|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 18,18% |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. |
4 | 9,09% |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. |
15 | 34,09% |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. |
22 | 50,00% |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. |
2 | 4,55% |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. |
1 | 2,27% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der Veganer-Thread
davon hat er ja auch keine Ahnung.
Zumindest hat er sich disqualifiziert. Und eher glaube ich, dass Vanilla 1000€ monatlich spendet als dass Guru nen 300de fährt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Ebenso, dass ich auch Dich darauf hinweisen werde, dass Du OT bist. ![]() |
|
|||
|
|||
Happy vegan weekend.
![]() Tipp für diejenigen, die den Naturkreislauf nicht verstehen, Tiere nicht der Natur überlassen wollen und nicht verstehen (wollen), dass tote Tiere in der Natur ihren Nutzen haben, der größer ist als ein Famlienessen: Festmahl der Tiere (ARD) |
|
|||
|
|||
Die Frage ist nicht, was mit dem toten Tier passiert, du Experte.
Sondern wie qualvoll sie sterben. Und eure Geilheit auf 'Kampf ums Dasein' ist auch maximal gruselig. |
|
|||
|
|||
Es ist wirklich beeindruckend, wie Du keine Gelegenheit auslässt, Dich selbst zu blamieren.
meme_picard_facepalm_300px.jpg |
|
|||
|
|||
Das gruselige ist ja, dass ihr jeden Scheiß glaubt, Hauptsache der Erzähler ist Vegan.
Wenn man da alleine mal in die erste Behauptung einarbeitet, erkennt man sofort die intellektuelle Flachheit. Zitat:
Die erste Quelle ist ein Video über einen Experten (immerhin), der die Jagd aber durchaus für notwendig hält. Zitat:
Der 2. Quelle geht es um frühere Trächtigkeit bei starker Bejagung. Die mag es es bei starker Bejagung ja sogar geben, es geht ja aber um die Ablehnung von Bejagung, die die Bestände stabil hält. Die 3. Quelle geht um Füchse, das ist nun wirklich nichts, was mit der bisherigen Diskussion zu tun hat. Fuechse.info, ernsthaft? Eine Privatmeinung in einem Video, eine Arbeit am Thema vorbei, und eine private Webseite, DAS ist die wissenschaftliche Expertise zu dem Thema. Da ist ja EIKE beim Thema Klimawandel besser aufgestellt. Respekt, muss man auch erstmal hinbekommen. Die ganze Behauptung, es würde ohne Jagd weniger Tiere geben, ist komplett selber ausgedacht, ohne Beleg, wie kann man als rationaler Mensch sowas ernsthaft glauben? Weil es ein Veganer sagt? |
|
|||
|
|||
Newsflash! BinderBarmer, eine Koryphäe und angesehene Kompetenz in einem Tischtennis-Forum, widerlegt PETA!
meme_picard_facepalm_300px.jpg |
|
|||
|
|||
Wenn dich nicht interessiert, ob das objektiv nachvollziehbar ist, was die eigene Quelle sagt kann ich das nicht ändern.
Wenn dir egal ist, ob das stimmt, was du als Argument behauptest, sagt das mehr über dich als über mich. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Jäger füttern Tiere zum Abschuss nicht an? => ZDF Drehscheibe: Dreckige Lüge! (Quelle: Blinder Barmer, Koryphäe Tischtennis-Forum) Ich bin froh, dass wir hier im Forum, besonders in diesem Thread einen kompetenten Tierfreund haben, der Tiere dermaßen gerne hat, dass er ihnen das Recht auf ein freies Leben in der Natur abspricht und lieber töten will bzw. töten lässt. Das ist wahre Tierliebe! Danke für Deinen Einsatz! |
|
||||
|
||||
Hast du nen Doktor in Rabulistik?
Man hat nicht den Eindruck, dass es dir um die Sache geht. Aber um es kurz zu machen. Keine der Aussagen ist objektiv belegt, auch nicht durch die angegebenen Quellen. Du zitierst etwas von Leuten, die wollen, dass das wahr ist. Und dir ist egal, ob das stimmt oder nicht. Musst du mit klarkommen. Und wenn jemand schon in der Video-Überschrift von 'mesten' schreibt würde ich ja mal ein natürliches Misstrauen an den Tag legen. Ich glaube halt nicht jeden Scheiß, nur weil es ein Veganer sagt und mir ins Konzept passt. Aber hey, ihr seid die guten, damit kann man alles rechtfertigen. Interview mit Wohlleben (der aus dem Video) und einem Jäger: Zitat:
Und er schlägt vor: Zitat:
Zitat:
Herr Wohlleben hatte jedenfalls keine. Zitat:
Schade dass das nicht vegan zu sein scheint.. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Optimale Ernährung vor einem Spiel | GentleGreg | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 84 | 08.08.2012 13:37 |
Ernährung und Kraftsport | TRUTH | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 12 | 22.12.2010 19:40 |
Fit im Winter! Ernährung? Vitamine? | Marie | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 30 | 04.02.2005 16:48 |
Ernährung und Lebenswandel | Blumentopf | Fitness - Ernährung - Psyche - Gesundheit - Verletzungen | 13 | 13.07.2004 11:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.