|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase - Was macht ihr so?
@ Rudiratlos
Super. Vielen Dank für die Eindrücke. Ein offensive wood nct hab ich noch rumliegen. Dann werd ichs im Sommer damit probieren. Geändert von Hansi Blocker (14.04.2014 um 13:51 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt kommen die Beläge auf ein Butterfly Petr Korbel OFF (Japan). Bin schon auf heute Abend gespannt.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
Eigentlich hatte Ich nicht vor, nochwas zu testen/ändern. Aber da mein Rasant Turbo gerade abgespielt ist, packt mich doch das testfieber. Daher : Kennt jemand eine günstigere Alternative die sich testen lässt ? Im Zweifelsfall auch ein Belag der sich einfach nur Offensiv spielt^^
|
|
||||
|
||||
Ich werd von Klassikern auf FKE-Beläge umsteigen.
Vorraussichtich kommt auf die VH ein Vega Pro 2.0 und auf die RH ein Sriver G3 1.9 Schau ma mal, wie das so klappt
|
|||
|
|||
Ich werde ein neues Holz ausprobieren (gebraucht gekauftes Andro Kinetic Supreme Off- Z-Fibre) und werde wieder von FKE Belägen zurück zu (harten) China Belägen gehen (momentan Hurricane 3 commercial und/oder Globe 999 National Blue Sponge). Die vergangene Saison hat mal wieder sehr offensichtlich gezeigt, dass ich einfach nicht für FKE Beläge geschaffen bin. Habe noch den "old school" Armzug gelernt (nicht aus dem Ellenbogen, sondern aus der Schulter) und kann mich einfach nicht an FKE Beläge gewöhnen.
|
|
||||
|
||||
Ich werde diesen Sommer die Tenzone Ultra's sowie H3 Neo prov. auf dem Illusion Killer testen und dem Stiga Emerald eine Chance geben.
Weitere Testkandidaten sind DHS Hurricane King 655 und Nittaku Runlox-5. |
|
|||
|
|||
Nach einigen Experimenten bin ich wieder bei den Formeln "es gibt keine zu langsamen Beläge" und "kein Belag über 20 EUR" angekommen.
VH: G666 1.8 mm (dank Dauer-Tiefpreis kann ich den benutzen) RH: Super Strike 1.8 mm (kostet exakt 20 EUR) Holz: Stiga Allround Classic Beide Beläge habe ich früher schonmal auf anderen Hölzern gespielt, wobei ich mit dem Super Strike auf dem bt550 garnicht zurecht kam. Auf dem AC ist er zwar nicht schneller, aber doch irgendwie lebhafter. |
|
|||
|
|||
Der G666 ist ein echt guter Belag!!! Der Hurricane 3 oder Skyline 2 sind ähnlich. Der G666 ist nur mit €12,50 etwas günstiger als die H3 oder Skyline 2 mit €16.
|
|
|||
|
|||
Ich werd versuchen mir ein Boll ZLF und Keyshot Alpha zu organisieren und zu testen. Bin einfach mal auf den Unterschied zum KSL gespannt. Ist eher Lust und Laune um im Sommer ein wenig Spass zu haben. Evtl entwickelt sich ja was draus
Ebenso finde ich die neuen Rasants interessant. Man muss ja informiert bleiben Wer ein Holz abzugeben hat darf sich gerne melden
|
||||
|
||||
Ich versuche ob der unterirdischen Qualität des Pistols (hat EIN Umkleben nicht überlebt) auf der Rückhand eine Alternative zum Pistol:
Dawei 388 C-1 in ROT 1,5 mm Wird kein 1:1 Ersatz sein, aber vielleicht geht er in die änliche Richtung.
|