Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2010, 15:51
Schneekoppe Schneekoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schneekoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von Rinupret Beitrag anzeigen
Falls ihr das nicht könnt, dann scheint der WTTV z.Z. dies für euch zu erledigen. Dazu empfehle ich einen Blick ins Click-TT, wo es im Moment keine Mannschaftsaufstellungen im Herrenbereich von Unterbruch mehr gibt, und zwar von der I bis zur VI Mannschaft.
Warum wohl?
Tja, erneut der Hinweis: Sei bitte etwas vorsichtiger mit Kommentaren zu Dingen, die Du offensichtlich nicht verstehst. Mich hat das Fehlen der Aufstellungen in der Tat auch verwundert, aber nur ganze 20 Sekunden! Solange habe ich gebraucht, um im click-tt herauszufinden, was Sache ist! Da Du ja der click-tt-Gott schlechthin bist, hätte ich gedacht, es gelingt Dir in unter fünf Sekunden. Jedenfalls, um Dir und anderen Arbeit zu ersparen: Es hat nichts - und dies wurde mir schon vom erwähnten WTTV bestätigt - mit dem zu tun, was Du denkst bzw. Dir unverschämterweise erhoffst! Tja, "leider" zu früh gefreut, mein Guter!!
Alt 22.03.2010, 17:57
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unterbruch hat doch alles richtig gemacht, wenn die dritte den Klassenerhalt noch schafft. Da das nachmelden durch die Staffelleitung gegangen ist, hat man sich im Rahmen der Regeln bewegt. Jeder andere Verein hätte diese Chance doch auch genutzt, zu behaupten man täte es nicht, ist wohl ziemlich naiv.

-Burtscheid hat früher immer Hanno rausgeholt
-in Hoengen tauchte früher öfter Dedti Jansen zum Ende der Saison auf, weswegen Unterbruch mal nicht augestiegen
-Jülich hat immer wieder nen Chinakoch oder Ex-Profi der aufläuft wenns brennt
-oder man beachte wie in einigen Vereinen mit Sperrvermerken umgegangen wird.

Gerade für die Reli der Ersten ist Backe noch ein richtiger Trumpf. Robert ist wohl gegen starke LL/VL Teams zu schwach.Da macht Backe immer 2 Punkte als Nr.6.

Die Frage ist nur ob Backe und Holger zusammen spielen ????

In ersten Linie freue ich mich das Backe wieder angefangen hat
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 22.03.2010, 21:22
Fossi Bär Fossi Bär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fossi Bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lieber Henning,

sei mir bitte nicht böse, aber bevor Du so etwas hier in dieses Forum schreibst, solltest Du das Gehirn einschalten. Öffentlich über die Spielstärke von Spielern eines anderen Vereins in dieser Form zu urteilen finde ich nicht o.k.. Ich habe zwar nichts mehr damit zu tun, aber glaubst Du wirklich, dass der TTC Unterbruch in der Relegation Jörg einsetzt und der Robert dann zuschauen muss?! Wage dies zumindest zu bezweifeln...Egal ob man dann aufsteigt oder nicht, aber das hat man zu meiner Zeit immer mit den 6 gleichen Spielern getan!

Gruß

Stefan
P.S.: @ TV Haaren: Ist man da nicht etwas enttäuscht über das eigene abschneiden und den Weggang einiger Spieler?!
Alt 22.03.2010, 23:56
gerdwindeln gerdwindeln ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

gerdwindeln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja lieber Fossie-Bär,
wir beide haben schon mehr als 30 Jahre TT auf dem Puckel, wenn du auch leider dieses schöne Hobby aufgegeben hast. Eigentlich interessieren mich solche Foren ja wenig, weil persönliche Meinungen interessieren mich nur, wenn man mir dabei in die Augen sieht und nicht unter irgendeinem Pseudonym in ein Forum schreibt. Am Ende dieser langen Saison, die sehr viel Spaß gemacht hat, weil soviele nette Kerls an den Platten unterwegs sind, muss ich zum Thema Barkowski dann doch meinen Senf hier ablassen. Zum Sport gehört auch das Regelwerk eines Verbandes. Alles was dieses Regelwerk zulässt, darf von jedem Verein eingesetzt werden ohne damit als unsportlich zu gelten. Viele von diesen Zeigefingerhebern möchte ich mal sehen, wenn sie in Abstiegsnot die Chance hätten, durch eine Nachmeldung den Klassenerhalt zu schaffen. Ich bin beim TTC Unterbruch in keinsterweise im Herrenbereich verantwortlich, aber denjenigen die es sind sage ich: Herzlichen Glückwunsch zu dem Clou mit Backe.
Anscheinend haben viele von euch wenig Erfahrung wie es in höheren Klassen zugeht, da ist sowas normal. Die Herren-Bezirksklasse ist nicht der Mittelpunkt der TT-Welt.
Punkt-Aus-Ende.
Alt 23.03.2010, 00:07
andersjarryd andersjarryd ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

andersjarryd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Fossibär....nein sind wir nicht,weder was das Abschneiden BETRIFFT noch der bzw.die Abgänge,oder soll ein Yannic Lennertz wirklich noch in der Klasse bleiben!?
Yannic hat eben beim Training gesagt "wär eigentlich TOLL wenn die neue Nummer 1 aus Unterbruch3 mitspielt,ist bestimmt ne Herausvorderung".

Wenn man es sportlich nicht schafft dann muß man sich doch hinterfragen warum.....und ich SAGE die Mannschaften die jetzt ganz OBEN stehen die gehören da auch hin!
Wenn wir nicht die Punkte von Yannic hätten dann würden wir auch irgendwo im Mittelfeld platziert sein!
Ich sehe das ganz SPORTLICH!!!!!

@Gerd Windeln.....ich brauche auch keine Ahnung zu haben was in höheren Klasse so normal ist,wenn das so sein sollte dann muß das doch nicht heißen das ich es gut finden muß.
Man kann doch unterschiedlicher Meinung sein und es ist doch auch nicht böse von mir wenn ich sage "Ich hoffe jetzt das es Straeten schafft".
Ich finde das wäre der "Clou".

Wir können doch ALLE unterschiedlicher Meinung sein,ich finde das ist gut so und bringt auch eine gewisse Brisants in die ganze Geschichte.....

Geändert von andersjarryd (23.03.2010 um 01:19 Uhr)
Alt 23.03.2010, 08:09
XXXRAMMSTEINXXX XXXRAMMSTEINXXX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

XXXRAMMSTEINXXX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=pickballkönig;1768025

Haarener TV vs. TTC Ederen: 9:2
Yannic wackelte fiel aber nicht!!!

[/QUOTE]

... und das zählt doch - unterm Strich gibt es halt nichts zählbares im Sport, wenn man die entscheidenden Punkte nicht macht

Alte Binsenweisheit - man, wo ist das Phrasenschwein
Alt 23.03.2010, 14:39
Piepmeyer Piepmeyer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Piepmeyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rückblick und Ausblick:
Gangelt - Merzenhausen: 8:8
Ein klasse Spiel, wobei wir vorher nie mit einem Punkt gerechnet hätten und wäre das Abschlussdoppel was besser gelaufen, dann wären sogar 2 Punkte drin gewesen.

Haaren - Ederen: 9:2
Ganz klarer Erfolg und ein weiteres mal musste Yannic in den 5.Satz, konnte sich aber wie auch die anderen male doch noch durchsetzen

Unterbruch 3 - Kohlscheid: 9:2
Etwas überraschend das es so deutlich ausgefallen ist, Jörg Barkoswki hin oder her, Kohlscheid war einfach nicht gut drauf!

Oidtweiler - Burtscheid: 9:4
Oidtweiler marschiert schnurstraks weiter Richtung Bezirksliga.

Straeten - Unterbruch 2: 8:8
Die Überraschung. Straeten holt einen Punkt gegen den Tabellenzweiten. Starke Leistung Jungs, 2 Spieltage noch so eine Leistung und ihr bleibt drin

Karken - Eintracht Aachen2: 9:7
Ein hin und her bei diesem Spiel, was Karken durch das Schlussdoppel gewinnt. Mit Kai Lu hätte es wohl anders ausgesehen

Vorschau:
Merzenhausen - Oidtweiler: 5:9
Mehr sollte für Merzenhausen gegen starke Oidtweiler nicht drin sein, die damit den Aufstieg perfekt machen.

Eintracht Aachen 2 - Gangelt: 8:8
Gangelt ohne Nr.1, die Frage ist Eintracht Aachen auch ohne Lu? dann wird es bestimmt ausgeglichener, als wenn Lu mitspielt.

Kohlscheid - Karken: 9:7
Wird ein ganz enges Spiel, denke der Heimvorteil spricht für Kohlscheid.

Burtscheid - Straeten: 7:9
Hoffe die jungen wilden aus Straeten können auch gegen die jungen wilden aus Burtscheid punkten, für die es ja um nichts mehr geht.

Haarener TV - Unterbruch 3: 9:5
Mal sehen wie Unterbruch antritt und ob Yannic seine erste richtige Bewährungsprobe bekommt. Denke aber das sich Haaren trotzdem durchsetzen wird. Somit wäre der Abstiegskampf bei gleichzeitigem Sieg der Straetener schon entschieden.

Unterbruch 2 - Ederen: 9:2
Ganz klare Sache für Unterbruch 2, vorallem in der Mitte und Unten
Alt 23.03.2010, 15:40
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fossi Bär Beitrag anzeigen
Lieber Henning,

sei mir bitte nicht böse, aber bevor Du so etwas hier in dieses Forum schreibst, solltest Du das Gehirn einschalten. Öffentlich über die Spielstärke von Spielern eines anderen Vereins in dieser Form zu urteilen finde ich nicht o.k.. Ich habe zwar nichts mehr damit zu tun, aber glaubst Du wirklich, dass der TTC Unterbruch in der Relegation Jörg einsetzt und der Robert dann zuschauen muss?! Wage dies zumindest zu bezweifeln...Egal ob man dann aufsteigt oder nicht, aber das hat man zu meiner Zeit immer mit den 6 gleichen Spielern getan!

Gruß

Stefan
P.S.: @ TV Haaren: Ist man da nicht etwas enttäuscht über das eigene abschneiden und den Weggang einiger Spieler?!
Selbst wenn ich Partei für Unterbruch ergreife, findest du noch ein Haar in der Suppe

Robbi holt dieses Jahr nicht so viele Punkte wie sonst, das ist kein Böses Urteil, sondern die Wahrheit. Und Backe is ne Granate. 2 Monate Training und er gehört in die Erste nach Oben.

Holger und Robbi sind für die Reli ein sehr gutes Doppel drei, Backe an 6 könnte der Martchwinner sein.

Wenn er nächstes Jahr wieder voll angreifen will wäre das für euch ne geile Sache. ER ist nicht nur ein guter Spieler, ich mag ihn auch als Typen.

War jetzt zwar , wollte das aber Fossi schreiben.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 24.03.2010, 12:42
Rinupret Rinupret ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rinupret ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja Schneekoppe: Wer austeilt, der muss auch einstecken können, was ich hiermit dann auch tue.
Hatte ich im Eifer des Gefechtes doch unverschämter- und falscher weise sowie vorschnell angenommen, dass dem Staffelleiter oder dem WTTV ein Lichtlein aufgegangen ist. Tatsächlich zu früh gefreut...

So wanke ich also nach Canossa. Auf meinem Bittgang überhole ich den Raubritter Stalei, dem ich noch schnell in die Wade beiße, als er gerade einige Papiere durcheinander bringt. Auf einem der Blätter erkenne ich schemenhaft die Worte: Nachmeldeantrag, chinesischer Weltmeister ohne Training, 7. Mannschaft, 3. Kreisklasse.
Bei meiner Ankunft auf der Burg spielt gerade der Unterbrucher Musikverein das selbst-komponierte Konzert für Sextette "Iustificato, Innocentia et Amnestia", während im Burghof ein Hütchenspieler namens Olligarch vor seinen begeisterten Fans 2 Punkte aus dem Hut zaubert - ohne selber mit der Noppe zu zucken.
Ein Cowboy legt seinen Colt an, um mich zu richten. Seine weiße Kugel trifft mich voll in die Rückhand, ich strauchle und falle in den Staub am Fuße der Schneekoppe. Man schleift mich in den Burgkerker, wo bald auch der Raubritter Stalei eintrifft. Der Wärter sperrt auch ihn ein (weil Olligarch das für sicherer hält), wirft den Schlüssel über die Burgmauer und stürtzt sich wieder in die Jubelfeier auf dem Burghof. Stalei versucht sofort ein Feuer mit 2 Hölzern, von denen sich eines in Stirnhöhe befindet, zu entzünden. Er schaut mich grimmig an und sagt:
"Rubbel dir deine eigene Erleuchtung!"

Und die Moral von der Geschicht...überlasse ich anderen
Alt 24.03.2010, 13:59
Fossi Bär Fossi Bär ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fossi Bär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rinupret Beitrag anzeigen
Tja Schneekoppe: Wer austeilt, der muss auch einstecken können, was ich hiermit dann auch tue.
Hatte ich im Eifer des Gefechtes doch unverschämter- und falscher weise sowie vorschnell angenommen, dass dem Staffelleiter oder dem WTTV ein Lichtlein aufgegangen ist. Tatsächlich zu früh gefreut...

So wanke ich also nach Canossa. Auf meinem Bittgang überhole ich den Raubritter Stalei, dem ich noch schnell in die Wade beiße, als er gerade einige Papiere durcheinander bringt. Auf einem der Blätter erkenne ich schemenhaft die Worte: Nachmeldeantrag, chinesischer Weltmeister ohne Training, 7. Mannschaft, 3. Kreisklasse.
Bei meiner Ankunft auf der Burg spielt gerade der Unterbrucher Musikverein das selbst-komponierte Konzert für Sextette "Iustificato, Innocentia et Amnestia", während im Burghof ein Hütchenspieler namens Olligarch vor seinen begeisterten Fans 2 Punkte aus dem Hut zaubert - ohne selber mit der Noppe zu zucken.
Ein Cowboy legt seinen Colt an, um mich zu richten. Seine weiße Kugel trifft mich voll in die Rückhand, ich strauchle und falle in den Staub am Fuße der Schneekoppe. Man schleift mich in den Burgkerker, wo bald auch der Raubritter Stalei eintrifft. Der Wärter sperrt auch ihn ein (weil Olligarch das für sicherer hält), wirft den Schlüssel über die Burgmauer und stürtzt sich wieder in die Jubelfeier auf dem Burghof. Stalei versucht sofort ein Feuer mit 2 Hölzern, von denen sich eines in Stirnhöhe befindet, zu entzünden. Er schaut mich grimmig an und sagt:
"Rubbel dir deine eigene Erleuchtung!"

Und die Moral von der Geschicht...überlasse ich anderen

Kannst Du mir bitte am letzten Spieltag ein paar von den Pillen mitbringen... Die scheinen ja richtig klasse zu sein. Werde zuschauen kommen.

Gruß

Fossi Bär
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »