|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Niemals in der Geschichte der Menschheit, hat jemals ein Entscheider, bei derartig weitreichenden Entscheidungen, "im guten Glauben" gehandelt. Das ist haarsträubend naiv.
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht von Nordafrika, der Sahara, den Kellern und der Fremdenlegion (wieviel hast du da auf dem Kerbholz?) mag das anders sein - aber so eine generelle Aussage? Haarsträubend dumm! ![]() Geändert von cloud 9 (15.01.2023 um 22:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man mag vom AT ja halten was man mag, aber das sicher nicht, da hast wohl in den Spiegel geschaut !
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Rheinmetall hat heute übrigens verkündet, dass sie frühestens 2024 Leoparden liefern können. Du kannst also in 2023 ruhig durchatmen - wir liefern nicht, weil wir nicht können. ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Ansonsten würde man jetzt nicht mit 150 Schützenpanzern und auch noch Kampfpanzern nachlegen. Ich denke, bei der Lage, ist es in einem bis zwei Monaten soweit. Zitat:
![]() https://www.bild.de/news/2022/news/r...89522e71caf273 Zitat:
![]()
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (16.01.2023 um 10:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das war recht klar was da kommen wird, man nennt das selbstentlarvend.
Der nächste Flug zur Sahara ginge die Tage, kannst dich anmelden, wobei Hanswürste normal nicht zu deportieren sind. Kannst auch hier weiterwursteln!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Natürlich für ein massives Gewaltproblem*! Kann nur von sehr guten Psychologen oder Psychiatern wirklich behandelt werden - und ist im Prinzip nicht mal heilbar (wie zB Alkoholismus auch), dessen sollte man sich durchaus auch immer bewusst sein! *In der Fremdenlegion sollen ja nicht wenige davon unterwegs gewesen sein - wie in allen andern Söldnertruppen sicherlich auch! |
|
||||
|
||||
https://www.bild.de/bild-plus/politi...1894.bild.html
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich freue mich für dich die richtige Schublade gefunden zu haben, unter den [edit] "Experten" [/edit] bist du wirklich gut aufgehoben, ich möchte keineswegs versäumen noch um ein deutliches und kräftiges [edit]"...hallo...."[/edit] zu erweitern.
Das warst du früher schon, das bist du geblieben, ein recht armseliges hinzu. Und keine Bange ich tu dir nix, du bist gestraft genug! Wir sind ein herrliches Lehrbeispiel dafür das Gehässigkeit keine Einbahnstraße ist, und das zu Eskalation immer zwei gehören, für meinen Teil schäme ich ein bisschen, aber ich konnte mir das nun nicht mehr verkneifen. ... eben auf die Schnelle ohne hier mehr zu lesen ein paar Sandkuchen- Backformen aus der Spielkiste genommen... ==> Bitte nicht übertreiben, sonst muß man euch noch auf die Finger hauen- Danke. vG, wW Den Originalbeitrag bitte ich mir per PN auszuhändigen, denn diesen benötige ich für meinen Anwalt, danke schön
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (16.01.2023 um 17:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wie wäre es mit jemand der gedient hat. Man kann auch keinen Eunuchen Koch im Restaurant werden lassen weil man sonst das Zeug nicht essen kann oder nur bedingt. ![]() Geändert von jimih1981 (16.01.2023 um 14:55 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr.