|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: andro Hexer (+)
Zitat:
ich spiele Tenergy 05 1,7mm und Hexer 1,7mm bin sehr zufrieden damit, aber wie gesagt, jeder muss selber testen was ihm liegt und was nicht !!! Gruß |
|
||||
|
||||
der Hexer spielt sich mal richtig gut!
viel Spin und gutes feeling. mir ist in der ersten woche keine schwachstelle aufgefallen.
|
|||
|
|||
Kann mal jemand ein Bild von Hexer reinstellen (am besten in rot) hab bis jetzt noch keinen gesehn. Mich würde halt interessieren wie sich das Obergummi des Hexer von Genius unterscheidet da dies ja beim Hexer zu 100% aus Naturkautschuk besteht... danke
|
|
||||
|
||||
Hallo,
habe eine frage. Ist der Hexer schneller oder langsamer als der Roxxon 450? vielen Dank |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß |
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich inzwischen mal Neuigkeiten über den Hexer+?
|
|
||||
|
||||
Ich hab den Hexer jetzt auch mal testen können. Spiele sonst Tenergy 64 2,1 mm. Den Hexer hab ich in 2,0mm drauf. Mir gefällt der Belag. Ich finde nicht, dass er sich groß vom Tenergy unterscheidet. Vielleicht ist er ein bisschen langsamer und produziert auch nicht ganz so viel Spin bei Aufschlägen. Dafür klappt meines Erachtens das kurz-kurz Spiel und die Annahme von Aufschläge besser, sprich präziser.
Für mein Empfinden hat er nicht ganz so einen hohen Absprungwinkel wie der Tenergy, was man vor allem beim Topspin merkt. Interessanterweise hab ich aber wesentlich mehr Probleme kurze flache Unterschnittangaben hinzubekommen, die wie gesagt weniger Schnitt haben als beim Tenergy. Komisch ist auch dass Seit-/Überschnittangaben gefühlt mehr Spin haben. Ein großes Plus aus meiner Sicht ist, das er merklich leichter ist. Das mögen nur ein paar Gramm sein, aber ich merke es deutlich, weil es meine Rückhand wesentlich beeinflusst und das positiv. Ich kann mein Handgelenk wieder wesentlich schneller einsetzen. Und das ist für mich ein ein Grund warum ich am überlegen bin auf den Hexer in Zukunft zu wechseln. Allerdings wahrscheinlich während der Hinrunde. Was ich auch noch erwähnen muss ist, dass der Belag in einem Testkoffer war und dementsprechend schon zuvor gespielt wurde. Wie oft weiß ich nicht, aber es mag sein, dass vor allem die Spinentwicklung darunter schon gelitten hat. |
|
||||
|
||||
es gibt keinen hexer in 2,0mm,wahrscheinlich hast du es in 2,1mm
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe einen ANDRO Quad 420 max. getauscht gegen einen Hexer 1,9mm. Und der Hexer ist nach dem Zuschnitt 15gr schwerer - das ist viel. |
|
||||
|
||||
Ja, wird dann wohl 2,1mm sein.
Was das Gewicht angeht: Also ich kanns jetzt nur vom Tenergy her sagen und da ist er auf jeden Fall leichter, und zwar so dass ich das deutlich merke. Kann aber gut sein, dass andere Beläge noch wesentlich leichter sind. Wobei mich das etwas wundern würde. Ist noch nicht allzu lang her, dass ich mit Zenith G und Innova UL gespielt habe und ich fand jetzt nicht, dass der Schläger mit dem Hexer (anstelle des Zenith G's) immens schwerer war. Aber Zahlen hab ich da nicht, verlass mich da jetzt nur auf mein Gefühl und Erfahrung. |
Lesezeichen |
|
|