Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2023, 20:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
...
Niemals in der Geschichte der Menschheit, hat jemals ein Entscheider, bei derartig weitreichenden Entscheidungen, "im guten Glauben" gehandelt. Das ist haarsträubend naiv.
Alt 15.01.2023, 22:06
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Niemals in der Geschichte der Menschheit, hat jemals ein Entscheider, bei derartig weitreichenden Entscheidungen, "im guten Glauben" gehandelt. Das ist haarsträubend naiv.
Als ob du da ´ne große Ahnung hättest...

Vielleicht von Nordafrika, der Sahara, den Kellern und der Fremdenlegion (wieviel hast du da auf dem Kerbholz?) mag das anders sein - aber so eine generelle Aussage? Haarsträubend dumm!

Geändert von cloud 9 (15.01.2023 um 22:09 Uhr)
Alt 15.01.2023, 22:19
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Als ob du da ´ne große Ahnung hättest...

Vielleicht von Nordafrika, der Sahara, den Kellern und der Fremdenlegion (wieviel hast du da auf dem Kerbholz?) mag das anders sein - aber so eine generelle Aussage? Haarsträubend dumm!

Man mag vom AT ja halten was man mag, aber das sicher nicht, da hast wohl in den Spiegel geschaut !
Alt 16.01.2023, 00:10
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Wenn der Ukrainekrieg beendet ist, Deutschland Leoparden geliefert hat und kein Nuklearschlag auf Deutschland erfolgt ist.
Na dann hast Du ja noch ein paar Jahre in Angst vor Dir, wenn es gut läuft. Aber das scheint ja Dein Ding zu sein (s. Impfung).

Rheinmetall hat heute übrigens verkündet, dass sie frühestens 2024 Leoparden liefern können. Du kannst also in 2023 ruhig durchatmen - wir liefern nicht, weil wir nicht können.

Zitat:
Wart nur ab, wenn die Agnes erst Kriegsministerin ist, dann dauert es nicht mehr lange.
Ich glaube nicht, dass die SPD den Posten einfach abgibt. Obwohl, ein Tausch mit dem absolut nichts schaffenden Verkehrsminister wäre ja vielleicht eine Möglichkeit. Aber das macht Lindner vermutlich nicht mit. Die haben doch so wenig brauchbares Personal...
Alt 16.01.2023, 10:12
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Na dann hast Du ja noch ein paar Jahre in Angst vor Dir, wenn es gut läuft. Aber das scheint ja Dein Ding zu sein (s. Impfung).
Das einzige was Angst gemacht hat, war es zur Impfung gezwungen zu werden Vor der Bombe habe ich keine Angst, da gibt es wahrscheinlichere Einschlagsorte.

Zitat:
Rheinmetall hat heute übrigens verkündet, dass sie frühestens 2024 Leoparden liefern können. Du kannst also in 2023 ruhig durchatmen - wir liefern nicht, weil wir nicht können.
Dann wird halt aus Bundeswehrbeständen geliefert, die Ukraine hat zu viel Material in den letzten Wochen verloren, um noch lange durch zu halten.

Ansonsten würde man jetzt nicht mit 150 Schützenpanzern und auch noch Kampfpanzern nachlegen.

Ich denke, bei der Lage, ist es in einem bis zwei Monaten soweit.

Zitat:
Ich glaube nicht, dass die SPD den Posten einfach abgibt. Obwohl, ein Tausch mit dem absolut nichts schaffenden Verkehrsminister wäre ja vielleicht eine Möglichkeit. Aber das macht Lindner vermutlich nicht mit. Die haben doch so wenig brauchbares Personal...
Laut Bild liegt Strack-Zimmermann in der Umfrage vorne

https://www.bild.de/news/2022/news/r...89522e71caf273

Zitat:
CSU-Verteidigungspolitiker: Leopard 1 und 2 auf den Weg bringen

Der verteidigungspolitische Sprecher der Unionsfraktion Florian Hahn wirft der Bundesregierung in der Debatte um Panzer-Lieferungen an die Ukraine vor, zu langsam zu handeln. *Scholz darf jetzt nicht weiter zögern, sondern muss sowohl Leopard 1 als auch Leopard 2 auf den Weg bringen*, sagte der CSU-Politiker der *Augsburger Allgemeinen* (Montagsausgabe). *Beide Modelle können den ukrainischen Streitkräften im Kampf gegen die vornehmlich älteren russischen Panzer helfen.*
Die Kacke ist am Dampfen

Geändert von radeberger (16.01.2023 um 10:36 Uhr)
Alt 16.01.2023, 12:39
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Haarsträubend dumm!
Das war recht klar was da kommen wird, man nennt das selbstentlarvend.

Der nächste Flug zur Sahara ginge die Tage, kannst dich anmelden, wobei Hanswürste normal nicht zu deportieren sind. Kannst auch hier weiterwursteln!
Alt 16.01.2023, 13:36
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Das war recht klar was da kommen wird, man nennt das selbstentlarvend.

Der nächste Flug zur Sahara ginge die Tage, kannst dich anmelden, wobei Hanswürste normal nicht zu deportieren sind. Kannst auch hier weiterwursteln!
Immer wieder gewisse Andeutungen in so eine Richtung samt nur wenig darin versteckten Drohungen sind eigentlich auch relativ "selbstentlarvend"...

Natürlich für ein massives Gewaltproblem*! Kann nur von sehr guten Psychologen oder Psychiatern wirklich behandelt werden - und ist im Prinzip nicht mal heilbar (wie zB Alkoholismus auch), dessen sollte man sich durchaus auch immer bewusst sein!

*In der Fremdenlegion sollen ja nicht wenige davon unterwegs gewesen sein - wie in allen andern Söldnertruppen sicherlich auch!
Alt 16.01.2023, 14:08
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

https://www.bild.de/bild-plus/politi...1894.bild.html

Zitat:
Scholz sucht neuen VerteidigungsministerDrei Top-Kandidaten sind RAUS!

Jetzt hat BILD erfahren, dass drei als mögliche Nachfolger gehandelte Spitzen-Politiker aus dem Rennen sind * und Scholz ein wichtiges Kriterium aufgehoben hat.
Der Kriegsminister muss nicht mehr weiblich sein Drei Fehlschläge am Stück sollten doch erst mal reichen oder er will den Posten doch an die FDP abgeben.
Alt 16.01.2023, 14:21
Ende Gelände

Zitat:
...
Ich freue mich für dich die richtige Schublade gefunden zu haben, unter den [edit] "Experten" [/edit] bist du wirklich gut aufgehoben, ich möchte keineswegs versäumen noch um ein deutliches und kräftiges [edit]"...hallo...."[/edit] zu erweitern.
Das warst du früher schon, das bist du geblieben, ein recht armseliges hinzu.
Und keine Bange ich tu dir nix, du bist gestraft genug!

Wir sind ein herrliches Lehrbeispiel dafür das Gehässigkeit keine Einbahnstraße ist, und das zu Eskalation immer zwei gehören, für meinen Teil schäme ich ein bisschen, aber ich konnte mir das nun nicht mehr verkneifen.

... eben auf die Schnelle ohne hier mehr zu lesen
ein paar Sandkuchen- Backformen aus der Spielkiste genommen...
==> Bitte nicht übertreiben, sonst muß man euch noch auf die Finger hauen- Danke.

vG, wW

Den Originalbeitrag bitte ich mir per PN auszuhändigen, denn diesen benötige ich für meinen Anwalt, danke schön

Geändert von Abwehrtitan (16.01.2023 um 17:19 Uhr)
Alt 16.01.2023, 14:52
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
https://www.bild.de/bild-plus/politi...1894.bild.html

Der Kriegsminister muss nicht mehr weiblich sein Drei Fehlschläge am Stück sollten doch erst mal reichen oder er will den Posten doch an die FDP abgeben.
Aber bitte nicht an die Kriegslobbyistin

Wie wäre es mit jemand der gedient hat. Man kann auch keinen Eunuchen Koch im Restaurant werden lassen weil man sonst das Zeug nicht essen kann oder nur bedingt. Wie soll jemand der noch nie ein Gewehr in der Hand hatte überhaupt dafür qualifiziert sein das Amt auszuüben, das erschließt sich mir nicht.

Geändert von jimih1981 (16.01.2023 um 14:55 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »