Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer bin ich?
Dirk 4 8,51%
Sokar 4 8,51%
Waterhouse 3 6,38%
Carstens B. 3 6,38%
Stefan S. 6 12,77%
Peter Lustig 6 12,77%
der Weihnachtsmann 13 27,66%
ein Moderator 3 6,38%
eine Einbildung 5 10,64%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2009, 14:30
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wer erkennt mich?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Die hatte ich...

Die von Dir erzählten Geschichten sind ja ganz nett. Das aber, was Du über DICH geschrieben hast, hat mich ganz schön tief beeindruckt.

Ich ziehe meinen Hut!
Und sie spricht scheinbar mindestens noch 5 Sprachen besser als Deutsch, wenn ich das richtig verstanden habe, und TT inner´ Verbandsliga (war in einer ihrer früheren posts angedeutet...)

Überlege mir bald, ev. ein Autogramm anzufordern
(Oder vielleicht ein date, aber befürchte, da ist wahrscheinlich jemand anderes schneller)

Geändert von cloud 9 (27.06.2009 um 14:33 Uhr)
Alt 27.06.2009, 14:37
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Und sie spricht scheinbar mindestens noch 5 Sprachen besser als Deutsch, wenn ich das richtig verstanden habe, und TT inner´ Verbandsliga (war in einer ihrer früheren posts angedeutet...)

Überlege mir bald, ev. ein Autogramm anzufordern
(Oder vielleicht ein date, aber befürchte, da ist wahrscheinlich jemand schneller)
Selbst, wenn Deutsch ihre Muttersprache wäre und sie keine weitere Sprache beherrschen würde und TT inner Kreisliga spielen würde, wäre sie ein guter Mensch, wenn sie ihrer eigenen Darstellung auch nur ein wenig entspräche...

Ich werde mir ein Autogramm holen. Beim Date..

Nee, nee, ich fürchte auch, Siegmund. S wird schneller sein... Und der "andere" soll mal nicht vergessen, dass er verheiratet ist...
Alt 27.06.2009, 15:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Musste Lustigs Beitrag zweimal lesen (das kommt höchst selten vor...).
Die reinkopierten "Geschichten" exklusive.

Wenn ich irgend etwas hab', dann "Sprachgefühl".

Mehr sag' ich dazu nicht....
Alt 27.06.2009, 15:45
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Leute, bevor das hier wieder zur Spekulationen oder sogar zur erneutem Verdächtigungen führt.Ihr lässt mich tatsächlich schreiben üben. 1. Ich habe 6. (6-te) Sprache geschrieben, in der Reihenfolge des Erlernens (?), ich meine des Zeitpunktes, sprich ich habe 5 Sprachen schon davor gelernt, spreche aber nicht alle besser als Deutsch. Da ich momentan nicht alle praktiziere, habe auch viel vergessen. Der Zweck der Erwähnung steht in meinem Beitrag, also bitte nicht hoch putschen. Momentaner Real-Stand wäre also: Deutsch auf der 3. Stelle. Mensch, ich lasse mich jetzt schon wieder auf Debatten ein. Seid ihr neugierig, eigentlich wollte ich nichts mehr verraten. Ich bin aber an den anderen Sprachen wieder dran, will sie auch verbessern. ---2. Die Geschichten sind natürlich nicht von mir, aber rein kopiert habe ich sie nicht, ich sagte, um so mehr ich schreibe , um so besser werde ich. Also habe ich sie alle schön eigenhändig eingetippt, Peter.

Geändert von Lustigforever (27.06.2009 um 15:48 Uhr)
Alt 27.06.2009, 16:05
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
um so mehr ich schreibe , um so besser werde ich
Faengst sogar schon an, die fuer Muttersprachler typischen Fehler zu uebernehmen
Alt 27.06.2009, 16:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
.... Und der "andere" soll mal nicht vergessen, dass er verheiratet ist.......
tut er nicht, aber mit Lustig treffe ich mich, Ihr Interesse vorausgesetzt, gerne, könnte "lustig" werden

@Lustig

Du bist dran ......
Alt 27.06.2009, 16:25
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
Game over. So, hier MUSS keiner mit lesen. Ihr, die mich weg haben wolltet, sieht von wem dieser Beitrag ist , also jetzt weiter gehen, fertig und nicht hinterher wieder schlau her reden. An die anderen: ich werde jetzt lang, habt ihr ein bisschen Zeit? Leider kann ich mich, beim besten Willen, nur wiederholen, die alten und neuen Anschuldigungen (dass ich sogar in PNs lüge) entschieden zurückweisen. Unglaublich. Mehr als ICH sein kann ich nicht, auch wenn ich weiter verprügelt werde, kann nur das zugeben was ich getan habe, nicht das was hier öffentl. behauptet wird. Deshalb nahm ich mir auch Zeit und habe die Schreiberei unterbrochen, wollte nicht auf diesem Niveau weiter kämpfen. Die Tatsachen, die man mit Druck und fiese Sachen auch nicht ändern kann, stehen nun mal fest, leider will sie hier jemand nicht akzeptieren. Er wirft mit falschen Anschuldigungen um sich,wenn er die Antwort (sogar des öfteren!), hört, macht er die Ohren zu. Es ist nicht das, was er hören will. Ich wiederhole mich, das Spiel wurde nicht von mir ins Leben gerufen. Habe mitgespielt, wie viele andere hier, hatte Urlaub und somit Zeit und da es aber keine Regeln festgesetzt wurden, kann keiner mir was vorwerfen. Ich habe aber nie , betone nie Anspielungen gemacht, dass auf eine 2. Identität hingedeutet hätten ( das es so verstanden wurde, dafür kann ich nicht). Zur Behauptung, eine private Nachricht von mir würde seine (Stefans) Theorie untermauern: mir bleibt die "Spucke weg".In meinen Träumen könnte so etwas vorkommen aber im richtigen Leben? Daraus schließe ich das diese Nachricht damals nicht anderes war als eine ausgedachte Falle, also auf keinem Fall ehrlich, denn dann hätte ein Name genannt werden müssen, spricht er hätte mich direkt fragen sollen ob ich der oder die bin die er denkt, dass ich sei . Hat er aber nicht, und dann kommt eine Anschuldigung, und zwar hier, mit PN -Deutung. 2 andere User, die mir eine PN geschrieben haben, haben mich direkt gefragt, mir 3 (verschiedene) Namen genannt, habe auch klar beneint, was aber einer leider nicht glaubte. Stefans Worte werde ich hier nicht rein stellen, obwohl wenn er diese PNs als Schuldbeweis gegen mich verwendet und hier analysiert, das Recht hätte mich mal so zu verteidigen. Meine Nachricht beinhaltete nichts anderes, was ich hier im Stammtisch die ganze Zeit auch sage, dass ich nicht der/ die bin die er glaubt, ich kenne ihn ( Stefan) gar nicht. So, diese Antwort hat er dann so verstanden, wie er es wollte (wie genau, kann nur er beantworten?).Wie ich es verstehe, ich hätte also geleugnet die zu sein die nach seiner Meinung nach sein muss. Bitte? Wie soll ich etwas zugeben was ich nicht bin? Dann ging es los, der Ton wurde geändert und auf hart umgestellt.Man hätte inPNs es klären können, habe auch angedeutet, ruhig zu bleiben und am Ende dann bei einem Drink darüber zu lachen.Du wolltest nicht hören, Stefan. Auch nicht warten, hast mir hier keine Zeit gegeben, öffentlich und schnell, du wolltest die Richtung angeben. Habe ja am Anfang auch nicht viel daraus gemacht, aber irgendwann ist aus Spaß, Ernst geworden und das nicht von meiner Seite aus. Leider hat er mehrere Menschen hier überzeugen können, die dann so reagierten, wie ich es nie gedacht hätte, obwohl ich 3 Leuten noch ziemlich am Anfang schon deutlich im PN gesagt habe, dass ich kein Zweitnick bin.Dann im Forum mehrmals. Was kann man mehr sagen? Bedauerlich. Nur so am Rande: wie kann man mich mit jemand anderen verwechseln, denn so , ich zitiere einen User, "doof/naiv kann doch keiner sein", der sich , und das ist jetzt von mir, "dermaßen öffnet, aber seinen sch... Namen, den sollte er uns mal endlich nennen, verdammt nochmal". Der mich kontaktiert und ehrliche Absichten hat, oute ich mich auch, habe damit kein Problem (und in ein paar Fällen tat ich es schon).Aber weil ich eine Frau bin, habe ich so meine Vorsichtsmaßnahmen. Ich wiederhole mich schon wieder (muss wirklich doof sein): ich bin ich, kein Zweitnick, bin neu hier, und...bin eine Frau. Mir wurde in diesem Spiel immer mehr etwas aufgezwungen, aus der Anonymität raus zu kommen, Schreibstiel ändern, lustig sein, aber auf einer Weise natürlich wie es einzelne User es wünschen (das kann keiner). Manche haben sich hier, selbst ausgedachte Forderungen mir aufzwingen wollen, und dann sind sie enttäuscht, sauer....weil ich sie nicht erfüllt habe. Unverständlich. Deutsch ist die 6. von 7 von mir erlernten Sprachen und diese Aussage soll nur einem einzigem Zweck dienen um zu verdeutlichen, dass ich von der Denkweise, Formulierung, Satzaufbau, was in jeder Sprache anders ist, manchmal vielleicht etwas durcheinander bringe. Manche von euch können mich jetzt wieder "doof/naiv" bis krank bezeichnen, damit tut ihr mir nicht mehr Weh. Stefan, deine Beleidigungen waren hart aber ich werde sie überleben. Es tut mir Leid wenn ich dich irgendwo beleidigt habe, war sicher keine Absicht, obwohl ich vorgestern mit der Gedanke gespielt habe, dich irgendwie aufzusuchen und in aller Öffentlichkeit eine Ohrfeige zu geben.

Hach, wie schön. Gestern noch das weinerliche Weibchen, welches sich permanent missverstanden fühlt, heute gereift zur fremdsprachenfressenden Katholikin, die nix mehr anrühren kann, sich aber dennoch pflichtbewußt auch die linke Backe polieren läßt...

Zitieren lerne ich für diesen Erguß nicht, deshalb nur einige Anmerkungen zu den gefetteten Teilen:

1: ich habe NIE behauptet, du würdest in PNs lügen. Und ich unterstelle Dir, das lehrt mich 'mein Sprachgefühl', dass du meine Argumentation ganz genau verstanden hast.

2: da ist was dran, das hätte ich tun können. Aber es handelte sich nicht um EINE PN, sondern um recht viele. Der 'Kurswechsel' kam danach.

3: das hast du sicher nicht, auch nicht in einer deiner vielen Sprachen.

4: das stimmt so ganz und gar nicht, deshalb haben sich auch andere user unabhängig meiner zugegeben 'scharfen' Vorgehensweise eher zunehmend negativ dir gegenüber geäußert. Ich habe diese Leute - die zum größten Teil gar nicht beeinflussbar sind, nicht 'überzeugt', das hast du selbst getan. Das ist wichtig!

5: sicher das...

6: du hast mich nicht 'beleidigt', aber um das mal FESTZUSTELLEN: ich habe DICH auch nicht BELEIDIGT, weil du ein Phantom bist. Pseudonyme kann man nicht beleidigen.

Geändert von stefan.s (27.06.2009 um 17:11 Uhr)
Alt 27.06.2009, 16:35

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na, wenn jetzt Stefan nicht vom Saulus zum Paulus wird (und sich eventuell für seinen groben Irrtum entschuldigt), dann weiß ich auch nicht weiter...
Habe keinen 'Inhalt' von PNs auch nur teilweise öffentlich gemacht, sondern gesagt, dass mich der Gebrauch dieser vertraulichen 'Gespräche dazu bewogen hat, den user mal, wie Peter sagen würde, unter 'genauere Beobachtung' zu nehmen.

Dass Saulus aber Jahrhunderte lang von großen und einflussreichen Kreisen innerhalb der Kirche als Paulus verehrt wurde, ist dir ja bekannt, oder?

Geändert von stefan.s (27.06.2009 um 16:52 Uhr)
Alt 27.06.2009, 16:47
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Dass Saulus aber Jahrhunderte lang von großen und einflussreichen Kreisen innerhalb der Kirche als Paulus verehrt wurde, ist dir ja bekannt, oder?
Jahrhunderte?
Heute noch, aber nur, weil er damals konvertierte!
Was bei andern eventuell noch bevorsteht...
(Wenn du noch Näheres erfahren möchtest, wende dich bitte an Lustigforever!)
Alt 27.06.2009, 16:51

Zitat:
Jahrhunderte?
Heute noch, aber nur, weil er damals konvertierte!
Was bei andern eventuell noch bevorsteht...
(Wenn du noch Näheres erfahren möchtest, wende dich bitte an Lustigforever!)
Seitwann t man eigentlich seine eigenen Beiträge?

Zum 'Heute' möchte ich lieber nix sagen...

Und: er 'konvertierte'? Das mach' ich nicht. Schuster bleib' bei deinen Leisten...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »