögglingen-fellbach 5:9 hebsack-allmersbach 6:9 winterbach-plüderhausen 5:9 korb-schorndorf 9:5 schorndorf-allmersbach 5:9 @ schwachspieler: mit 0 punkten wärt ihr aber auch wieder dick im geschäft! ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
meine tipps:
mögglingen-fellbach 6:9 hebsack-allmersbach 5:9 winterbach-plüderhausen 8:8 korb-schorndorf 7:9 schorndorf-allmersbach 8:8 Gutes Gelingen
|
|
|
||||
|
||||
|
Enjoy the game:
Mögglingen-Fellbach 4:9 Hebsack-Allmersbach 3:9 Winterbach-Plüderhausen 4:9 Korb-Schorndorf 8:8 Schorndorf-Allmersbach 9:5
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.

er Punktverlust könnte noch weh tun
rima und Tendenz steil nach oben

)