Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2014, 13:35
Kernsen Kernsen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kernsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Testphase - Was macht ihr so?

@ Rudiratlos

Super. Vielen Dank für die Eindrücke. Ein offensive wood nct hab ich noch rumliegen. Dann werd ichs im Sommer damit probieren.

Geändert von Hansi Blocker (14.04.2014 um 13:51 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 14.04.2014, 13:54
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Hansi Blocker Beitrag anzeigen
... Da die Beläge nun ziemlich runter sind, werde ich sie mal auf mein altes Stiga clipper wood kleben, um zu sehen, wie es noch mit dem Holz geht.
Der Test mit dem clipper wood verlief ganz gut. Aber um dauerhaft damit zu spielen, müsste ich wohl wieder voll ins Training einsteigen.

Jetzt kommen die Beläge auf ein Butterfly Petr Korbel OFF (Japan). Bin schon auf heute Abend gespannt.

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7
Alt 14.04.2014, 15:41
little_W little_W ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

little_W ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich hatte Ich nicht vor, nochwas zu testen/ändern. Aber da mein Rasant Turbo gerade abgespielt ist, packt mich doch das testfieber. Daher : Kennt jemand eine günstigere Alternative die sich testen lässt ? Im Zweifelsfall auch ein Belag der sich einfach nur Offensiv spielt^^
Alt 14.04.2014, 17:07
Benutzerbild von Spin36
Spin36 Spin36 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spin36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werd von Klassikern auf FKE-Beläge umsteigen.

Vorraussichtich kommt auf die VH ein Vega Pro 2.0 und auf die RH ein Sriver G3 1.9
Schau ma mal, wie das so klappt
Alt 14.04.2014, 17:30
ScYcS ScYcS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich werde ein neues Holz ausprobieren (gebraucht gekauftes Andro Kinetic Supreme Off- Z-Fibre) und werde wieder von FKE Belägen zurück zu (harten) China Belägen gehen (momentan Hurricane 3 commercial und/oder Globe 999 National Blue Sponge). Die vergangene Saison hat mal wieder sehr offensichtlich gezeigt, dass ich einfach nicht für FKE Beläge geschaffen bin. Habe noch den "old school" Armzug gelernt (nicht aus dem Ellenbogen, sondern aus der Schulter) und kann mich einfach nicht an FKE Beläge gewöhnen.
Alt 14.04.2014, 17:46
Benutzerbild von Kenji Tamasu
Kenji Tamasu Kenji Tamasu ist offline
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ;
Foren-Stammgast 1000

Kenji Tamasu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werde diesen Sommer die Tenzone Ultra's sowie H3 Neo prov. auf dem Illusion Killer testen und dem Stiga Emerald eine Chance geben.

Weitere Testkandidaten sind DHS Hurricane King 655 und Nittaku Runlox-5.
Alt 15.04.2014, 15:02
fbrams fbrams ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

fbrams ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach einigen Experimenten bin ich wieder bei den Formeln "es gibt keine zu langsamen Beläge" und "kein Belag über 20 EUR" angekommen.
VH: G666 1.8 mm (dank Dauer-Tiefpreis kann ich den benutzen)
RH: Super Strike 1.8 mm (kostet exakt 20 EUR)
Holz: Stiga Allround Classic

Beide Beläge habe ich früher schonmal auf anderen Hölzern gespielt, wobei ich mit dem Super Strike auf dem bt550 garnicht zurecht kam. Auf dem AC ist er zwar nicht schneller, aber doch irgendwie lebhafter.
Alt 15.04.2014, 15:32
ScYcS ScYcS ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Der G666 ist ein echt guter Belag!!! Der Hurricane 3 oder Skyline 2 sind ähnlich. Der G666 ist nur mit €12,50 etwas günstiger als die H3 oder Skyline 2 mit €16.
Alt 16.04.2014, 17:46
Spinomatico Spinomatico ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Spinomatico ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich werd versuchen mir ein Boll ZLF und Keyshot Alpha zu organisieren und zu testen. Bin einfach mal auf den Unterschied zum KSL gespannt. Ist eher Lust und Laune um im Sommer ein wenig Spass zu haben. Evtl entwickelt sich ja was draus

Ebenso finde ich die neuen Rasants interessant. Man muss ja informiert bleiben

Wer ein Holz abzugeben hat darf sich gerne melden
Alt 17.04.2014, 20:39
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich versuche ob der unterirdischen Qualität des Pistols (hat EIN Umkleben nicht überlebt) auf der Rückhand eine Alternative zum Pistol:

Dawei 388 C-1 in ROT 1,5 mm

Wird kein 1:1 Ersatz sein, aber vielleicht geht er in die änliche Richtung.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »