|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2010/2011
Zitat:
Zitat:
Es fällt auf, wenn man das hier so liest, dass danach gesucht wurde, nichts zu finden. Der Anruf z.B. beim Staffelleiter hätte ganz klar in unserem Kompetenzbereich gelegen. WIR waren MOTIVIERT, etwas möglich zu machen. Und es wäre schön, wenn wir selbst entscheiden dürften, was wir als beendet betrachten und worauf wir uns konzentrieren sollten. Hast aber in der Sache schon Recht, schließlich müssen wir uns bereits jetzt 2 Minuspunkte mehr denken. Glückwunsch also zur weiteren Tabellenführung. Gerade Euer klasse Spielverhältnis hat das möglich gemacht. Weiter so! Kann man so nicht schreiben, oder? Aber es stimmt doch, oder? So, Thema JETZT FÜR MICH erledigt. D. g. sozusagen. Aber ich will nicht mehr lesen, dass sich auch nur ansatzweise irgendjemand bemüht hätte (bis auf den Destroyer83), irgendetwas hinzubekommen. Wobei, das hab' ich bis jetzt auch weder gehört noch gelesen, insofern konnte es auch nicht zu einem anderen Ergebnis kommen... |
|
|||
|
|||
Zwischenstand aus Hittfeld: Es steht im Moment 2:7 aus der Sicht der Heimmannschaft. Es gehen bisher 5 Spiele für Hittfeld im fünften Satz weg.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Noch so einer!!! Es geht immer was??? Wenn man sonst nichts anderes im Leben zu tun hat, dann ganz bestimmt!!!!
Aber komischerweise muss immer bei den anderen etwas gehen!!! Wenn ja immer was gehen muss, warum dann nicht bei einem selbst??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu unserem Spiel heute. Soetwas habe ich wirklich noch nie erlebt, das Spielergebniss ist deutlicher als es wirklich war. Wir verlieren 6 Spiele im 5ten Satz das unglaublich ! Alle Doppel zu 9. Punkte für uns: Panzer gegen Gluza 3:0 Schwaddi gegen Reder 3:0 Anton gegen Eilers 3:1 Naja sollte nicht sein, war aber ein schöner Nachmittag trotz der Niederlage. In 2 Woche gegen Celle wird es besser. Geändert von newmann (24.10.2010 um 20:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir heute mit Top Performance 9:5 in Celle, dabei haben wir noch Potenzial nach oben, dreier Doppel schon mit Matchbällen genauso wie Bobby gegen Pascal und ich mit 10:4 im fünften gegen Gerow bringe es nicht über die Ziellinie, unglaublich! Na ja, wir heute hinten richtig gut und verdient 2 Punkte aus Celle mitgenommen! Gute N8 "der Potter-schauende" wba |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir lagen heute 0:5 hinten und alles im 5. weg. Dann geht endlich mal 'n Ding in 3 weg, Schwaddi gewinnt in 3, Fabi dann wieder in 5 verloren, Maik in 3 gewonnen. Toni schlägt Michael Eilers und dass mein Spiel in 4 wegging, war jetzt auch nicht gerade glücklich. Wir hatten heute Scheiße am Schläger. Solche Tag gibt es. Klar ist nur, dass es keinesfalls nur Glück ist, häufig in 5 zu gewinnen. Spricht für die Qualität Neurönnebecks. Ist auch nicht nur Pech, in 5 zu verlieren. Und wenn dann noch beides aufeinandertrifft... @texascarrera: Du wirst sicherlich kein Aktiver der I. Herren Dissens sein. Denn ansonsten wäre jetzt endlich klar, wer der ist, der freitags nicht kann. Oder war das DIDA? Mal bei den 5 Fantas nachfragen. Bei allem Respekt, aber es gibt 'ne Menge, die Dich als absoluten Vollpfosten bezeichnen würden. Ich natürlich nicht... |
|
||||
|
||||
@texascarrera:
Absolut top Junge! Mehr davon bitte Zum Spiel gegen den NTV: Lief ja jetzt nicht gerade für uns. Auffer Rückfahrt schoss mir durchn Kopp: Macker, stell mal vor: Alles, aber wirklich alles wäre für uns gelaufen. Dann hätte es nach der "Hinrunde" 8:1 für uns gestanden! Wahnsinn! Naja, hätte wenn und aber! Blah blah blah. Wie sagte ich zu den Jungs vom NTV: Die wissen wann Sie gewinnen müßen WBA und Co. kennen dieses ja Rein haun! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und jeder kann irgendwie jeden schlagen, das ist auf jeden Fall mein derzeitiges Gefühl! Wir scheinen endlich in der VL angekommen zu sein, heute hat es echt Spass gemacht, alle fit und heiss und nur ich hatte ne Flasche "Rotwein" intus Gute Nacht und ne schöne Trainingswoche! wba |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Marco G.: Nix mit Handy. Handy ist wohl wech. PS: Manchmal schreib' ich auch 'n "Spielbericht". Bis jetzt sogar immer. Wen es interessiert, der kann ja weiter unten mal raufclicken. Sind allerdings Berichte, die nicht zwingend pressetauglich sind. Dafür sind sie aber auch nicht gemacht.. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.