|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Zitat:
Schonmal den Punkt bedacht, dass Löw für DIESE Spieler die falsche Taktik hatte? Bis auf die Bayern spielen die anderen in ihren Vereinen fast ausschließlich Gegenpressing. Weder Real Madrid spielt Ballbesitzfussball, noch Dortmund, Leipzig oder Juventus. Und wie Sergio Ramos schon mal anmerkte (dafür haben ihn viele kritisiert) hat Deutschland zur Zeit auch einfach nicht so gute Spieler. Wenn man mit Werner, Reus, Draxler oder Brand spielt, dann muss man so spielen, wie sie das im Verein tun. Dann ist ein Müller aber fehl am Platz. Wenn ich Ballbesitzfussball spielen will, dann muss ich die Spieler mitnehmen/aufstellen, die das aus dem Verein gewohnt sind. Das sind die Bayern, Sane, Ter Stegen, Günni Nur steht da bei Bayern ein Martinez auf "6", und bei Pep auch andere Kaliber. Jetzt wissen aber alle ein für alle Mal, WIE gut ein Lahm war. Ein Kroos muss bei Real auch keine Lücke zulaufen. Das machen Ramos, Casemiro, Modric oder Marcelo für ihn. Alles in Allem passte da irgendetwas überhaupt nichr. Selbst zu Müller muss man sagen, dass er in den letzten Jahren, vor allem unter Pep und Carlo, sehr oft draußen war. Khedira hat sich bei Bayern angeboten, aber sie wollten ihn nicht. Real auch nicht mehr. Bei Özil dasselbe. Draxler ist bei Paris nur zweite Wahl. Ich glaube, dass manch einer die individuelle Qualität unserer Spieler massiv überschätzt. Rummenigge hat Boateng einen Wechsel erlaubt. Sieht man ihn spielen, dann weiß man auch warum. Wem haben wir denn von dem Format, dass er bei den Topvereinen Stamm wäre? Mit Top meine ich nicht den BVB und Leipzig. Arsenal auch nicht. |
|
|||
|
|||
Weltmeisterspieler sind sicher nicht automatisch Weltklassespieler. Ganz für sich gesehen. Jeder Einzelne. Und die Weltmeister von 14 sind auch alle - so wie wir - 4 Jahre älter. Wichtig sind wohl solche Antreiber Typen wie Vidal und Capitanos wie Ballack, die auf dem Feld und nicht vom Tor aus antreiben, auch mal anfauchen, anstacheln...
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Petersen und Wagner hätten die Nationalmannschaft unheimlich verjüngt, wie man sieht, wenn man Nationalmannschaft nach Geburtsdatum sortiert. 1985: Gomez 1986: Neuer 1987: Khedira, Wagner 1988: Boateng, Özil, Petersen, Hummels 1989: Reus, Müller Alle anderen sind jünger... Geändert von Trillian (29.06.2018 um 01:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja sind nicht mehr so jung aber mit Pedersen/Wagner für Gomez und Sane für Ozil wäre man schonmal etwas jünger gewesen...
Altersmäßig evtl nicht so jung...aber eben noch frisch und nicht erfolgsver/gewöhnt. Man könnte ja auch noch Leute wie zb Gnabry nennen..oder Tah oder Can (war wohl nicht fit)
|
|||
|
|||
Zitat:
Den Deutschen ist der Spaß abgegangen. Und aus einem verkrampften Arsch kommt kein fröhlicher Furz! VOR dem Spiel vs. Mexiko waren das arrogante Vögel. Schon zur Halbzeit waren denen klar, dass die Arroganz wohl nicht so ganz berechtigt war. Dann kam die Angst vorm Versagen. Mit 'ner kurzen Unterbrechung und einem anschl. ausgeprägten Sinn für Ergebnisverwaltung (ein 0:0 vs. Südkorea könnte ja schließlich auch reichen...) ist man nun in Frankfurt gelandet. Ja, wie hab' ich neulich bei einem Turnier nach dem 47. Glücksball gegen mich gesagt: "Ich brauch' keinen Sex, das Leben fickt mich jeden Tag"! Mein Gegner fragte nur: "Kommst Du da auch nicht zum Schuss?" Ich konnte kaum weiterspielen... Kompliment @Chris K. und Armendariz: so kann man auch diskutieren! Bin auch der Meinung, man muss Eure Meinungen nur zusammenlegen, Weniges weglassen, noch weniger hinzufügen und schwuppdiwupp haben wir die Lösung. |
|
||||
|
||||
https://www.zeit.de/sport/2018-06/de...-angela-merkel
Zitat:
|
||||
|
||||
(nicht erst) jetzt weiß ich, warum ich die BILD der "Zeit" vorziehe....
|
|
||||
|
||||
´
Nach dem frühen WM-Aus ändert sich nun auch einiges bei der Fernsehwerbung: „Kunden, die mit der deutschen Mannschaft oder deutschen Spielern werben, können kurzfristig Motivwechsel vornehmen“, teilte das ZDF am Donnerstag auf Anfrage mit: ............ http://www.faz.net/aktuell/sport/fus...-15665482.html Einige Firmen & Großkunden haben demnach bereits reagiert und stellen nun kurzerhand auf ältere Werbeclips mit positiver besetzten Protagonisten um: ............ https://www.youtube.com/watch?v=URBus-WlKFs .... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (29.06.2018 um 09:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
So sehr ich die BILD beim Bäcker als Liefererin der ersten Tages-Schlagzeile schätze, ist sie papiergewichtstechnisch gesehen verglichen mit der "Zeit" allerdings eher ein Leichtmatrose, prägend ist sie allerdings in der MeinungsFührerschaft hier im Forum und draußen beim ganz geheimen Volk wie eine Bordkanone
"Volle Kraft voraus" |
Lesezeichen |
|
|