|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Zitat:
Wobei ich davon ausgehe das sie es packen werden, noch 8-9 Punkte in der Hinrunde und schwups stehen sie vor euch... Aber wer es schafft Matze mit durch zu ziehen der hat einen vorderen Tabellenplatz durchaus verdient.
|
|||
|
|||
Jetzt wirds langsam richtig interessant, denn auch Hertha mischt im Abstiegskampf nach dem Sieg in Biederitz wieder mit (5 Punkte in den letzten 3 Spielen !).
Biederitz muss langsam aufpassen, noch 3 S-A-Duelle und 3B als Gegner ist kein leichtes Restprogramm. 3B schlägt Landsberg (ohne Mencis und Wiegner) und hangelt sich erstmal ein wenig nach vorne. Vetschau und Spandau spielen Remis, mal schauen wer die gestrigen Abendspiele besser verkraftet hat.
|
|||
|
|||
wichtig für eastside...gute leistung!!!gunst der stunde genutzt gegen landsberg...aber auch voll,hätte ich euch ne gute chance gegeben...hoffe heute legt ihr nach und sorgt dafür,dass spandau in der rückrunde womöglich ein wenig geld sparen könnten...hertha beeindruckt mich sehr...kämpfen gut...aber kann das reichen...unfassbar stark...schaue mir das spiel heute mal an...bei sieg ist da echt noch was drin...was ist mit biederitz los...wahnsinn...aber gegen börde werden sie dann heute gewinnen...wie ich denke...lg börni
|
|
|||
|
|||
Hertha war erstaunlich. Bei Landsberg wird es wohl oder übel schwierig werden die Klasse zu halten solange nicht in Bestbesetzung gespielt wird.
|
|
|||
|
|||
Heftige Liga.
Hertha und 3B melden sich zurück im Abstiegskampf, Hertha eindrucksvoll gegen Biederitz und Finow, 3B mit einer makellosen Doppelbilanz am Wochenende. Wenn es so weitergeht trennen die beiden Relegationsteilnehmer nur wenige Punkte.
|
|||
|
|||
Guten morgen alle zusammen. Kurzes Fazit zum Wochenende: gegen Hertha haetten wir 3:0 nach den doppeln starten muessen. Eric und ich hatten 2:0 11:10 gegen Baumann/ Streich. Langte aber leider nicht. Naja und dann ist momentan irgendwie der Wurm drin wo man sich von aussen leiicht ablenken laesst,wenn es nicht laeuft und der letzte Wille fehlt ein Spiel wirklich gewinnen zu wollen. Und unser Einser spielt leider nicht wie erwartet so stark wie noch in Frankfurt zu seiner Zeit. Und unsere Mitte,die eigentlich zu unserem Prunkstueck zaehlen sollte schwaechelt total auch aufgrund von kleineren Verletzungen und ungluecklichen Niederlagen. Dementsprechend durch die insgesamte Unzufriedenheit zieht es einen selbst ab und zu mit runter und man spielt nicht mehr das Tischtennis bzw legt die Tugenden an den Tag die benoetigt werden um zu gewinnen. Ich muss mir an die eigene Nase fassen gegen Hertha denn so wie ich mich spielerisch verkauft habe bzw bockig war darf nicht passieren. Demzufolge hatten wir uns und den Fand versprochen ein anderes Gesicht an den Tag zu legen im Derby in Magdeburg. Hier zeigten wir von Anfang an eine geschlossene Teamleistung so wie ich es mir auch vorstelle und siegten am Ende voellig verdient 9:5. Besonders auffaellig das gute spiel von muehle gegen radoslaw,wo es einige gute szenen gab. Becker spielte nach meiner Auffassung auch richtig stark und lies unserer Mitte 0 chance. Hut ab! Eric spielte sehr gut gegen muehle musste sich aber in 5 saetzen geschlagen geben,aber holte einen wichtigen Punkt gegen Jens und bot hier eine ansprechende Leistung auch wenn noch viel Luft nach oben ist. Unten sehr souveraene Vorstellung von marek und mir,sodass hier keine Gefahr ausging ein Spiel abzugeben. Persoenlich war ich ueberrascht das ich gegen Schuettig so gut aussah. Da muss ich an dieser Stelle norbert adolph meinen Dank zollen,der mit mir trainierte vor ein paar wochen und mich gut einstellte. Vielen dank an die zahlreichen zuschauer und die unterstuetzung der Fans trotz der vorstellung gegen hertha. Somit haben wir einen wichtigen sieg errungen gegen den abstieg!
|
|
||||
|
||||
@ bohne hätte füchse einen ordentlichen 2er wären sie nich mehr zu schlagen, oder wie meinst du das? ich hoffe es war mehr oder minder ein spaß von dir bin fleißig am trainieren und versuche noch ein knappes neg. bis ausgeglichen zu spielen
lg the colt
|
|||
|
|||
Hertha hält Anschluss an die Spitze !!!
Ne, mal im Ernst: Wir hatten ein sensationelles Wochenende, mit einer unfassbaren Stimmung und einer Einstellung, wie sie besser kaum sein kann. An dieser Stelle möchte ich - stellvertretend für die ganze Mannschaft- all diejenigen grüßen, für die wir bereits sicher abgestiegen waren... =) Sollten wir diese Niveau auch gegen Eastside und Landsberg halten können, könnte für uns trotz Fehlstarts noch alles drin sein. Es grüßt ein ordentlich verkaterter RAMA - ZOTTI !!! |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
DJK Biederitz ttc berlin eastside 8:8
TTC Börde Magdeburg MSV Hettstedt 8:8 Reinickendorfer Füchse II Tennis Borussia Berlin 9:6 doppel 2:1 oben 2:2(jeder einen) mitte 3:1 (beide gegen potoki und einer gegen fischer) unten 2:2 DJK Biederitz MSV Hettstedt 9:7 TTC Börde Magdeburg ttc berlin eastsid 6:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr.