|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=powernoppen;1996886]@creek:
ich hab nach einem spiel bereits mehr matches gewonnen als kretschmer ![]() Mein Gott neeee. Was für ein Bilanzenschauer. Gegen die Guten fehlt er wieder. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Süd 1 2010/2011
[QUOTE=noppenneuling;1997540]Was für ein Spruch! Den kann man sich sparen!
|
|
|||
|
|||
wer auch immer timobolli sein mag...
ich denke, ich spreche für den thread, wenn ich sage, dass du dir deine 2 bisherigen kommentare sehr viel eher hättest sparen können :x |
|
|||
|
|||
exakt, neulinge müssen sich erst dumme sprüche "erarbeiten"
![]() ![]() ![]() aber um meinen satz zu entschärfen: ich bin heilfroh, dass olaf kretschmer sich in der rückrunde sehr gut macht, natürlich top fürs team. und auf bilanzen schaue ich sooo lange es sich lohnt und ich mich dran erfreuen kann.
|
|||
|
|||
![]()
Das Forum lebt doch von dummen Sprüchen...
Nordenstadt muss nur aufpassen, dass es Ihnen nicht geht wie letztes Jahr Hausen. Fleißig in der Rückrunde Punkte sammeln und am Ende finden sie sich dann trotzdem in der Kreisliga wieder. Das wird noch einen heißen Abstiegskampf um den 11. Platz zwischen Nor, Aur, Dot. geben. Ich hoffe mal nicht, dass es A...erwischt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
humor haben wir sowieso, aber das kam bisher nicht so wie witze rüber...naja egal.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
so leute! heute KÖNNTE die meisterschaft bereits entschieden werden... das spitzenspiel zwischen bermbach und dem vfr steht an ab 17:30 in bermbach an!
bei einem sieg für bermbach sind beide mannschaften wieder punktgleich und alles ist offen, bei unentschieden bliebe der 2-punkte-abstand und wir müssten auf einen relativ unwahrscheinlichen ausrutscher vom vfr hoffen, bei einem vfr-sieg wären sie bereits mehr oder minder durch. interessierte zuschauer sind natürlich herzlich eingeladen bei einem kühlen blonden oder auch anderen getränken dem spitzenspiel beizuwohnen. möge die bessere mannschaft gewinnen! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.