|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TG 1887 Unterliederbach | 3 | 8,33% | |
Eintracht Frankfurt | 2 | 5,56% | |
SV Darmstadt 98 II | 1 | 2,78% | |
PPC 1946 Neu-Isenburg | 2 | 5,56% | |
TuS Hausen 1860 | 0 | 0% | |
TSG Wixhausen 1882 | 1 | 2,78% | |
TV 1874 Bergen-Enkheim II | 1 | 2,78% | |
TG 1860 Obertshausen III | 0 | 0% | |
SV Blau-Gelb Frankfurt | 3 | 8,33% | |
TSG Oberrad | 6 | 16,67% | |
TV 1861 Bieber | 17 | 47,22% | |
TTC Heusenstamm | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11
Mit Nr. 2 seid ihr eben ne ganz andere Hausnummer.
Am Freitag war wohl Oberrad der Gegner nicht Obertshausen ;-) |
|
|||
|
|||
Ja, ich war wohl schon beim nächsten Spiel. Ich will mal hoffen, dass das jetzt kein schlechtes Omen für selbiges ist.
Eine Nummer 2, vor allem eine, die 4 Punkte holt, ist halt schon viel wert |
|
|||
|
|||
BG vergrößert mit einem 9 zu 3 in Unterliederbach den Abstand nach unten. Faire und schöne Spiel, super Halle!
Ergebnisse aus unserer Sicht: Doppel: 2 : 1 (Docter/Alvarez, Slomian/Aden) Vorne: 4 : 0 Mitte: 2 : 1 (2xKasch) Hinten: 1 : 1 (Slomian) Wir haben ja noch 2 Spiele vor uns dieses Wochenende Geändert von Topspin90 (04.02.2011 um 11:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei 7:5 fuer wixhausen gegen bieber habe ich die halle verlassen.
|
|||
|
|||
Oberrad-Heusenstamm 9:4
Wir profitieren zum zweiten mal hintereinander vom nicht kompletten Antreten der Gegner. |
|
||||
|
||||
Hallo....!
Heute das große Derby: Bergen Enkheim II....................................Blau gelb I Allen Beteiligten viel Glück....,möge die bessere Mannschaft gewinnen!
|
||||
|
||||
Bergen-Enkheim - BG FFM 3:9
Sehr guter Start für uns (im Gegensatz zu gestern) und damit 4:0 geführt, Docter verliert 2, Kasch 1. Für uns geht es damit wohl nur noch darum den Relegationsplatz zu vermeiden, mit dem direkten Abstieg haben wir nichts mehr zu tun denke ich.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem Abstieg (auch der Relegation) habt Ihr nichts zu tun, mal Unwägbarkeiten wie Gesundheit vorausgesetzt. B-E II dagegen dürfte nun kaum noch zu retten sein, da müsste plötzlich alles laufen und die Konkurrenten dürften selbst kaum noch Punkte holen. Schade, da die Truppe eigentlich konkurrenzfähig ist in der BOL, aber diese Saison ist die Liga so ausgeglichen, da fällt keiner so richtig ab.
|
||||
|
||||
Einen schönen guten Morgen...!
Ja...,bei dem gestrigen Derby überzeugten die Jungs von Blau gelb wie selten zuvor in dieser Saison. Schon nach den Doppeln stand es 3:0 und schon da war es klar das sich auf der sportlichen Ebene ein deutliches Ergebniss abzeichnet. Was aber aus meiner Sicht viel wichtiger ist.....so verlief die Begegnung in einer absolut fairen Atmosphäre..,und mehr als nur das! Die Gastgeber bemühten sich vortrefflich auch für das leibliche Wohlbefinden - es gab gekochte Würstchen,Brot,kaltes Bier,diverse Säfte und Kuchen..,und das nicht nur für die Spieler sondern auch für die mitgereisten Zuschauer. Hut ab vor der Mannschaft von Bergen Enkheim,da kann ich mich als Suppenkönig eher verstecken oder mir aber was anderes einfallen lassen. Einen recht schönen Dank nach Bergen Enkheim,insbesondere an die Spieler.., die sich bemüht haben das alles in der Tat so gut und im sportlichen Geiste verlief! Zijad Smajic
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Aufstiegsrelegation als auch Abstiegsrelegation wird man eher nichts zu tun haben. Zumindest nicht dieses Jahr... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.