|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
ich finds cool ,dass er gewonnen hat .
Er stopft ja auch massig Geld in die Mannschaft ,da darf er doch auch mal seinen Spass haben . Die Mitspieler ,Chtchetinine ,Fan Changmao werdensich wohl ärgern . |
|
|
|||
|
|||
|
naja .. aber es war eher ein Satzverlust von Timo als ein Satzgewinn vom Müller.
Ist ja auch egal ... Timo hat ihn von der Platte geschossen fertig. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Final4
Trotz allem sage ich nur eines:
Respekt für Frank Müller!
|
|||
|
|||
|
Ich finde es klasse das er einen Satz gewonnen hat. Jetzt denkt er bestimmt das er der King ist!
|
|
|
||||
|
||||
|
Alles Müller oder was?
@TT King:
Das ist ja geradezu erschreckend, dass du Müller nicht kennt! Der sieht ungefähr so aus wie Bauer (was das Gewicht betrifft). Sicherlich sehr amüsant so einen tollen "Hobbyspieler" zu sehen, aber eine Werbung für unseren Sport ist das nicht! Müller hatte wohl auch schon mal gegen Roßkopf gespielt (so etwas schadet unserem Sport eigentlich nur)! Rossi und Timo sehen das ja genauso!
|
||||
|
||||
|
Re: Alles Müller oder was?
Zitat:
Und welcher Schaden ist gestern denn entstanden? w :confused: |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Alles Müller oder was?
Rossi und Timo fanden das wohl nicht so witzig:
Von Tischtennis.de : Für viel Gesprächsstoff sorgte noch lange nach Spielende der Auftritt von Frank Müller. Der füllige Munscheider Manager erfüllte sich "den Traum, einmal in einem Pflichtspiel gegen Timo Boll spielen zu dürfen" und feierte den sensationellen Gewinn des ersten Satzes (12:10) wie einen Sieg. "Ich habe einen Satz lang gebraucht, um mich auf seine ungewöhnliche Spielweise einzustellen", meinte Boll, der dem Showauftritt seines Widersachers wenig positives abgewinnen konnte: "Wenn Müller meint, den Affen spielen zu müssen, kann man das nicht verhindern." Noch schärfer ging Jörg Roßkopf mit Frank Müller ins Gericht: "Er ist das Schlimmste, was dem Tischtennissport passieren kann." Müller selbst sieht das natürlich anders: "Die Zuschauer wollen Show, und die biete ich ihnen. Das Spiel und der Satzgewinn gegen Boll waren für mich der Höhepunkt meiner Laufbahn." Viele Sportler hören nach dem Höhepunkt auf, nicht jedoch Frank Müller: "Den Gefallen tu ich denen, die das gerne hätten, bestimmt nicht." |
|
|
||||
|
||||
|
Finale
Die Entscheidung im zweiten Halbfinalspiel ist gefallen.
Gönnern gewinnt 3:2 gegen Grenzau. Morgen kommt es somit zum Finale Ochsenhausen-Gönnern. Mein Tip ist, dass Ochsenhausen gewinnen wird. Chuang ist in sehr guter Form, Smirnov ist auch nicht zu unterschätzen und Crisan ist eine gute Nummer 3. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.