|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: German Open 2010, Berlin (18.-21. März)
ja stimmt guck dir ma lin an 3 mal das wttc finale verloren für mich trozdem einer der besten spieler der welt
|
|
||||
|
||||
Naja, Finale ist wenigstens 2. Platz. Hat Boll ja auch nicht. Ma Lin hat Olympia-Gold, Boll nicht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hmm darauf weiß ich auch nichts mehr ...
aber kann ja noch kommen auch wenn ich es bezweifle |
|
|||
|
|||
Dirk Schimmelpfennig (man mag über ihn denken, was man will) sagte in "Klein, schnell und außer Kontrolle" sinngemäß:"Leute, die ihn lange kennen machen aus seinem (Bolls) ausgeprägten Schmerzempfinden den Begriff des Jammerlappens, aber es ist irgendwo dazwischen." Würde ich, ohne Boll zu kennen, auf Grund meiner Eindrücke unterschreiben.
Fast bei jedem Höhepunkt wird über die eine oder andere Krankheit/Verletzung berichtet und ich kann es inzwischen auch nicht mehr hören. Keine Frage, ich glaube, dass Boll betreffende Krankheiten/etc, wirklich hat. Aber es scheint mir, als mache er aus jeder Mücke einen Elefanten und aus jedem Husten eine Erkältung und aus jeder Erkältung eine Grippe. Außerdem gehe ich davon aus, dass andere Spieler ähnlich von Erkrankungen und Verletzungen betroffen sind. Folglich ignoriere ich solche Aussagen und denke einfach, dass derjenige, der antritt auch fit genug ist, sich dem Wettkampf zu stellen. Außerdem gewinnt Boll nicht mal eben im Vorbeigehen gegen Chen Qi, obwohl die Favoritenrolle wohl doch leicht bei Boll liegt. Aber Kommentare, wie "normal gewinnt Boll sicher" (oder ähnliche) finde ich für Gegner dieses Kalibers unangemessen. |
|
|||
|
|||
Mal abseits von Bolls Krankheiten... Wieso haben sich die ganzen europäischen Topspieler sich angewohnt, kein Doppel mehr spielen zu müssen? Ich finde es in letzter Zeit fürchterlich, wie jeder die Ligaeinsätze auf ein Minimum reduziert, kein Doppel mehr spielt usw. um am Ende bei einem Turnier doch nach 3 Spielen auszuscheiden. Jeder will soviel Praxis wie möglich haben vor den großen Turnieren, verzichtet aber doch auf alles.
Guck ich mir die meisten Asiaten (insb. Chinesen) an, spielen die die meisten Turniere inkl. Doppel rauf und runter (und kommen meist weiter als die Europäer, also mehr Spiele=noch höhere Belastung), und auch in der Superliga wird fleißig weitergespielt, geschweige von den unzähligen internen Auswahlturnieren... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob Boll das nun selber verbreitet oder andere das nun breit treten ist eigentlich egal, Fakt ist, für den Sportsmann Timo Boll sieht das nach aussen nicht gut aus, wenn jede Niederlage auf Krankheiten zurück geführt wird. Man sollte bei BWin noch die Wette anbieten, mit welcher Ausrede Boll seine nächste Niederlage begründet ![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich gehe dann mal davon aus, dass du die dänischen Medien regelmäßig studierst....!? |
|
||||
|
||||
Schon den Begriff "ausgeprägtes Schmerzempfinden" find' ich ja toll.
Mensch mensch mensch.....an der Öffentlichkeitsarbeit könnte das Boll'sche Team wirklich noch arbeiten. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
berlin, german open, pro tour |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF World Tour (Super Series) German Open (27. - 31.01.2016, Berlin, GER) | Mark5 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 471 | 03.02.2016 18:08 |
GAC Group ITTF World Tour (Super Series) German Open (13. - 17.11.2013, Berlin, GER) | Jacks_h21 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 342 | 21.11.2013 11:28 |
ITTF Pro Tour German Open (23. - 27.02.2011, Dortmund, GER) | DonKoRnHoLio | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 659 | 04.03.2011 17:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.