Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2011, 11:34
Francis Drake Francis Drake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Francis Drake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsklasse Süd 2010/2011

Rüdiger Wolf - absoluter Hammer

Odenheim gewinnt 4 Doppel

Geändert von nevada (09.03.2011 um 07:36 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 06.03.2011, 12:09
Helianthos Helianthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Backhand 01 Beitrag anzeigen
2-3 Doppel für Langensteinbach.
Vorne:3 Punkte
Mitte: 3Punkte
Hinten: 1 Punkt
Somit kann nur Langensteinbach gewinnen
Hattest ja fast recht. Wenn nicht die Doppelschwäche gewesen wäre
Alt 06.03.2011, 12:37
quattrostagioni quattrostagioni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quattrostagioni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, aber noch schlimmer war, mitanzusehen, wie die Odenheimer trotz 3 gew. Doppel eisig waren. Speziell die Mitte ist in meinen Augen unter Niveau geblieben.
Respekt zolle ich den Langensteinbachern, die trotz Höllenrückstand alle 100% gegeben haben.
Die Bierpreise waren okay!
Stimmung war auch super.

Geändert von nevada (09.03.2011 um 07:36 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 08.03.2011, 11:26
Mr.Backhand 01 Mr.Backhand 01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr.Backhand 01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich gratuliere den Odenheimern zum 2. Platz.
Es war eine grandiose Stimmung in eurer Halle.Macht weiter so!!!!!!!!!
P.S. nächstes mal werde ich genauer tippen
Alt 08.03.2011, 11:43
burningtable burningtable ist gerade online
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von quattrostagioni Beitrag anzeigen
Speziell die Mitte ist in meinen Augen unter Niveau geblieben.
Naja, unter Niveau ist wohl etwas übertrieben. Eisig waren wir, geb ich dir sicherlich Recht und konnten nicht ganz die Leistung abrufen, aber wir hatten uns vorgenommen, einen Punkt in der Mitte auf jeden Fall zu holen und das haben wir erreicht. Ein zweiter Punkt wäre schon drin gewesen und vor Allem sehr komfortabel, aber schließlich sind Janson und Rupp in der Mitte auch nicht die Schlechtesten.

Zitat:
Ich gratuliere den Odenheimern zum 2. Platz.
Es war eine grandiose Stimmung in eurer Halle.Macht weiter so!!!!!!!!!
P.S. nächstes mal werde ich genauer tippen
Danke, nehmen wir gerne entgegen, von einem Gegner, der so kämpferische Leistungen zeigt.

Stimmung war wirklich top, hätte ich ehlich gesagt nicht erwartet für Faschingssamstag. Die Stimmung kam nicht zu letzt auch durch eure mitgereisten Anhänger zustande.

Es war ordentlich Pfeffer im Spiel von beiden Seiten, es wurde wirklich gutes Tischtennis gezeigt und dass hier und da vielleicht mal kurze "Reibereien" vorkommen, gehört einfach bei einem solchen Spiel mit dazu, alles andere wäre doch langweilig.

Aber entweder war ich blind, oder Rudi S. war nicht da, was war denn mit dem los?
Alt 08.03.2011, 11:48
Mr.Backhand 01 Mr.Backhand 01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr.Backhand 01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Rudi hatte ja gesagt,dass er nach Odenheim kommt.Aber er war nicht da.Na ja,soll sich jeder seine Meinung darüber bilden.Auch ohne ihn war es Werbung für diesen Sport.Vielleicht gibt es ja nächste Runde ein Wiedersehen mit den Odenheimern
Alt 08.03.2011, 15:06
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vielleicht gibt es ja nächste Runde ein Wiedersehen mit den Odenheimern
Davon kann man zum jetzigen Zeitpunkt ausgehen.

Ab der nächsten Saison werden wir Relegationsspiele für alle Spielklassen bis zur Bezirksklasse einführen. Dann wird auch der 2. und 8. Platz noch wirklich mehr Bedeutung bekommen.
Infos hierzu in Kürze nach der Sportausschuss-Sitzung am 10.03.2011.

Es ist immer schön zu lesen, wenn TT-Spiele Werbung für unseren Sport sind .
Alt 08.03.2011, 15:30
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der Rudi hatte ja gesagt,dass er nach Odenheim kommt.Aber er war nicht da.Na ja,soll sich jeder seine Meinung darüber bilden.Auch ohne ihn war es Werbung für diesen Sport.Vielleicht gibt es ja nächste Runde ein Wiedersehen mit den Odenheimern
mir hat der rudi nicht gefehlt..
ich fand es mal etwas besonderes, dass leute in faschingskostümen da waren. der ooodener, der vorne an der umrandung saß und seinen spielern eingeheizt hat, war schon die anreise wert. der geile ballwechsel zwischen dem burningtable und swen janson war auch selten gut.( mit dem glücklichen ende für den langensteinbacher...)
super war auch, dass nach dem match, obwohl wirklich gnadenlos gebissen und gefightet wurde, alle akteure sich in die augen schauen konnten.
weiter so
as
Alt 08.03.2011, 15:44
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
....mit dem glücklichen ende für den langensteinbacher...)
...Spöcker
Alt 08.03.2011, 18:59
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Naja, unter Niveau ist wohl etwas übertrieben. Eisig waren wir, geb ich dir sicherlich Recht und konnten nicht ganz die Leistung abrufen, aber wir hatten uns vorgenommen, einen Punkt in der Mitte auf jeden Fall zu holen und das haben wir erreicht. Ein zweiter Punkt wäre schon drin gewesen und vor Allem sehr komfortabel, aber schließlich sind Janson und Rupp in der Mitte auch nicht die Schlechtesten.

Danke, nehmen wir gerne entgegen, von einem Gegner, der so kämpferische Leistungen zeigt.

Stimmung war wirklich top, hätte ich ehlich gesagt nicht erwartet für Faschingssamstag. Die Stimmung kam nicht zu letzt auch durch eure mitgereisten Anhänger zustande.

Es war ordentlich Pfeffer im Spiel von beiden Seiten, es wurde wirklich gutes Tischtennis gezeigt und dass hier und da vielleicht mal kurze "Reibereien" vorkommen, gehört einfach bei einem solchen Spiel mit dazu, alles andere wäre doch langweilig.

Aber entweder war ich blind, oder Rudi S. war nicht da, was war denn mit dem los?
Nein, du bist nicht blind, auch wenn du mit deiner Brille eine Klasse besser spielst als zuvor.

Zitat:
Ralf, dass sagte ich nicht so wie du es hier schreibst.
Ich wußte das es eine enge Partie werden würde und ich entschied mich dennoch etwas anderes zu tun. Ich denke das Odenheim als Team stärker ist als Langensteinbach, inkl. Sense und dem Spieler des Tages.
Und mit Dr. House war jemand von uns anwesend.

Dennoch hoffe ich das sowohl Langensteinbachs als auch Odenheims Wunsch in Erfüllung geht, egal aus welchen Gründen. Acht Minuspunkte weniger würde Freude machen

PS: Alex@ Haben die Würste gereicht :-)

Geändert von Rudi S (08.03.2011 um 19:12 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »