|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga B 2010/2011
Da war wohl Strümp komplett... somit 9ter und zu 99% in der Kreisliga zur neuen Saison
![]() oder Kristian?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann ist ja nächste Woche Kempen dran...............
|
|||
|
|||
|
naja wenn Strümp komplett ist, dann spielt die Mannschaft im oberen Drittel mit...
fehlt bei Straelen einer, dann kann sowas schonmal passieren... komplett aber halte ich Straelen immer noch für stärker...
|
||||
|
||||
|
Hatte da nicht gestern einer Geburtstag bei Straelen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Richtig!
Andi hatte gestern Geburtstag und stand uns dadurch nicht zur Verfügung, und Björny ist noch mit Fam. im Urlaub. Dadurch mußten 2 Spieler ersetzt werden. Aber da wir als 2ter durch sind, konnten wir es uns "erlauben" auch dem heranwachsenden Nachwuchs einige Spielminuten in der KL zuzugestehen!!! ![]() Die Jungs haben wirklich überzeugen können und sind wirklich mit einem gehörigen Portion Selbstvertrauen wieder ins Auto gestigen
|
|
|
|||
|
|||
|
So, jetzt ist ja alles angerichtet für ein Tönisberg-Vennikeler Fernduell
Denke mal, dass das zwei offene Spiele geben wird. Wir sind jedenfalls top motiviert und wollen die beiden Punkte in Hüls behalten, um die für uns hervorragende Saison gut abzuschließen. Wird aber natürlich schwerer, als es die Tabelle vermuten lässt, da wir uns auch im Hinspiel schon sehr schwer getan haben, obwohl noch Tönisberg ohne Preßling, Jüdes und Bongartz spielte. Naja, mal schauen, was passiert!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deswegen rechne ich ja auch bei Vennikel - Rhenania mit einem 8:8. Das wäre nämlich für beide perfekt ![]() ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Slama fehlt immer noch (okay dauer verletzt) Mayer auch nicht dabei! Aber die Hauptsache: wir sind in der Kreisliga dabei ![]() Glückwunsch an meine Jungs toll gemacht! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zumindest was Platz 4 angeht! Aber ganz ehrlich: Da fragt so richtig doch keiner mehr nach am Ende. Wir jedenfalls sind auch so sehr zufrieden mit der Saison.Wobei es natürlich schon was hätte, Kristian und co. noch abzufangen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.

Zumindest was Platz 4 angeht! Aber ganz ehrlich: Da fragt so richtig doch keiner mehr nach am Ende. Wir jedenfalls sind auch so sehr zufrieden mit der Saison.