Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2010, 19:04
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord Herren 09/10

So, dann tippe ich auch mal locker drauf los:

Gersthofen - SSG 5:9
Hammerschmiede - DLG 4:9
Gundelfingen - Rain 3 8:8
Adelsried - Holzheim 5:9

@ Bitterlich Gwander: Hast du spezielle Infos über die Aufstellung von Dillingen? Falls die natürlich stark ersatzgeschwächt antreten, dann könnte dein Tipp nicht ganz so exotisch sein, wie er auf den ersten Blick wirkt. Die SSG scheint mit Ausnahme des letzten Spiels in Holzheim ganz gut drauf zu sein, deswegen tippe ich auf Sieg für sie, obwohl Gersthofen zuletzt auch aufsteigende Tendenz gezeigt hat. Bei Adelsried hat man das Gefühl, dass die Runde ganz locker austrudelt, deswegen tippe ich auf Sieg für Holzheim. Was unser Spiel in Gundelfingen angeht: Wird mit Sicherheit wie im Hinspiel wieder spannend, wir wollen mit der jetzt möglichen Lockerheit spielen und nicht mit leeren Händen den Heimweg antreten.
Alt 18.03.2010, 20:22
scubidu scubidu ist offline
..immer locker bleiben...
erfahrenes Forenmitglied

scubidu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann mache ich auch noch mal mit - sehe das sehr ähnlich wie pfannaflicka:

Gersthofen - SSG 4:9
Hammerschmiede - DLG 6:9
Gundelfingen - Rain 3 8:8
Adelsried - Holzheim 6:9

so long
scubidu
Alt 18.03.2010, 22:10
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich mir die Tipps von Bitterlich Gwander so anschaue, muss ich sagen, dass er nicht nur die Dillinger Aufstellung vom nächsten Spiel anscheinend sehr gut kennt, sondern auch unsere; und das, obwohl nicht mal ich unsere genaue Aufstellung kenne. Das riecht nach beeindruckendem Insiderwissen!
Alt 19.03.2010, 21:24
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die Tipps von Bitterlich Gwander so anschaue, muss ich sagen, dass er nicht nur die Dillinger Aufstellung vom nächsten Spiel anscheinend sehr gut kennt, sondern auch unsere; und das, obwohl nicht mal ich unsere genaue Aufstellung kenne. Das riecht nach beeindruckendem Insiderwissen!
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Morgen abend ist das Spiel, ich kenne unsere Aufstellung auch noch nicht...
Alt 20.03.2010, 13:09
Bitterlich Gwander Bitterlich Gwander ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bitterlich Gwander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps waren lediglich Hoffnungstipps! Wenn es oben schon langweilig ist, soll es unten wenigstens spannend sein. Da Dillingen eh schon durch ist und die letzten Spiele schon gezeigt haben dass sie bis auf Adelsried ersatzgeschwächt angetreten sind lässt darauf schließen dass sie die restlichen Saison so ausklingen lassen. Darum denke ich auch dass sie gegen Herbertshofen ähnlich spielen und verlieren. Was irgendwie schade ist, weil sie nicht ganz durchziehen. Nun gut, ich kenne die hintergründe nun nicht...Vielleicht täuscht auch der Eindruck!!
Alt 20.03.2010, 15:52
Radrennschnecke Radrennschnecke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Radrennschnecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe mal das sie gegen Herbertshofen auch so antreten....alles andere wäre sagen wir mal nicht ganz fair.
Alt 20.03.2010, 16:35
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt. Wenn Hammerschmiede nun was in Adelsried reisst, dann könnte es passieren, dass der TV Dillingen über den Abstieg entscheidet. Ich glaube nicht, dass Dillingen nochmal mit so einer Notmannschaft antritt. Von daher wird es sehr spannend.
Alt 20.03.2010, 19:56
Blockerprof Blockerprof ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockerprof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man sieht, dass Dillingen unsere Liga nicht (mehr) so ernst nimmt; schade, ich hoffe das verzerrt den heißen Abstiegskampf nicht; aber Herbertshofen hat es ja selbst in der Hand und Hammerschmiede noch nicht gegen Adelsried gewonnen. Als nun unabhängiger Beobachter kann ich beiden die Daumen drücken, da beide in die Bezirksliga gehören (was aber beiden auch nicht so recht hilft).

Unser Spiel gegen Gersthofen wie üblich ein heißer Kampf bis zum Schluss mit alles in allem gerechtem Unentschieden (ich sag nichts zum Einserdoppel . Beinahe hätte noch Bitterlich Gwander mit seinem sicher überraschenden Tipp Recht gehabt, so geht der Punkt an "Orakel" Al.
Alt 20.03.2010, 22:34
Bezirksliga-Legende Bezirksliga-Legende ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bezirksliga-Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Somit dürfte der letzte Spieltag die Entscheidung im Abstieg bringen. Denn wenn Dillingen nicht die 2. Mannschaft gegen uns aufstellt, dürften wir chancenlos bleiben. Da auch wir nicht komplett antreten. Und die Hammerschmiede meinesachtens gegen Adelsried gewinnen müsste. Also wird Herbertshofen gegen Holzheim das letzte Kapitel in der Saison 2009/2010 nämlich den Abstieg schließen.

Man darf gespannt sein, da es nicht nur gegen den Abstieg geht, sondern in unserem Fall auch um die Mannschaftsaufstellung im nächsten Jahr.
Alt 21.03.2010, 10:30
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gehe mal davon aus, dass Dillingen gute Gründe hatte, in den letzt Spielen mit dem fast letzten Aufgebot anzutreten. Sonst würde ich es schon beängstigend finden, wie dadurch möglicherweise die Abstiegsfrage beeinflusst wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »