|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BK 2? | |||
| TB Beckhausen II |
|
33 | 35,87% |
| TTC MJK Herten II |
|
5 | 5,43% |
| TuS 09 Erkenschwick II |
|
6 | 6,52% |
| PSV Recklinghausen |
|
3 | 3,26% |
| TTC Horst-Emscher |
|
8 | 8,70% |
| TTV Suderwich |
|
6 | 6,52% |
| Post SV Gelsenkirchen II |
|
4 | 4,35% |
| TTV DJK Herten/Disteln II |
|
5 | 5,43% |
| TTC Horneburg |
|
1 | 1,09% |
| SC Buer-Hassel II |
|
11 | 11,96% |
| TTV Preußen 47 Lünen III |
|
8 | 8,70% |
| TTC BW Datteln II |
|
2 | 2,17% |
| Teilnehmer: 92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 2 2009/2010
Tach
![]() Zur Info: In beiderseitigem Einvernehmen wurde das Spiel vom 07.11.2009, zwischen TB Beckhausen II : TTV Preußen 47 Lünen III auf den 24.10.2009 vorverlegt. Anschlag ist 18:30 Uhr in Beckhausen. WEISSE BESCHEID ![]() TBB olé Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
TB Beckhausen II : TTV Preußen 47 Lünen III 9:3
joa ich denke mal, dass es ein sehr verdienter sieg für die gegner war. das ergebniss geht auch ganz klar in ordung. die 3 punkte auf unserer seite kamen von püschel, muschak und dem doppel stiebler/püschel. joa die dritte halbzeit war 1A!!! vorbildlich mit würstchen und bier ![]() joa was will man dazu noch sogen. der tabellenführer hat seine rolle als favorit ganz klar vertreten und wir versuchen weiterhin punkte gegen den abstieg zu holen wo immer es geht. ![]() MfG alex muschak |
|
|
|||
|
|||
|
Nabend.
War ein gutes Spiel von uns.Wobei wir vielleicht etwas besser mit den doch recht kühlen Temperaturen in der Halle zurecht kamen.Womöglich wäre es sonst enger geworden. Bin mir sicher dass ihr noch genug Punkte holen werdet mit der Truppe.Potenzial ist auf jeden Fall genug vorhanden.
|
||||
|
||||
|
Schliesse mich da meinem Mannschaftskollegen an ihr haltet die Klasse!
Gutgehen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
frag nich
![]() im auto war er voll feddich aber nach nen paar energy drinks gings irgendwie
Geändert von altersschnittsenker (25.10.2009 um 21:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Spielt das ne Rolle bei seinen Auftritten?
![]() Der wirkt immer voll, so "taktisch" wie der spielt
|
|
|
|||
|
|||
|
Nabend,
für mich war es gefühlt wie ein Spiel am Sonntag in der Früh. MSG Christoph Püngel
Auch Wasser ist ein edler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen! Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder! Geändert von John Wayne (25.10.2009 um 23:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann wollen wir mal den 6. Spieltag tippen!
TTV Herten-Disteln II - TTC BW Datteln II 7:9 (Datteln ganz knapp vorne) TTV Preußen Lünen III - TTC Horst-Emscher 5:9 (denke, dass Horst oben mitspielen wird) Post SV Gelsenkirchen II - TTC Horneburg 2:9 (deutlicher Sieg für die Horneburger) TTC MJK Herten II - TB Beckhausen II 3:9 (Die Beckhausener lassen nix anbrennen) PSV Recklinghausen - SC Buer-Hassel II 7:9 (knappe Kiste mit dem besseren Ende für Hassel) TTV Suderwich - TuS 09 Erkenschwick II 9:6 (hoffe auf einen knappen Sieg für uns)
|
||||
|
||||
|
Hi hier mal meine Tips
TTV Herten-Disteln II - TTC BW Datteln II 6:9 TTV Preußen Lünen III - TTC Horst-Emscher 8:8 Post SV Gelsenkirchen II - TTC Horneburg 4:9 TTC MJK Herten II - TB Beckhausen II ??? Hoffe wir gewinnen PSV Recklinghausen - SC Buer-Hassel II 8:8 Wenn Armin mitspielt vielleicht sogar Sieg für PSV TTV Suderwich - TuS 09 Erkenschwick II 9:4 Und gute Besserung an Harry! Gutgehen
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.