|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10
Könnte man auch durchaus im "Wechsel/Wechselgerüchte" Thread reinpacken
![]()
|
|||
|
|||
So...endlich geht es wieder los in der Rückrunde. Heute mit Laxten - Oldendorf. Da Oldendorf sich zum Hinrundenergebnis nicht mehr steigern kann, wird Laxten es tun. Mein Tipp 4:9.
Gruß, Raver |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Da scheinst Du wohl Recht gehabt zu haben. Wahrscheinlich steht das "U" im Spielplan für Unwetter
![]() |
|
||||
|
||||
"Verlegt auf unbestimmten Termin" sollte es sein ;-)
|
|||
|
|||
Die Rückrunde beginnt und es wird gleich ein ganz heisser Spieltag werden.
Hier meine Tipps: Delmenhorst-Oldendorf 9:4 Holzhausen-Sande 8:8 Jever-Rastede 9:6 Laxten-Delmenhorst 2:9 Warsingsfehn-Meppen 8:8 Warsingsfehn-Venne 6:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Delmenhorst-Oldendorf 9:4 Holzhausen-Sande 8:8 Jever-Rastede 8:8 Laxten-Delmenhorst 2:9 Warsingsfehn-Meppen 8:8 Warsingsfehn-Venne 8:8 ;-) gp |
|
|||
|
|||
Jever denk ich mal abhängig von der Aufstellung! Mit oder ohne Flo. Und da die 1ste Zeitgleich spielt denk ich mal eher ohne Flo? Dann Sieg für Rastede
|
|
||||
|
||||
Delmenhorst-Oldendorf 9:5
Holzhausen-Sande 9:7 Jever-Rastede 9:6 ![]() Laxten-Delmenhorst 3:9 Warsingsfehn-Meppen 9:5 Warsingsfehn-Venne 8:8
|
|||
|
|||
Na da tippe ich auch mal:
Del - Oldendorf 9:5 (Del etwas ausgeglichener) Holzhausen - Sande 9:7 (Umstellung positiv für Holz) Jever - Rastede 9:3 (Jever in Bestbesetzung !) Laxten - Del 3:9 (Del zu gut) Wahrsingsfehn - Meppen 8:8 (knappe Kiste) Wahrsingsfehn - Venne 5:9 (Venne hat Blut geleckt und will alles !) Insgesamt spannendes WE für alle. Insbesondere unsere Geheimwaffe wird am übernächsten Koppel-WE eingesetzt (John Wayne und vielleicht sogar Flo noch dazu ). Viel Glück für alle. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.