|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Roßkopf
Rossi hätte kein Problem einen Trainerjob zu kriegen.
Und das mit der 2. Liga: Alles relativ. In Bezug zu was? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Roßkopf
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rossi fast im TOP12-Finale!
ja ja, die guten alten Zeiten
|
||||
|
||||
|
Also ich hatte die letzten Wochen nicht den Eindruck, dass man bei Rossi den "guten, alten Zeiten" nachtrauern musste....
|
||||
|
||||
|
man könnte ja auch die guten alten TT news Zeiten meinen!
War der "erste" thread im allgemeinen TT Forum, der noch vorhanden war!
|
||||
|
||||
|
Ist ja lustig! :-)
a) So etwas Altes mal wieder zu lesen. b) Da wurde ja nicht mal mein alter Nick in den jetzigen umgewandelt. Allerdings scheint das nur für den Thread-Starter zu gelten, denn schon beim Beitrag #3 war es anders. c) Aber hervorgeholt hast Du es sicher AUCH, weil es interessant ist, dass das Thema "Rossi nicht mehr gut genug" schon vor 8 Jahren (!) existierte, gelle!?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Dafür, war sein Auftreten bei der WM zum allergrößten Teil doch aller Ehren wert oder....
|
|
|
||||
|
||||
|
Mehr als das! Wobei ich auch nie einer er großen Kritiker seiner Nominierungen war, da ich immer Vor- und Nachteile gesehen habe. Und auch weil ich - nur wenige Jahre älter - eh nie verstehe, warum man mit 35 oder auch 40 nicht noch Top-Leistungen bringen soll. Körperlich hat man da doch noch nichts verloren. DENKE ich zumindest. Hab allerdings noch nie eine Studie gesehen, ab wann sich Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Reaktion etc. vermindern. Kennt jemand da einen Link?
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
rossi ist schon noch brauchbar,freilich aber nicht mehr so gut und schnell wie früher,aber es hapert halt zunehmend an der konstanz,auch in der dttl.da kommen siege gegen bären wie crisan oder korbel,aber dann auch wieder niederlagen gegen bestenfalls ordentliche nachwuchstalente wie drinkhall...
Geändert von Turboblock (29.03.2008 um 00:19 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Womit dann bewiesen wäre, dass das Alter sehr wohl ne Rolle spielt...;-) |
![]() |
| Lesezeichen |