|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Desweiteren weiß ich auch nicht, was die anderen Mannschaften noch vor haben, wie Barßel mit Elsen vorne weg o.ä.
|
||||
|
||||
|
BOL
Seid Ihr eigentlich alle zu heiß gebadet worden, oder was?
Da wird in der Bezirksoberliga mit Mannschaften angetreten, die locker 2 Klassen höher mitspielen könnten...Da werden Spieler gehandelt wie sauer Bier (meine übrigens auch zu wissen, wer derjenige, der vor Dir spielen würde, ist, Scholle;-)), um den kümmerlichen Sprung von der BOL in die LL zu schaffen. Kann man's nicht so machen wie's Hude getan hat, nämlich auf seine Chance zu warten und ohne Kraftakte die Gunst der Stunde zu nutzen? Das ganze Spiel funktioniert doch nur, weil's a) kaum noch intakte Vereine gibt, wo gute Spieler in einer ihrer Stärke angemessenen Liga spielen können und b) gewisse Spieler trotz guter Stärke keinen Verein finden- teilweise nicht ohne Selbstverschulden. Und dann gibt's natürlich noch die Abzocker, nach der Devise "das meiste dient"...irgendwo ja sogar konsequent , aus der Not eine Tugend zu machen. aber seid Euch gewiß, mittelfristig werden eh nur intakte, seriös geführte Vereine bestehen können, das ist das tröstliche an der Sache... |
|
|
||||
|
||||
|
@Peter I.
Gut, Peter, dass Du so gut über unser Vereins-Innenleben Bescheid weisst...
|
|
|
||||
|
||||
|
@Hafensänger
Moment, da hast Du mich falsch verstanden (oder verstehen wollen). Das waren ganz allgemeine Feststellungen, selbstverständlich getroffen vor dem Hintergrund der Entwicklungen in Eurer zukünftigen Liga. Habe damit weder bestimmte Vereine noch irgendwelche Spieler persönlich angreifen wollen. Wenn Du Dir diesen Schuh anziehen willst, bitteschön... |
|
|
|||
|
|||
|
@Andreas
also wars wohl doch nichts mit Hernn Zosel, dann schreibt doch nicht erst son Quatsch. In bin ja mal gespannt ob ihr noch jemanden findet, damit es zum großen Match überhaupt erst kommen kann, denn nur mit dir wirds nicht ganz einfach in der BOL... Also dann bring mal Fakten, aber bitte nur Fakten und keine Enten, denn die kann man über andere Vereine/Spieler schreiben :-) Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Re: BOL
Zitat:
Ich hätte auch mehrere Spieler verpflichten können, habe aber immer gesagt, dass diese Mannschaft aufgestiegen ist und es auch verdient hat, in der fast gleichen Besetzung zu spielen, und trotzdem die Chance zu nutzen. Ich kann nur sagen, dass wir bis zum 31.05.03 Zeit haben und es bis dahin noch einige Verhandlunsrunden gibt und wir dann sehen, ob es zum großen Match kommt, oder nicht! Wer weiß, vielleicht bleibt Oldendorf ja auch noch in der Klasse...?! Oesede ist klarer Favorit und damit können wir leben...
|
|||
|
|||
|
Hauen und Stechen
@Peter I.:
Danke für die Blumen, Peter. Ich sehe die ganze Geschichte mit dem Goliath-Duell zwischen Oesede und Buer auch eher als heiße Luftblase mit befristetem Haltbarkeitsdatum. Mal sehen, wann das Ende der Fahnenstange erreicht ist. Selbst Hude hätte mit der aktuellen Mannschaft in der nächsten Serie wohl kaum Land gesehen im BOL-Titelkampf! Es stellt sich die Frage, ob aus Huder Sicht die BOL 03/04 nicht attraktiver ist. Vielleicht sollten wir auf den LL-Aufstieg verzichten und uns auf Oesede und Buer freuen. Auch die Derbys gg. TTC und DTB würden zuschauerträchtige TT-Werbung bedeuten. Oder spielt auch TTSV in der BOL (Peter, weißt Du mehr???)? Und außerdem ist in diesem Thread viel mehr Action... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich möchte nur anmerken, daß ich ziemlich überzeugt bin, daß bei beiden Vereinen keine "Luftblase" zu finden ist. So wie ich das (zugegebenermaßen aus der Ferne) glaube erkennen zu können, handelt es sich bei beiden Vereinen um einfach gut geführte Clubs die auch dadurch in Form von Neuzugängen profitieren.
Insbesondere SF Oesede hat bei den Erwachsenen genau wie in der Jugend einen super Unterbau, so daß ich keinerlei Einbrüche befürchte. Ich hoffe mal, daß Oesede langfristig zu einem ähnlich positiven Beispiel hochklassigen Tischtennis Sports wird wie es Langförden schon ist.
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Re: Wechsel bei den Frauen
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
WECHSEL!!
Alex Wedler von Niedermark nach Gretesch!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.