|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Als zweites wirst du dann eine Nachricht von meinem Anwalt bekommen - verdient hast du es natürlich allemal! Wer des Öfteren davon geschwärmt hat, dass man Kriminelle (ja, auch die Menschenrechte gelten in unseren Breiten für sie - sonst fallen wir leicht in die Steinzeit zurück...) aus dem Flugzeug in 10 000 m Höhe über der Sahara "entsorgen" sollte: Hat nichts anderes verdient! Und was hat dich im Übrigen so aus der Fassung gebracht? Du hast doch im Prinzip schon selbst ab und zu berichtet, dass du ein Gewaltproblem (anders sind einige deiner post auch von Fachleuten kaum zu interpretieren...) hast - welches nach einem ruhigen Spaziergang (erst neulich) urplötzlich wieder aus dir herausbrechen kann... Verträgst du die Wahrheit nicht? Wo hast du zB die "Spezialkenntnisse" von Kriegsschauplätzen her, mit denen du in diesem Bereich zB auch aus Nordafrika ab und zu aufwartest? Das geht nach meinen Kenntnissen hier in Deutschland nur als Söldner in der Fremdenlegion - und wer geht da schon freiwillig hin, der nicht von Natur aus schon eine gewisse (gewalttätige) Disposition in diese Richtung hat? Und es stimmt: Du hast mir schon vor Jahren damit gedroht, mich nur mit einem Arm allein fertig zu machen - und das nur, weil man anderer Meinung war und dich damit schon genügend und ausreichend provozieren konnte.. Leute... vielleicht lese ich nachher noch mal genauer, worüber Ihr Euch so aufregt... sonst ein kleiner Tip: Vielleicht habt Ihr auch gleich die Möglichkeit zum Training zu gehen? ... einfach mal austoben hilft vielleicht ;-) vG, wW Geändert von w_W_ (16.01.2023 um 16:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aber sicher doch
Ich dachte auch nicht, daß sich die Untergangsstimmung in Deutschland schon wieder so ausgebreitet hat, daß die Bürger ausgerechnet Sie zur Kriegsministerin machen wollen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ach die Bild! Na dann muss es ja so kommen. Welches Ministerium würde die FDP denn dafür abgeben? Sehe ich nicht. Ja genau, ein Unionspolitiker fordert - das macht wahnsinnig Druck.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich mache keinen Rückzieher, alle Konsequenzen trage ich natürlich, wir werden sehen ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte schön, gedient hat er. https://www.bild.de/politik/2023/pol...1698.bild.html
|
||||
|
||||
Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (17.01.2023 um 11:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Rein rational schätzte ich das Risiko einen Schaden durch Corona zu erleiden viel geringer ein, als einen neuartigen Impfstoff mit Notzulassung an mir zu testen. Sieht man ja an der immer noch erhöhten Übersterblichkeit, das sich Naivität diesbezüglich nicht auszahlt. Und wie es halt so ist, die Realität gab mir recht Zitat:
Aber wie schon gesagt, ich verorte mich nicht in der primären Einschlagzone. Ist auch wieder so ne Risikobewertung wie mit Corona Zitat:
Zitat:
Ich denke, daß ihre Demontage darauf abgeziel hat Strack-Zimmermann zu installieren, aber Olaf war schlau und hat den nächsten auf den Feuerstuhl gesetzt um Zeit zu schinden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Rofl, ja DEINE Realität, aber nicht die wirkliche !
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.