|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2010/2011
Rastede II wird aufsteigen, Bokel II wird aufsteigen, Bokel I wird nächste Saison wieder um den Aufstieg spielen, genau wie die 7 Mannschaften die in der Klasse verblieben sind. Westerstede I wird es schwer haben sich in dieser Klasse zurechtzufinden. Irrtümer vorbehalten. Bokel I wird nicht nur am Durchschnittsalter, sondern auch am zulässigen Gesamtgewicht arbeiten (Jeder Spieler darf maximal 95kg auf die Waage bringen) Schöne Ostern an alle die den Sport und vor allen Dingen das danach nicht ganz so ernst nehmen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi
Würde es den junx aus Rastede gönnen. Es wird aber sehr schwer. Bokel 2 will doch gar nicht aufsteigen. Oder habe ich da was verpasst?! Bokel 1 müsste sich schon um einiges steigern. Bei wst kommt es auf die Aufstellung an. Wir müssen sehen wie unsere neue Aufstellung zieht. Vor allem die Doppel müssen wir abwarten... Mfg
|
|||
|
|||
|
Erste Ergebnisse der Relegation zur Bezirksliga Nord:
Elsfleth - TTC Oldenburg 9 : 5 Bokel II - TTC Oldenburg 9 : 7 Zwischenstand Elsfleth - Bokel II 4 : 2 Unsere Zweite schlägt sich wirklich wacker. Sehr stark, Jungs. Gruß, vk. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bokel II gewinnt die Relegation, ich hoffe sie nehmen ihr Aufstiegsrecht in Anspruch
|
|||
|
|||
|
Astrein Männer. Ich Dussel reise vorzeitig ab und erlebe die Riesenüberraschung nicht mehr live mit. Glückwunsch an Euch für zwei super Leistungen. Jetzt erwarte ich natürlich das legendäre und vermutlich erstmalige Aufeinandertreffen der I. und II. aus Bokel. Wie das Ergebnis gegen Elsfleth zeigt, seid ihr ja auch stärker als wir.
Guß, vk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Außerdem hat wohl die Mannschaft gewonnen, die den Aufstieg am wenigsten wollte. Wir wären zwar auch entäuscht gewesen und haben in jedem Spiel gekämpft, aber die Lockerheit zwischen den Spielen war bei uns doch größer. Jetzt freuen wir uns auf den einjährigen Ausflug in die höhere Klasse. Nächstes Jahr dann Abstiegsrelegation gegen Cleverns/Heitmühle oder Ekern. Geändert von Jawoll (08.05.2011 um 13:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Bokel II zum Aufstieg. Hätte ich nie vermutet. Freue mich, nächste Saison 2 x an den Kühlschrank zu kommen.
Gruß und Kuss, Medusa Manfred |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße bis dann am Kühlschrank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß, vk |
|
|
|||
|
|||
|
Da Remels die Relegation zur Bez.oberliga gewonnen hat, ist Elsfleth endgültig abgestiegen. Schade, hätte mich gefreut, wenn der 2. Platz für Elsfleth gelangt hätte.
Wünsche allen Beteiligten einen schönen Sommer! Gruß und Kuss, MM |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Vielleicht ist aber auch die Wahrscheinlichkeit, dass wir den 3. Platz belegen aktuell bei mindestens 50%, so dass ich wohl eher hoffe in beiden Fällen nächstes Jahr aufzusteigen.
Bokel I, Bokel II, SandeII