|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Realität entwickelt sich irgendwie immer anders, als Du es denkst. Trotzdem bleibt der Lernfaktor Null. Hmmm...
|
|||
|
|||
Zitat:
Als Verteidigungsminister kann er ja intensiv weiter an der deutsch-russischen Freundschaft arbeiten.
|
||||
|
||||
Zitat:
Fallout ist hässlich, aber in Berlin, betrifft er mich nicht ... der Wind trägt den Mist nach Osten und verdünnt ihn dabei, wobei ein 10kt Sprengkopf im Vergleich zu Tschernoyl harmlos ist. Zitat:
Deutschland spielt nur in der Regionalliga, dehalb sitzen wir ja auch nicht im UN Sicherheitsrat. Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (17.01.2023 um 15:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
Was hätte man denn vor dieser Zeit, also vor Ukrainekrieg, leisten können als Verteidigungs(Kriegs)minister?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Idee war interessant: https://www.arte.tv/de/videos/107310...on-liebhabern/ Aber heute wäre das wohl kaum noch denkbar. U.a. weil du mit den Queeriban keinen Krieg gewinnst. Aber auch nicht mit ihren heterosexuellen Gegenstücken wie Joko und Klaas Geändert von jimih1981 (17.01.2023 um 18:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
IM "Peter Bernstein" ist halt immer noch im alten Sinne aktiv.
|
||||
|
||||
Die sind Nummer zwei vielleicht sogar Nummer 1 auf der Liste der möglichen Opfer das sind auch die die uns am meisten drängen
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (17.01.2023 um 20:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du musst Dich mal entscheiden - entweder ein Nuklearschlag gegen D bringt Russland etwas. Dann erscheint es sinnlos, dass Polen das Szenario herbeiführen will. Oder so ein Nuklearschlag bringt Russland überwiegend Nachteile (z. B. direkter Kriegseintritt der NATO). Dann wird er nicht stattfinden, auch wenn wir liefern.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.