|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2010/2011
Naja wenn man Frank Rotzoll als stark bezeichnet, naja kann man so oder so sehen. Im doppel passt er mit Marc gut zusammen, aber in einem topspiel hat er doch noch garnicht gepunktet.
Ach und noch was, Wehrendorf fühlt sich nicht angegriffen, sondern ich, weil ich das nicht so ganz gesehen hab, und die anderen Jungs bestimmt auch nicht. Und check hat ja auch eine andere meinung. |
|
|||
|
|||
Ich finde der Ausdruck "stark" ist relativ. Deshalb würde ich an dieser Stelle trotzdem behaupten, das Frank nicht schwach ist. Aber das ist ja auch egal!
Ich denke, dass die vier stärksten Mannschaften oben in der Tabelle stehen und das auch zurecht. Ich bin aufjedenfall gespannt wie sich die Tabellensituation am Ende der Saison darstellt. Auch wenn viele Leute sich sichern sind, das unsere Jungs schon durch sind, sage ich immer wieder: "Die vermeindlich leichten Spiele sind die schwersten!!!!" In diesem Sinne noch einen schönen Restsonntag und wieterhin viel Erfolg. Gruß Grevi
|
|||
|
|||
TTSG Löhne/Schweicheln II : TV Elverdissen 2:9
Graminsky/Kampe und Stockbrügger geben die Punkte ab!!! Gruß Grevi
|
|||
|
|||
TT Frosch klärt euch auf
Heute im Programm: Strahlend weiße Zähne. Die Colgate 360° SonicEnergy Ultra, die erste Schallzahnbürste mit Zungen und Wangenreiniger Technologie. Entfernt mit ihren Borsten mehr Plaque als herkömmliche Handzahnbürsten. In 4 verschiedenen Farben erhältlich. Anschließend eine Verschlusskappe Listerine® Coolmint Mundspülung und der Mundgeruch ist Geschichte. Die Kraft von LISTERINE® beruht auf einer einzigartigen Kombination aktiver Inhaltsstoffe aus Eukalyptus, Wintergrün, Thymian und Pfefferminze. Vermeiden Sie den Genuss von Koffeinhaltigen Getränken sowie den Konsum von Tabakwaren, welche ihr strahlendes Elmex®- Lächeln dahinschwinden lassen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen, wenden Sie sich an ihren Arzt oder Apotheker des Vertrauens oder den Kundensupport von Blendamed® Technologys GmBH. |
|
|||
|
|||
Wie ging das Topspiel gestern aus zw. Rödinghausen - Löhne?
|
|
|||
|
|||
Hier das schreiben von der herren c konkurrenz:
Hallo zusammen, die Ausspielung des Teilnehmers unseres Kreises für die Herren C-Konkurrenz soll am Di. 22.3.11 in der Halle von TG Herford stattfinden. Anschlagszeit ist 19.30 Uhr! Meldungen liegfen für Nies (Wehrendorf), Ortwig,L. (Elverdissen), Dahme (Löhne-Schw.), Schlefing (Rödinghausen), Schmidt (Enger) und Fröhlich (Lenzinghausen) vor |
|
|||
|
|||
TVE - TTC Enger 8:8
Ich bin leider erst später gekommen, deshalb kann ich die Anfangsphase nicht einschätzen. Nach dem Spielverlauf kann man über ein Unentschieden denke ich mal zufrieden sein. Auch wenn Ortwig,J. im ersten Einzel schon Matchball im 4. Satz hatte und das der neunte Punkt gewesen wäre sollte das kein Beinbruch sein. (dies ist aber kein Vorwurf ![]() Nun müssen sich alle am Montag mal beim Training treffen um am Dienstag in Bünde wieder in Topform zu sein! Ihr macht das schon! Trotzdem Glückwunsch an Enger! Trotz Ersatz eine tolle Leistung! Schönes WE! Gruß Grevi
|
|||
|
|||
Am kommenden Freitag spielt der SC Herford I in Enger II !
Es werden noch Wetten angenommen ![]() Aber nicht auf das Spiel ![]() ![]() Möglichkeit 1: Herr B. bringt eine Kiste Bier mit (die eigentlich keiner will) Möglichkeit 2: Herr B. bringt eine Kiste Mischbier mit (und würde dann wohl auch was abbekommen davon) Möglichkeit 3: Herr B. vertröstet uns erneut (dann verzichten wir auch endgültig auf die Wettschulden, weil das ist uns dann auch zu blöd) Wir in Enger sind uns nicht ganz einig, ob das anstehende Spiel oder die unendliche Biergeschichte spannender ist. Aber wir haben uns entschieden, dem bösen Alkohol da keine Plattform zu bieten und unser Hauptaugenmerk auf das Spiel zu legen, um mit Siegen gegen Herford und Wehrendorf, sowie einem Unentschieden gegen Bünde den 5ten Platz abzusichern ![]() Nehmts mir nicht übel, fantasieren und träumen ist ja erlaubt ![]() p.s. ein Gruß an meinen Teamkollegen ![]() |
|
|||
|
|||
BTW Bünde - TV Elverdissen 4:9
Zwar nicht mit der besten Leistung, dafür eine gute Reaktion nach dem Unentschieden gegen Enger! Nun weiter konzentriert bleiben! 3:0 Doppel 2x Ortwig 1x Kampe 2x Stockbrügger 1x Trefz
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga 2010/11 | Kanalratte | Bezirk Rhein-Neckar | 153 | 01.05.2011 10:07 |
Kreisliga 2010/11 | Bratfischauge | Kreis Bielefeld/Halle | 23 | 11.04.2011 23:22 |
Kreisliga Gr.1 Ffm 2010/11 | D.G | Kreis Frankfurt | 89 | 23.03.2011 16:44 |
Kreisliga MKK 2010/11 | AlexBlum | Bezirk Mitte | 66 | 01.03.2011 08:57 |
Kreisliga Gr.2 Ffm 2010/11 | Mephisto | Kreis Frankfurt | 79 | 09.02.2011 23:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.