Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.01.2023, 15:22
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich freue mich für dich die richtige Schublade gefunden zu haben, unter den [edit] "Experten" [/edit] bist du wirklich gut aufgehoben, ich möchte keineswegs versäumen noch um ein deutliches und kräftiges [edit] "...hallo..."[/edit] zu erweitern.
Das warst du früher schon, das bist du geblieben, ein recht armseliges hinzu.
Und keine Bange ich tu dir nix, du bist gestraft genug!

Wir sind ein herrliches Lehrbeispiel dafür das Gehässigkeit keine Einbahnstraße ist, und das zu Eskalation immer zwei gehören, für meinen Teil schäme ich ein bisschen, aber ich konnte mir das nun nicht mehr verkneifen.
Als erstes habe ich deinen post gerade den Mods gemeldet - das erste Mal, das ich das überhaupt gemacht habe!

Als zweites wirst du dann eine Nachricht von meinem Anwalt bekommen - verdient hast du es natürlich allemal! Wer des Öfteren davon geschwärmt hat, dass man Kriminelle (ja, auch die Menschenrechte gelten in unseren Breiten für sie - sonst fallen wir leicht in die Steinzeit zurück...) aus dem Flugzeug in 10 000 m Höhe über der Sahara "entsorgen" sollte: Hat nichts anderes verdient!

Und was hat dich im Übrigen so aus der Fassung gebracht? Du hast doch im Prinzip schon selbst ab und zu berichtet, dass du ein Gewaltproblem (anders sind einige deiner post auch von Fachleuten kaum zu interpretieren...) hast - welches nach einem ruhigen Spaziergang (erst neulich) urplötzlich wieder aus dir herausbrechen kann... Verträgst du die Wahrheit nicht? Wo hast du zB die "Spezialkenntnisse" von Kriegsschauplätzen her, mit denen du in diesem Bereich zB auch aus Nordafrika ab und zu aufwartest? Das geht nach meinen Kenntnissen hier in Deutschland nur als Söldner in der Fremdenlegion - und wer geht da schon freiwillig hin, der nicht von Natur aus schon eine gewisse (gewalttätige) Disposition in diese Richtung hat?

Und es stimmt: Du hast mir schon vor Jahren damit gedroht, mich nur mit einem Arm allein fertig zu machen - und das nur, weil man anderer Meinung war und dich damit schon genügend und ausreichend provozieren konnte..

Leute... vielleicht lese ich nachher noch mal genauer,
worüber Ihr Euch so aufregt... sonst ein kleiner Tip:
Vielleicht habt Ihr auch gleich die Möglichkeit zum Training zu gehen?
... einfach mal austoben hilft vielleicht ;-)

vG, wW

Geändert von w_W_ (16.01.2023 um 16:07 Uhr)
Alt 16.01.2023, 16:20
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Aber bitte nicht an die Kriegslobbyistin
Aber sicher doch

Ich dachte auch nicht, daß sich die Untergangsstimmung in Deutschland schon wieder so ausgebreitet hat, daß die Bürger ausgerechnet Sie zur Kriegsministerin machen wollen
Alt 16.01.2023, 16:55
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Aber bitte nicht an die Kriegslobbyistin

Wie wäre es mit jemand der gedient hat. Man kann auch keinen Eunuchen Koch im Restaurant werden lassen weil man sonst das Zeug nicht essen kann oder nur bedingt. Wie soll jemand der noch nie ein Gewehr in der Hand hatte überhaupt dafür qualifiziert sein das Amt auszuüben, das erschließt sich mir nicht.
Och nööööööö... - die drei Wochen jimih-Urlaub waren viel zu kurz!
Alt 16.01.2023, 17:02
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Das einzige was Angst gemacht hat, war es zur Impfung gezwungen zu werden
Da rational zu Alpha- und Delta-Zeiten für Männer um die 50 vieles für die Impfung sprach, glaube ich da schon eine gewisse Angst vor der Impfung zu erkennen. Sei mutig, bekenne Dich zur Angst!

Zitat:
Vor der Bombe habe ich keine Angst, da gibt es wahrscheinlichere Einschlagsorte.
Hattest Du nicht mal geschrieben, Du hättest einen Bunker gebaut? Wie dem auch sei, der Fallout könnte so ziemlich überall zuschlagen.

Zitat:
Dann wird halt aus Bundeswehrbeständen geliefert, die Ukraine hat zu viel Material in den letzten Wochen verloren, um noch lange durch zu halten.
Andere Länder liefern ja Panzer. Ich glaube erst einmal nicht, dass unsere Führung die Verteidigungsfähigkeit (das Wenige, was noch vorhanden ist) durch Lieferungen aus dem Bestand weiter schwächen will. Wir werden sehen.

Zitat:
Laut Bild liegt Strack-Zimmermann in der Umfrage vorne
Ach die Bild! Na dann muss es ja so kommen.
Welches Ministerium würde die FDP denn dafür abgeben? Sehe ich nicht.

Zitat:
Die Kacke ist am Dampfen
Ja genau, ein Unionspolitiker fordert - das macht wahnsinnig Druck.
Alt 16.01.2023, 17:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Als erstes habe ich deinen post gerade den Mods gemeldet - das erste Mal, das ich das überhaupt gemacht habe!

Als zweites wirst du dann eine Nachricht von meinem Anwalt bekommen - verdient hast du es natürlich allemal! Wer des Öfteren davon geschwärmt hat, dass man Kriminelle (ja, auch die Menschenrechte gelten in unseren Breiten für sie - sonst fallen wir leicht in die Steinzeit zurück...) aus dem Flugzeug in 10 000 m Höhe über der Sahara "entsorgen" sollte: Hat nichts anderes verdient!

Und was hat dich im Übrigen so aus der Fassung gebracht? Du hast doch im Prinzip schon selbst ab und zu berichtet, dass du ein Gewaltproblem (anders sind einige deiner post auch von Fachleuten kaum zu interpretieren...) hast - welches nach einem ruhigen Spaziergang (erst neulich) urplötzlich wieder aus dir herausbrechen kann... Verträgst du die Wahrheit nicht? Wo hast du zB die "Spezialkenntnisse" von Kriegsschauplätzen her, mit denen du in diesem Bereich zB auch aus Nordafrika ab und zu aufwartest? Das geht nach meinen Kenntnissen hier in Deutschland nur als Söldner in der Fremdenlegion - und wer geht da schon freiwillig hin, der nicht von Natur aus schon eine gewisse (gewalttätige) Disposition in diese Richtung hat?

Und es stimmt: Du hast mir schon vor Jahren damit gedroht, mich nur mit einem Arm allein fertig zu machen - und das nur, weil man anderer Meinung war und dich damit schon genügend und ausreichend provozieren konnte..

Leute... vielleicht lese ich nachher noch mal genauer,
worüber Ihr Euch so aufregt... sonst ein kleiner Tip:
Vielleicht habt Ihr auch gleich die Möglichkeit zum Training zu gehen?
... einfach mal austoben hilft vielleicht ;-)

vG, wW

Ich mache keinen Rückzieher, alle Konsequenzen trage ich natürlich, wir werden sehen ...
Alt 17.01.2023, 10:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Wie soll jemand der noch nie ein Gewehr in der Hand hatte überhaupt dafür qualifiziert sein das Amt auszuüben, das erschließt sich mir nicht.

Bitte schön, gedient hat er.
https://www.bild.de/politik/2023/pol...1698.bild.html
Alt 17.01.2023, 11:51
BOFH

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Selenskyj-Berater tritt zurück

Der ukrainische Präsidentenberater Oleksyj Arestowytsch reicht nach Kritik an seinen Äußerungen über den Luftangriff auf Dnipro seinen Rücktritt ein. Nach dem Einschlag einer russischen Rakete in einen Wohnblock mit mindestens 41 Toten erklärte er damals, möglicherweise sei die Kh-22 von der ukrainischen Flugabwehr abgeschossen worden. Dies führte zu einem Aufschrei. Auf Facebook entschuldigt er sich nun bei den Opfern, deren Verwandten und der Bevölkerung von Dnipro für seine Darstellung, die fehlerhaft gewesen sei. Die Ukraine ist nach eigener Darstellung nicht in der Lage, russische Raketen dieses Typs abzufangen.
Was ein Klamauk, der KH-22 ist ein Flugkörper aus den 60er Jahren, sicherlich ist IRIS T in der Lage solche Flugkörper ab zu fangen und natürlich die amerikanischen und spanischen Systeme auch Arestowytch wird bestimmt bald an die Front eingezogen.

Geändert von radeberger (17.01.2023 um 11:54 Uhr)
Alt 17.01.2023, 13:08
BOFH

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Da rational zu Alpha- und Delta-Zeiten für Männer um die 50 vieles für die Impfung sprach, glaube ich da schon eine gewisse Angst vor der Impfung zu erkennen. Sei mutig, bekenne Dich zur Angst!
Angst ist ein schlechter Ratgeber.

Rein rational schätzte ich das Risiko einen Schaden durch Corona zu erleiden viel geringer ein, als einen neuartigen Impfstoff mit Notzulassung an mir zu testen.

Sieht man ja an der immer noch erhöhten Übersterblichkeit, das sich Naivität diesbezüglich nicht auszahlt.

Und wie es halt so ist, die Realität gab mir recht

Zitat:
Hattest Du nicht mal geschrieben, Du hättest einen Bunker gebaut? Wie dem auch sei, der Fallout könnte so ziemlich überall zuschlagen.
Ich habe einen Keller mit Notstromversorgung und wenn es ernst wird requiriere ich den Stassibunker in Frauenwald

Aber wie schon gesagt, ich verorte mich nicht in der primären Einschlagzone. Ist auch wieder so ne Risikobewertung wie mit Corona

Zitat:
Andere Länder liefern ja Panzer. Ich glaube erst einmal nicht, dass unsere Führung die Verteidigungsfähigkeit (das Wenige, was noch vorhanden ist) durch Lieferungen aus dem Bestand weiter schwächen will. Wir werden sehen.
Selber wollen wir ja nicht, aber es versuchen einige unserer Freunde uns vor den Lauf zu schieben Nicht gerade die feine Art.

Zitat:
Ach die Bild! Na dann muss es ja so kommen.
Welches Ministerium würde die FDP denn dafür abgeben? Sehe ich nicht.

Ja genau, ein Unionspolitiker fordert - das macht wahnsinnig Druck.
Die Presse hat auch ihren Beitrag zur Entlassung von Lamprecht beigetragen und die war auch nicht unfähiger als Gutenberg, von der Leyen und Kramp-Karrenbauer.

Ich denke, daß ihre Demontage darauf abgeziel hat Strack-Zimmermann zu installieren, aber Olaf war schlau und hat den nächsten auf den Feuerstuhl gesetzt um Zeit zu schinden.
Alt 17.01.2023, 13:33
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Angst ist ein schlechter Ratgeber.

Rein rational schätzte ich das Risiko einen Schaden durch Corona zu erleiden viel geringer ein, als einen neuartigen Impfstoff mit Notzulassung an mir zu testen.

Sieht man ja an der immer noch erhöhten Übersterblichkeit, das sich Naivität diesbezüglich nicht auszahlt.

Und wie es halt so ist, die Realität gab mir recht

Rofl, ja DEINE Realität, aber nicht die wirkliche !
Alt 17.01.2023, 13:45
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Es soll Länder geben wo man das nur dann wird wenn man schon was geleistet hat in dem Bereich. Aber ok besser als garnichts.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »