|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010
Zitat:
ärgerlich ist es natürlich trotzdem, da der TV Bensheim - dem ich nicht zu nahe treten möchte - sonst wohl kaum in der Lage gewesen wäre, beide Punkte zu entführen. ähnlich profitierte ja bereits vor kurzer Zeit der um die Meisterschaft spielende TV Bürstadt durch eine Hambacher Spielabsage.
|
||||
|
||||
so ist das im sport.........aber wir werden gegen den tv am montag gewinnen und 1-2 überraschungen werden uns locker zum ligaverbleib helfen. die letzten spiele (7:9 gegen fehlheim und das 5:9 gegen bürstadt) haben gezeigt das wir mit etwas mehr glück den ein oder anderen punkt holen werden. ich sehs locker, wir sind zu stark um abzusteigen.
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Erst einmal Glückwunsch an den TV !! Wenn sich einem so eine Chance bietet, muss man sie auch erst einmal nutzen !!
Dennoch ist es sehr ärgerlich, wenn der Auf- bzw. Abstiegskampf durch solche Ergebnisse, die unter normalen Umständen niemals zustande kommen würden, derart beeinflußt wird !!! |
|
||||
|
||||
matthias hat mich vorhin zu meiner meinung gefragt. ich mein in diesem fall ist es wohl eher gut für uns. uns hat eher die spielabsage gegen bürstadt getroffen. aber so ist es nun mal und ich sage mal mit leicht ironischem unterton. wir sind am freitag auch nicht komplett und entscheiden den abstiegskampf mit
|
|||
|
|||
Hey, baut bloß keine !!!!
|
|
||||
|
||||
Naja ich verlier beide (krank), für Sabitzer spielt Dreier und bei unserer genialen Doppelperformance und evtl noch 1-2 unglücklichen Spielen könnts knapp werden
|
||||
|
||||
nach der vorrunde werden wir 3 siege verbucht haben, gronau, tv bensheim und o-laudenbach und gegen lorsch werden wir mindestens ein 8:8 spielen :-)
|
|
||||
|
||||
kannst du mir vielleicht noch die Lottozahlen vom kommenden Wochenende per PN zukommen lassen ?
|
|||
|
|||
nicht das ihr mir noch Aufsteigt........und die Lottozahlen von nächste woche hätt ich auch gern...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr.