Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Chemnitz
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Chemnitz präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2010, 18:00
Benutzerbild von Denker
Denker Denker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Denker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Chemnitz 2009/2010

Zitat:
Zitat von mutze Beitrag anzeigen
Vermutlich schlagen die Wellen aber doch "nur" wegen des erfolgten Wechsels von Chris so hoch, oder ?
Da gebe ich dir Recht und dafür kann ich nicht mal was!

War eigentlich nur da oben, weil ich Oli und Chris unterstützen wollte.
Das dann so etwas dabei raus kommt war nicht meine Absicht.
Alt 11.05.2010, 19:51
canis lupus canis lupus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

canis lupus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk Chemnitz 2009/2010

Zitat:
Zitat von Denker Beitrag anzeigen

Schön zu lesen, das du im Rudel lebst und jagst!

Sollte ich dich jetzt mit Mr. "Wolf" ansprechen?!?
Deine obigen ersten Textzeilen finde ich äußerst fragwürdig und werde auch nicht weiter darauf eingehen, dass ist nicht meine Gesprächsebene.

Aus deinem Beitrag gab es übrigens Nichts falsch zu verstehen, (du hast deine Meinung in klare Worte gefasst und man geht davon aus, dass der Verfasser diese auch so meint) du hast dir fremde Personen als Gerüchteverbreiter hingestellt und deren gute Arbeit allgemein in Frage gestellt! In meinem Beitrag ging es mir in keinster Weise um deine Meldung für die Rangliste, das interessiert mich nicht und ich muss davon als neutraler Beobachter und nicht TT-Ass auch keine allzu große Ahnung haben.

Mir geht es hier ganz simpel um das menschliche Miteinander, (was mir bei deinen Äußerungen äußerst negativ aufgefallen ist) jedoch ist anscheinend dieser Inhalt meines Beitrages nicht bei dir angekommen?!
Was ich sehr schade finde...

Unterlasse einfach in Zukunft solche verbalen Anfeindungen und Anschuldigungen und investiere deine Energie lieber in die Arbeit in deinem Verein.

PS: Der Wechsel von Chris U. nach Marienberg ist für mich vollkommen unrelevant, da er mich einfach nicht betrifft und der Annaberger TT-Verein dies sicher schon längst akzeptiert hat.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »